Seite 1084 von 2204 ErsteErste ... 1034 1064 1074 1083108410851094 1104 1134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.246 bis 16.260 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #16246
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Neymar hat jetzt bei mir in 18 Spielen mal eben 30 Tore gemacht. Kann man mal machen. Aber nur 5 Vorlagen, also definitiv nicht die Coins wert gewesen

  2. #16247
    Corox
    Gast
    Aguero hat bei mir eine ähnliche Statistik

    Noch jemand das Gefühl das durch den Patch das Spiel noch fehlerhafter geworden ist? Bälle auf den Keeper fliegen jetzt durch ihn hindurch und bei gegnerischen Ecken bleibt einzig Chiellini vorne. Das meine Abwehr oftmals an der Mittellinie steht obwohl ich in der Taktik sage das sie komplett hinten bleiben soll verstehe ich auch nicht.

  3. #16248
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Aguero hat bei mir eine ähnliche Statistik

    Noch jemand das Gefühl das durch den Patch das Spiel noch fehlerhafter geworden ist? Bälle auf den Keeper fliegen jetzt durch ihn hindurch und bei gegnerischen Ecken bleibt einzig Chiellini vorne. Das meine Abwehr oftmals an der Mittellinie steht obwohl ich in der Taktik sage das sie komplett hinten bleiben soll verstehe ich auch nicht.
    Fett gedrucktes kann ich so bestätigen. Allgemein kam ich die ersten Spiele irgendwie überhaupt nicht zurecht mit dem Patch, mittlerweile gehts aber ganz gut. Fühlt sich alles deutlich flüssiger an mMn.

  4. #16249
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Aguero hat bei mir eine ähnliche Statistik

    Noch jemand das Gefühl das durch den Patch das Spiel noch fehlerhafter geworden ist? Bälle auf den Keeper fliegen jetzt durch ihn hindurch und bei gegnerischen Ecken bleibt einzig Chiellini vorne. Das meine Abwehr oftmals an der Mittellinie steht obwohl ich in der Taktik sage das sie komplett hinten bleiben soll verstehe ich auch nicht.
    Ich hatte den Eindruck - in Division Rivals, um die Tah Karte zu bekommen - dass die Verteidiger langsamer geworden sind, bzw. nicht mehr soviel schneller, als es ihre Werte anzeigen. Vielleicht kommen sie dadurch schlicht nichtmehr so schnell zurück. Der Pacedreck ist damit leider wieder realistischer geworden. Auf einmal gab's wieder massig Gabriel Jesus als sei es FIFA 18.

    Die Eckenaufteilung war ab und zu völlig anders. Anscheinend abhängig von der Aufstellung des Gegners, das sah nach einem Bug aus.

    Was auf jeden Fall auffiel, war, wie gut "starke" Spieler jetzt unter Druck abschließen können. Ich freue mich schon auf Lukaku (in meinem Hauptteam) in der WL, die Rivals Spiele habe ich natürlich mit einem Bundesliga Team gespielt, da hat mir Lukaku ständig Dinger eingeschenkt, die vorher noch weggedrängt worden wären.

  5. #16250
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Hat denn jemand Tah bekommen?
    I'm going out to take over the world.

  6. #16251
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand Tah bekommen?
    Das geht doch noch bis morgen oder?

  7. #16252
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Geht bis morgen 19 Uhr. Ich hab ihn.

    Rivals packs waren furchtbar, keiner über 83, bei 2 seltene Spieler und 2 mega packs.

  8. #16253
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Gerade diese "Laufpensum"-SBC gemacht und Marcelo aus dem Pack gezogen.

    Edit: Bei den Rivals Belohnungen war bei mir auch nur Mist drin

  9. #16254
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Langsam beschleicht mich das Gefühl, der Gegner spielt ein anderes Spiel als ich. Auch mit ständigem Druck steht der Gegner immer näher an meinen Spielern als umgekehrt, trotz tief stehen und zwei ZDMs ist bei mir immer gefühlt deutlich mehr Luft zum Passen als beim Gegner. Querpass, Querpass, Tor oder Konter, Tor. Woran kanns liegen? Wie aktiv spielt er mit den dynamischen Taktiken?

  10. #16255

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    965
    Ich hatte letzte Woche überhaupt keine Zeit zum spielen und habe am WE auch nur bis 11:6 spielen können. Division dementsprechend auch nur Rang 3.

    Habe mich in Division also lieber für die 32k Coins entschieden. WL Player Pick den 81er Ajax ZOM und in den beiden Packs nichts über 82.

    Nichts erwartet, nichts bekommen. Also alles gut.

    Aus den CL SBC´s habe ich Gignac IF gezogen. Die UCL Spieler waren Lallana, Denis Suarez und k.a.

    Denis Suarez ging als Barca Spieler für 9k weg. Gignac IF für 17,5k. Das hat sich zumindest gelohnt.

  11. #16256
    Corox
    Gast
    Aus Divisions nichts bekommen, aus den 3 sbcs nichts und aus den Gold Ups lediglich Mahrez.

  12. #16257
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Geht bis morgen 19 Uhr. Ich hab ihn.

    Rivals packs waren furchtbar, keiner über 83, bei 2 seltene Spieler und 2 mega packs.
    Achso dann versuche ich mich noch mal daran...
    I'm going out to take over the world.

  13. #16258
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    das TOTW war ja nicht so doll diese Woche, dafür hab ich ganz ordentliche Picks bekommen.

    Szczesny 87
    El Shaarawy 84

    letzte Woche schon Joao Mario 84

    da ich aber gar kein Serie A Team habe, werden die wohl mal in ner SBC verbraten

    hab Div 5 Rang 1 untauschbar genommen, zusammen mit der WL Gold 2 Belohnungen waren es dann 11 Packs zum öffnen,
    ist Donnerstags morgen wie Weihnachten

    Nacho Fernandes CL live 85
    van de Beek 81 IF

    und tauschbar:
    Alderweireld 85 NIF
    Navas 87 NIF

    2-3 84waren auch noch dabei
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  14. #16259
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Kumpel schließt Gold 2 ab und bekommt Silva und Reus. Nachdem er auch schon Martial und Mbappe hatte in Wochen vorher. Unfassbar.

  15. #16260
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Guilavogui Tausch_deal 84 hab ich mir geholt, ist so ein bisserl ein Fabinho der Bundesliga
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •