Seite 1169 von 2204 ErsteErste ... 1119 1149 1159 1168116911701179 1189 1219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.521 bis 17.535 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #17521

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Könnte auch nur cavani werden.
    Müssen eigentlich beide aber Mbappe hat glaub ich 5 oder 6 Torbeteiligungen gehabt also der muss kommen. Neymar wird leider nicht kommen schätze ich.

  2. #17522

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    179
    Habe in der WL 17-8 ereicht mit 2 Disconnencts, meine ersten überhaupt, und 5 Spielen über, die ich aus Zeitgründen dann weggelassen habe. Mich würde jedoch mal interessieren, wie stark die Gegner auf dem PC im Vergleich zu den Konsolen sind.

  3. #17523

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Bekomme jetzt keine Münz-Boosts mehr, zumindest keine 1000er und mit den 200er kommt man auf wenig gründe Zweige.

    Spiele ausschliesslich die Division-Spiele, weil ich online spielen will. Aber nach 3 Spielen muss ich die Teamfitness erhöhen, bezahle aber sowie die Vertragskarten und mache quasi 0 Gewinn.

    Ausserdem nervt: Wenn der Gegner abbricht geht mein Multiplikator runter... Wasn das fürn Schrott
    Schade das du PC spielst, auf ner Konsole könnten wir dir mit Peanuts (aus unserer Sicht) leicht aushelfen

    Ich hab gestern Havertz Future getestet, und ihn nach ner Handvoll Spiele wieder verkauft - 25k EA Provision....
    Für 25k muss ich über 30 Spiele machen ohne irgendwas auszugeben.

  4. #17524
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Er meint den Mbappe, der (wahrscheinlich) in das neue TOTW kommen wird. Der könnte sogar ST sein und damit noch mal teurer werden.
    ups, mbappe hat ja erst einen if

    ich rudere zurück

    ja, dann liegt er wohl richtig
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  5. #17525

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Bekomme jetzt keine Münz-Boosts mehr, zumindest keine 1000er und mit den 200er kommt man auf wenig gründe Zweige.

    Spiele ausschliesslich die Division-Spiele, weil ich online spielen will. Aber nach 3 Spielen muss ich die Teamfitness erhöhen, bezahle aber sowie die Vertragskarten und mache quasi 0 Gewinn.

    Ausserdem nervt: Wenn der Gegner abbricht geht mein Multiplikator runter... Wasn das fürn Schrott
    Schade das du PC spielst, auf ner Konsole könnten wir dir mit Peanuts (aus unserer Sicht) leicht aushelfen

    Ich hab gestern Havertz Future getestet, und ihn nach ner Handvoll Spiele wieder verkauft - 25k EA Provision....
    Für 25k muss ich über 30 Spiele machen ohne irgendwas auszugeben.
    SQUAD BATTLES - mit einem Bronzeteam, auf Anfänger. 5:0, Controller weglegen, Hauptteam auf die Bank, Münzen kassieren, Montags Rewards kassieren - ich schrieb es bereits, k.A. ob machbar für dich. Ich räume nebenher immer auf, heize den Kamin, lese im Worum usw.

  6. #17526

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Bekomme jetzt keine Münz-Boosts mehr, zumindest keine 1000er und mit den 200er kommt man auf wenig gründe Zweige.

    Spiele ausschliesslich die Division-Spiele, weil ich online spielen will. Aber nach 3 Spielen muss ich die Teamfitness erhöhen, bezahle aber sowie die Vertragskarten und mache quasi 0 Gewinn.

    Ausserdem nervt: Wenn der Gegner abbricht geht mein Multiplikator runter... Wasn das fürn Schrott
    Schade das du PC spielst, auf ner Konsole könnten wir dir mit Peanuts (aus unserer Sicht) leicht aushelfen

    Ich hab gestern Havertz Future getestet, und ihn nach ner Handvoll Spiele wieder verkauft - 25k EA Provision....
    Für 25k muss ich über 30 Spiele machen ohne irgendwas auszugeben.
    SQUAD BATTLES - mit einem Bronzeteam, auf Anfänger. 5:0, Controller weglegen, Hauptteam auf die Bank, Münzen kassieren, Montags Rewards kassieren - ich schrieb es bereits, k.A. ob machbar für dich. Ich räume nebenher immer auf, heize den Kamin, lese im Worum usw.
    Das funzt nicht. Die Gegner greifen trotzdem an, nehmen den Ball.

    Davon ab will ich ja selbst zocken...

  7. #17527

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Tun sie nicht, höchstens aller 20-30 Spiele, warum auch immer.

  8. #17528
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Wie verläuft eigentlich eure typische WL so? Das war jetzt meine dritte WL die ich "seriös" gespielt habe, alle drei liefen so dass ich wirklich bis zum Schluss bei etwa Hälfte-Hälfte stehe, meist 1-3 Niederlagen mehr. Sonntags dafür dann immer ein Endspurt bei dem ich verhältnismäßig einfache Gegner bekomme. Ist das bei euch auch so oder bin ich in EAs Matchmaking einfach die perfekte Basic Bitch? Ist auch wirklich immer so dass ich nach einer Niederlage eine gefühlt einfachereren Gegner, nach 2 Siegen einen stärkeren Gegner kriege.
    Ich hatte dieses Wochenende auch endlich mal wieder Zeit dafür. Endergebnis war 14:13. Allerdings aufgeteilt in drei "Sitzungen" mit 3:7, 7:3 und 4:3.
    Ich war bei der Zweiten allerdings auch besser drauf, also konzentrierter, in sofern würde ich sagen, dass die Gegner diesmal recht konstant gleich gut und mir insgesamt recht ähnlich waren. Es war auch nur einer dabei, der wirklich ganz klar besser war (habe 2:6 verloren) und nur drei, die hoffnungslos schlechter waren (einer hat zehn Stück kassiert und die zwei anderen sind gequitted). Jedes andere Spiel hätte mit etwas mehr oder weniger Glück bzw. Konzentration auch anders ausgehen können.
    Es wird aber schon skillbasiert sein und ziemlich sicher auch immer um dich herum schwanken. Die Teams waren dieses Mal auch alle sehr ähnlich stark, jedenfalls nach den Werten. Gab natürlich wieder mindestens zehnmal Gabriel Jesus in ansonsten 86+ Teams.
    Genervt hat es auch weniger. Kaum ewiges angucken der Jubel und Wiederholungen. Ausnahme: ein Typ hat völlig unverdient geführt (der war eigentlich auch schlechter, hat aber gewonnen...), so mit 3:24 Torschüssen 2:1 und hat dann halt nach Ballaufnahme meiner Pfostenschüsse nur noch Zeitspiel gemacht.

    EDIT: Auffällig war, dass eher die besseren Gegner die Wiederholungen direkt wegmachen, also per L1+R1.
    Geändert von Totally On The Wood Way (21.01.2019 um 20:38 Uhr)

  9. #17529
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Wie ich diese "Zeitspiel-Lappen" hasse
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  10. #17530
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Wie ich diese "Zeitspiel-Lappen" hasse
    Ja, den Vogel hätte ich gerne geschlagen. Drei (kein Scherz) Pfosten- bzw. Lattentreffer in den letzten zehn Minuten plus Nachspielzeit. Natürlich jedesmal von ihm bis zum Ende durch den Torwart ausgenutzt. Die sollten da reale Sekunden als Maßstab nehmen.

  11. #17531
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Wie ich diese "Zeitspiel-Lappen" hasse
    Ja, den Vogel hätte ich gerne geschlagen. Drei (kein Scherz) Pfosten- bzw. Lattentreffer in den letzten zehn Minuten plus Nachspielzeit. Natürlich jedesmal von ihm bis zum Ende durch den Torwart ausgenutzt. Die sollten da reale Sekunden als Maßstab nehmen.
    glaube ich dir

    Gute Idee
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  12. #17532

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Tun sie nicht, höchstens aller 20-30 Spiele, warum auch immer.
    Ich habs doch dreimal ausprobiert...

  13. #17533
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    SQUAD BATTLES - mit einem Bronzeteam, auf Anfänger. 5:0, Controller weglegen, Hauptteam auf die Bank, Münzen kassieren, Montags Rewards kassieren - ich schrieb es bereits, k.A. ob machbar für dich. Ich räume nebenher immer auf, heize den Kamin, lese im Worum usw.
    Mal abgesehen davon, dass ich das wahrscheinlich recht nervig finden würde - habe allerdings auch keinen Kamin, lohnt es sich überhaupt? Ich meine, du musst die Spiele ja immer noch starten und bis zum 5:0 spielen. In der Zeit kann man doch auch einfach ein Spiel auf Legendär machen. Idealerweise gegen eine schwache Mannschaft.

  14. #17534
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    5:0 steht es nach spätestens 15 Minuten, danach nutzt man die Zeit eben für andere Dinge. Ich mache das auch zwischendurch, die Squad Battles würde ich sonst eben nicht spielen.
    Buffalo Right Seven Heaven

  15. #17535

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    5:0 steht es nach spätestens 15 Minuten, danach nutzt man die Zeit eben für andere Dinge. Ich mache das auch zwischendurch, die Squad Battles würde ich sonst eben nicht spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •