Seite 1164 von 2204 ErsteErste ... 1114 1144 1154 1163116411651174 1184 1214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.446 bis 17.460 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #17446
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Ist halt ne live Karte, die RTTF , die kann halt nich ne Ecke besser werden.

    Im Achtelfinale +1 bei nem Sieg und weiter +1 beim weiterkommen ,
    Danach jede Runde weiter wieder +1.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  2. #17447
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Mahrez SIF ist Bombe. Icon gibts für 550k auf RM nur Okocha, das bringt nichts.
    Den werd ich mir mal holen, vllt kommt er schon morgen zum Einsatz

  3. #17448

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Anfang Februar, ende januar ist das transferfenster noch auf
    Naja passt. Eher habe ich die China SBC wohl eh nicht fertig
    Schick! Mit Renato Augusto machst du nix falsch, der kann alles, wie auch Paulinho.
    Auf den Flügeln hast du in Portugal über die Ligen-SBC halt Salvio. Der ist immer noch mein Flügel-Super-Sub. Der will einfach jeden Ball an den Mann oder ins Tor bringen, hat ne irre Wucht.

    Ich trete diese Woche mit Brazil und bunte Mische im Wechsel an, ist vielleicht förderlich für Konzentration und Spielspaß.

  4. #17449

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Anfang Februar, ende januar ist das transferfenster noch auf
    Naja passt. Eher habe ich die China SBC wohl eh nicht fertig
    Schick! Mit Renato Augusto machst du nix falsch, der kann alles, wie auch Paulinho.
    Auf den Flügeln hast du in Portugal über die Ligen-SBC halt Salvio. Der ist immer noch mein Flügel-Super-Sub. Der will einfach jeden Ball an den Mann oder ins Tor bringen, hat ne irre Wucht.

    Ich trete diese Woche mit Brazil und bunte Mische im Wechsel an, ist vielleicht förderlich für Konzentration und Spielspaß.

    Ich hoffe ich treffe nicht auf dich in der WL...
    Hatte Vorgestern in Rivals bereits das Vergnügen auf son full Toty/Prime Icon Team zu stoßen und das macht echt kein Spaß mehr. Es gibt da so gut wie keine Chance mehr gegen die Verteidigung durchzukommen, wenn man nicht auch son Team hat anscheinend.

  5. #17450
    Corox
    Gast
    Toppartien nichts drin, daraus dann 3 Gold ups gemacht und Neymar drin gehabt

  6. #17451
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Toppartien immerhin Umtiti im letzten Pack, der hat es definitiv gerettet. Vorher nichts über 81.
    Buffalo Right Seven Heaven

  7. #17452
    Corox
    Gast
    Da Fifa ja ganz offensichtlich möchte das ich Neymar spiele habe ich mein Team mal umgebaut. Dafür hab ich Hazard verkauft, nach Steuer ungefähr 250k Gewinn gemacht und die Kohle in Makelele Teen und Seedorf Baby gesteckt. Dadurch kommt Zlatan jetzt auch auf 10er Chemie. Neymar bekommt halt nur 7 aber damit kann ich leben.

    So sieht mein Team jetzt Ingame aus: https://www.futbin.com/19/squad/4111479

  8. #17453

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Anfang Februar, ende januar ist das transferfenster noch auf
    Naja passt. Eher habe ich die China SBC wohl eh nicht fertig
    Schick! Mit Renato Augusto machst du nix falsch, der kann alles, wie auch Paulinho.
    Auf den Flügeln hast du in Portugal über die Ligen-SBC halt Salvio. Der ist immer noch mein Flügel-Super-Sub. Der will einfach jeden Ball an den Mann oder ins Tor bringen, hat ne irre Wucht.

    Ich trete diese Woche mit Brazil und bunte Mische im Wechsel an, ist vielleicht förderlich für Konzentration und Spielspaß.

    Ich hoffe ich treffe nicht auf dich in der WL...
    Hatte Vorgestern in Rivals bereits das Vergnügen auf son full Toty/Prime Icon Team zu stoßen und das macht echt kein Spaß mehr. Es gibt da so gut wie keine Chance mehr gegen die Verteidigung durchzukommen, wenn man nicht auch son Team hat anscheinend.
    Komischerweise spiele ich gegen solche Teams grundsätzlich besser. Gegen gleichstarke oder schwächere Teams tue ich mich immer schwer, trotz deutlichem Chancenplus, mehr Ballbesitz, bessere Passquote etc. Aber ein Gabriel Jesus schießt halt zwei Mal aufs Tor und trifft dabei drei Mal!

  9. #17454

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Heißt ja nicht, dass gute oder sehr gute Teams 'nen sehr guten Spieler hinter sich haben. Ich hab jetzt 3 mal Gold3, 3 mal Silber 3 und 1 mal nur Silber 2 geholt. Aber mein Team ist mit mir gewachsen. Und mit Trading ist es doch total easy an Coins zu kommen, überteuert verkaufen - da brauch man nur ein bisschen Gefühl für gute Spieler und Geduld.
    Gestern hab ich 15 mal Arthur TOTW von letzter Woche für 33-35k verkauft, Einkaufspreis war ca. 19-19,5k, gleich wieder investiert in Da Silva und Juanfran. Ausserdem ne irre Menge Geld mit den Silber-IV von Cardiff gemacht, gleich am Dienstag Abend eingekauft wie ein Wilder für 1-1,5k, gestern (überteuert) für 4,5-6k verkauft. Es ist echt keine Hexerei und soll auch keine Prahlerei sein, es ist einfach einfach.
    Ausserdem ist jetzt ne gute Zeit, Spieler mitzunehmen, die gewechselt sind - siehe Naldo, Higuain usw.

  10. #17455

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Heißt ja nicht, dass gute oder sehr gute Teams 'nen sehr guten Spieler hinter sich haben. Ich hab jetzt 3 mal Gold3, 3 mal Silber 3 und 1 mal nur Silber 2 geholt. Aber mein Team ist mit mir gewachsen. Und mit Trading ist es doch total easy an Coins zu kommen, überteuert verkaufen - da brauch man nur ein bisschen Gefühl für gute Spieler und Geduld.
    Gestern hab ich 15 mal Arthur TOTW von letzter Woche für 33-35k verkauft, Einkaufspreis war ca. 19-19,5k, gleich wieder investiert in Da Silva und Juanfran. Ausserdem ne irre Menge Geld mit den Silber-IV von Cardiff gemacht, gleich am Dienstag Abend eingekauft wie ein Wilder für 1-1,5k, gestern (überteuert) für 4,5-6k verkauft. Es ist echt keine Hexerei und soll auch keine Prahlerei sein, es ist einfach einfach.
    Ausserdem ist jetzt ne gute Zeit, Spieler mitzunehmen, die gewechselt sind - siehe Naldo, Higuain usw.
    Das mag sein, dass des alles recht simpel ist mit dem tragen. Mir fehlt da leider nur die Zeit und wenn ich ehrlich bin auch der Wille mich hinzusetzen und den TM zu durchforsten.

    Bin da schon sehr dankbar, dass durch rivals und WL wöchentlich Coins reinkommen. Ohne die Coins wäre ich sonst nie zu meinem Team gekommen.

  11. #17456
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Heute kommen ja mal wieder ein paar Special Cards mit jungen Talenten. Maybe Eggestein?
    Wäre mal ganz schnieke.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  12. #17457
    Corox
    Gast
    Kann ich mir nicht vorstellen das sie den zehnten der Bundesliga auch berücksichtigen.

  13. #17458
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen das sie den zehnten der Bundesliga auch berücksichtigen.
    Würde auch reichen, wenn der erstmal seinen verdienten POTM bekommen würde

  14. #17459
    Corox
    Gast
    Der Reus des Monats sollte heute kommen

  15. #17460

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Maybe Josh Sargent? Gibt´s denn für den US-amerikanischen Markt sonst einen Spieler, der ihm im Fall der Fälle Konkurrenz machen könnte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •