Seite 1154 von 2204 ErsteErste ... 1104 1134 1144 1153115411551164 1174 1204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.296 bis 17.310 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #17296

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    @Tobbi: Passt schon. Wenn du unter Strom stehst, traust du dich dann an die WL ran? ich kann das nur ganz entspannt - das Anspannungslevel steigt sowieso.
    Bin btw so gut wie nie gestartet, stehe 8-7, 1-2 Siege mehr wären bisher durchaus möglich gewesen.
    Ich starte quasi jetzt in die 2. Hälfte, mal schaun, wie die Server so drauf sind. 14 Siege sind das Ziel, dann wird´s eventuell auch ne Zeitfrage, ob ich noch mehr angreifen kann.

  2. #17297
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    @Tobbi: Passt schon. Wenn du unter Strom stehst, traust du dich dann an die WL ran? ich kann das nur ganz entspannt - das Anspannungslevel steigt sowieso.
    Bin btw so gut wie nie gestartet, stehe 8-7, 1-2 Siege mehr wären bisher durchaus möglich gewesen.
    Ich starte quasi jetzt in die 2. Hälfte, mal schaun, wie die Server so drauf sind. 14 Siege sind das Ziel, dann wird´s eventuell auch ne Zeitfrage, ob ich noch mehr angreifen kann.
    Die WL wäre für mich momentan Entspannung. Leider komme ich aus beruflichen & privaten Gründen seit 3 Wochen nicht dazu. Momentan lese ich (leider?) nur über Fifa.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  3. #17298
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Weekend League war diese Woche echt komisch... Gold 2 erreiche ich im Grunde immer mehr oder weniger problemlos, diesmal hab ich mich gerade so im vorletzten Spiel auf Gold 1 gerettet Dabei war ich eigentlich ganz gut gestartet, aber danach kamen Phasen, in denen wirklich gar nichts zusammenlief, zudem auch gefühlt bessere Gegner bzw. zumindest teurere Teams. Naja, immerhin zwei rote Picks am Donnerstag

    Hat eventuell jemand Lust, später mit mir die drei Freundschaftsspiele für den Tausch-Deals-Spieler zu machen?
    Oink!

  4. #17299
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Eigentlich der perfekte Zeitpunkt das worum Turnier 2019 zu starten

  5. #17300
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Weekend League war diese Woche echt komisch... Gold 2 erreiche ich im Grunde immer mehr oder weniger problemlos, diesmal hab ich mich gerade so im vorletzten Spiel auf Gold 1 gerettet Dabei war ich eigentlich ganz gut gestartet, aber danach kamen Phasen, in denen wirklich gar nichts zusammenlief, zudem auch gefühlt bessere Gegner bzw. zumindest teurere Teams. Naja, immerhin zwei rote Picks am Donnerstag

    Hat eventuell jemand Lust, später mit mir die drei Freundschaftsspiele für den Tausch-Deals-Spieler zu machen?

    Gold1>Gold2 (20>17 Siege)

    Meinst bestimmt Gold 3... 14 Siege

    Wenn du auf Xbox One spielst dann gern
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  6. #17301
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Weekend League war diese Woche echt komisch... Gold 2 erreiche ich im Grunde immer mehr oder weniger problemlos, diesmal hab ich mich gerade so im vorletzten Spiel auf Gold 1 gerettet Dabei war ich eigentlich ganz gut gestartet, aber danach kamen Phasen, in denen wirklich gar nichts zusammenlief, zudem auch gefühlt bessere Gegner bzw. zumindest teurere Teams. Naja, immerhin zwei rote Picks am Donnerstag

    Hat eventuell jemand Lust, später mit mir die drei Freundschaftsspiele für den Tausch-Deals-Spieler zu machen?
    Zockst du auf der Ps4? Würde mich dann bereit erklären
    I'm going out to take over the world.

  7. #17302
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Gold1>Gold2 (20>17 Siege)

    Meinst bestimmt Gold 3... 14 Siege

    Wenn du auf Xbox One spielst dann gern
    Ups, natürlich Gold 3 Leider PS4, aber danke!
    Oink!

  8. #17303
    Corox
    Gast
    Ich stand bei 13-7 und dachte dann vielleicht ist fieses mal mehr drin. Hab dann die restlichen 10 spiele alle verloren

  9. #17304

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Ich stand bei 13-7 und dachte dann vielleicht ist fieses mal mehr drin. Hab dann die restlichen 10 spiele alle verloren
    Oh, das klingt gemein. Ich hab auch arg zu kämpfen, stehe mittlerweile 11-12 und mach jetzt glaub ich Schluß. Hab morgen frei, bin sowieso Frühaufsteher - vielleicht mach ich morgen früh noch 3-4 Matches.
    Es ist echt ein bisschen frustrierend, wie schlecht die Server manchmal sind. Mit Kräfte messen hat das mMn jedenfalls wenig zu tun.

  10. #17305
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Ich stand bei 13-7 und dachte dann vielleicht ist fieses mal mehr drin. Hab dann die restlichen 10 spiele alle verloren
    Oh, das klingt gemein.
    Die Antwort passt wie die Faust auf's Auge!
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  11. #17306
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    So, 11-13, mehr mach ich auch nicht. Samstag hab ich glaub ich bis zu fünf am Stück verloren. Behaupte aber dass dieses Form Ding zumindest bei mir funktioniert, nach solchen Serien kriegt man dann richtige 343 Gurkenteams als Gegner, nach Siegen am Anfang wird man erstmal von icon Teams abgebürstet.
    Ich bin aber halbwegs zufrieden damit, dass ich inzwischen anscheinend zumindest an 50/50 in der WL dran komme.
    Mir macht die WL auch mehr Spaß als Rivals. In Rivals hatte ich die letzte Woche sehr oft Spiele die servermäßig komplett im Arsch waren, das passierte mir diese und letzte WL gar nicht.

  12. #17307

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Hab VvD Potm gemacht musste knapp 200k reinstecken der Rest hat zum Glück gut aus dem Verein heraus geholfen.

    Hatte bis zuletzt gehofft, dass ich in den Pl-Upgrade packs was Gutes ziehe und alle Spieler bis 82Ges reingesteckt aber leider nur Pech gehabt.

  13. #17308
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    2mal in Folge Gold 1gepackt mit 21-9

    Beim Stand von 12-4 gab es 3 Niederlagen in Folge sonst immer nur einzelne Niederlagen.

    Ich führe Statistik: 104:60 Tore, 8 Spiele RageQuit vom Gegner.

    Topscorer:

    Hazard 54
    Son 39
    Reus 36
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  14. #17309
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    ich hatte einen guten Start, dann viel Durchschnitt, gestern abend dann wieder eine gute Phase, sodass ich am Ende noch zwei Spiele Zeit hatte für einen Sieg, um in Gold 3 zu kommen.
    Das erste Spiel hoch verloren, das zweite Spiel bis zur 65 Minute 2:0 souverän geführt, und dann scheinen die einen Spieelrtausch gemacht zu haben und ich verkacke noch 4.2
    öde

    hab nun meine guten Spieler alle auf der Transferliste, die sind im Wert ggü dem Kaufpreis aber arg abgerutscht ... Hazard, Kane IF, Salah und Pogba fast 300k weniger wert insgesamt.

    Wollte Die evtl alle verkaufen und dann zur nächsten WL ein starkes SerieA Team aufbauen.

  15. #17310

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    ich hatte einen guten Start, dann viel Durchschnitt, gestern abend dann wieder eine gute Phase, sodass ich am Ende noch zwei Spiele Zeit hatte für einen Sieg, um in Gold 3 zu kommen.
    Das erste Spiel hoch verloren, das zweite Spiel bis zur 65 Minute 2:0 souverän geführt, und dann scheinen die einen Spieelrtausch gemacht zu haben und ich verkacke noch 4.2
    öde

    hab nun meine guten Spieler alle auf der Transferliste, die sind im Wert ggü dem Kaufpreis aber arg abgerutscht ... Hazard, Kane IF, Salah und Pogba fast 300k weniger wert insgesamt.

    Wollte Die evtl alle verkaufen und dann zur nächsten WL ein starkes SerieA Team aufbauen.
    Also ich bin jetzt kein großes Genie im Handeln bei Fifa aber macht es nicht Sinn vielleicht so 1-2 Wochen zu warten?

    Durch das TotY kam ja jetzt ein Preissturz, weil viel gezogen wurde aber das sollte sich doch jetzt wieder ein wenig relativieren. Zwar nicht zum Preis von vor dem TotY aber ein wenig dürfte das doch wieder steigen oder irre ich mich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •