Seite 1056 von 2204 ErsteErste ... 1006 1036 1046 1055105610571066 1076 1106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.826 bis 15.840 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #15826
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Squad Battles heute, Divisions und WL Donnerstag.

    Squad Battles kann ich einfach nicht spielen, es macht mir einfach null Spaß gegen die KI zu spielen.
    Auf welchen Schwiergkeitsgrad hast es es probiert? Richtig "Spaß" macht das da auch nur auf Weltklasse/Legende.
    Spaß? Auf Legende ist das doch nur sinnloses Ballgeschiebe von der KI, da alle Teams dieses Jahr mit Tiki Taka und geringem Druck spielen... Ich gewinne meist mit 30-40% Ballbesitz
    Komisch. Ich habe meistens um die 60 % Ballbesitz
    I'm going out to take over the world.

  2. #15827
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Wenn ich Squad Battles wegen der Punkte spiele auf den hohen Schwierigkeitsgraden, dann eigentlich auf Weltklasse. Ich finde das aber einfach langweilig gegen die KI "ernst" zu spielen.
    Auf dauer wird das natürlich schnell langweilig Ich spiele auch nur so um die 10 Spiele um so relativ schnell und einfach vergleichsweise gute Belohnungen zu bekommen
    I'm going out to take over the world.

  3. #15828
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Am Wochenende aus Spaß noch squad battles gespielt aus den packs immerhin icardi und anderson. Wl war ich wohl zu euphorisch hab die letzten 10 spiele alle verloren und blieb somit auf silber 1.
    Wie funktioniert eigentlich das Matchmaking für die WL? Dieses Wochenende hatte ich keine Zeit, aber letzte Woche habe ich bis Silber 1 gespielt, hatte noch gut Spiele übrig und fand es erstaunlich einfach - solange ich konzentriert war.

    Ist das skillbasiert? Kann mir kaum vorstellen, dass wirklich kein Gegner substanziell besser spielt als ich. Wenn es also so ist, wonach geht das, nach Rang in den Rival Games?

    Was Packluck betrifft, bis wohin hast du SB gespielt? Ich hatte bei allem (also inkl. der zwei Jumbopacks der wasweißich Edition) mal wieder absolut gar nichts. Icardi würde ich schon richtig feiern.
    Zitat Zitat von Tobbi
    Welche Dreierkette spielst du denn?
    Das normale 3-5-2. Zwei CMs und ein CAM, dazu LM und RM. Finde ich neben dem spielerischen (Dreiecke bilden! ) auch deshalb angenehm, weil die Auswahl guter Außenverteidiger auf dem nicht total reichen Level halt schon ziemlich gering ist.
    Zitat Zitat von Rentner
    Wenn ich Squad Battles wegen der Punkte spiele auf den hohen Schwierigkeitsgraden, dann eigentlich auf Weltklasse. Ich finde das aber einfach langweilig gegen die KI "ernst" zu spielen.
    Für 'nen vernünftigen Sieg auf Legendär bekommt man so rund 2000 Punkte. Mit irgendwas um 15k war man diese Woche bei Gold 2. Das sind schon ziemlich leicht verdiente Packs. Spannend finde ich es auch nicht, vor allem, da die KI zwar berechenbarer, aber eben auch weit weniger fehleranfällig ist, als menschliche Gegner. Aber es passt gut für "mal eben ein oder zwei Spiele, mehr Zeit habe ich nicht" jeden Tag. Bis dahin bin ich überhaupt noch nicht genug "drin", um gegen menschliche Gegner gut auszusehen, und in SB kann ich so wenigstens was mitnehmen. Dazu oft noch irgendwelche Tagesziele.

  4. #15829
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Hab mir vorhin Reus POTM geholt.

    360k (ca 40k untauschbaren Spielerwertim Verein)

    Hatte in den Packs D.Sanchez und Fabinho, was ca 120k wieder reinbrachte.
    Also knapp 250k bezahlt

    Sehr starker Spieler, nur mit der Ausdauer bei mir kaum für 90min geeignet, (als ZOM) muss ihn mal in den Sturm stellen
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  5. #15830
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen

    Sehr starker Spieler, nur mit der Ausdauer bei mir kaum für 90min geeignet, (als ZOM) muss ihn mal in den Sturm stellen
    Zum Thema ZOMs: Es lassen sich einige davon herrlich zu Stürmen umfunktionieren, Bruma bspw., der hat ne super Geschwindigkeit aber leider keinen guten Schuss. Meine Favoriten sind Sabitzer und Forsberg. Bei einem 4312, wobei der langsamere Stürmer als Anspielstation fungiert und der schnellere die Abwehr überläuft....

  6. #15831
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Das normale 3-5-2. Zwei CMs und ein CAM, dazu LM und RM. Finde ich neben dem spielerischen (Dreiecke bilden! ) auch deshalb angenehm, weil die Auswahl guter Außenverteidiger auf dem nicht total reichen Level halt schon ziemlich gering.
    Hört sich gut an, probiere ich mal aus. Lange Zeit war meine liebste Aufstellung, das Arcade 4321...

  7. #15832
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.920
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Am Wochenende aus Spaß noch squad battles gespielt aus den packs immerhin icardi und anderson. Wl war ich wohl zu euphorisch hab die letzten 10 spiele alle verloren und blieb somit auf silber 1.
    Wie funktioniert eigentlich das Matchmaking für die WL? Dieses Wochenende hatte ich keine Zeit, aber letzte Woche habe ich bis Silber 1 gespielt, hatte noch gut Spiele übrig und fand es erstaunlich einfach - solange ich konzentriert war.

    Ist das skillbasiert? Kann mir kaum vorstellen, dass wirklich kein Gegner substanziell besser spielt als ich. Wenn es also so ist, wonach geht das, nach Rang in den Rival Games?

    Was Packluck betrifft, bis wohin hast du SB gespielt? Ich hatte bei allem (also inkl. der zwei Jumbopacks der wasweißich Edition) mal wieder absolut gar nichts. Icardi würde ich schon richtig feiern.
    Zitat Zitat von Tobbi
    Welche Dreierkette spielst du denn?
    Das normale 3-5-2. Zwei CMs und ein CAM, dazu LM und RM. Finde ich neben dem spielerischen (Dreiecke bilden! ) auch deshalb angenehm, weil die Auswahl guter Außenverteidiger auf dem nicht total reichen Level halt schon ziemlich gering ist.
    Zitat Zitat von Rentner
    Wenn ich Squad Battles wegen der Punkte spiele auf den hohen Schwierigkeitsgraden, dann eigentlich auf Weltklasse. Ich finde das aber einfach langweilig gegen die KI "ernst" zu spielen.
    Für 'nen vernünftigen Sieg auf Legendär bekommt man so rund 2000 Punkte. Mit irgendwas um 15k war man diese Woche bei Gold 2. Das sind schon ziemlich leicht verdiente Packs. Spannend finde ich es auch nicht, vor allem, da die KI zwar berechenbarer, aber eben auch weit weniger fehleranfällig ist, als menschliche Gegner. Aber es passt gut für "mal eben ein oder zwei Spiele, mehr Zeit habe ich nicht" jeden Tag. Bis dahin bin ich überhaupt noch nicht genug "drin", um gegen menschliche Gegner gut auszusehen, und in SB kann ich so wenigstens was mitnehmen. Dazu oft noch irgendwelche Tagesziele.
    Ja ist skillbasiert, wobei die ersten 10 (meiner Meinung nach noch komplett zufällig sind), wenn du dann beispielsweiße 10-5 stehst hast du einen Form-Wert von +5 und solltest im Regelfall (funktioniert anscheinend nicht ganz perfekt) gegen andere Leute mit einem Formwert von +5 bekommen, das ganze ist bei +15 abgeriegelt. Und geht auch ins negative, aber auch hier nur bis -15.

  8. #15833
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Was übrigens nicht nur nicht ganz perfekt funktioniert, sondern totaler Bullshit ist, wenn ich sehe, was für Pfeifen die Pros teilweise bei 27-0 bekommen. Das sind definitiv keine +15-Form-Gegner. Naja. Ich finde eh Division Rivals dieses Jahr geiler als Weekend League.

  9. #15834
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.920
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Was übrigens nicht nur nicht ganz perfekt funktioniert, sondern totaler Bullshit ist, wenn ich sehe, was für Pfeifen die Pros teilweise bei 27-0 bekommen. Das sind definitiv keine +15-Form-Gegner. Naja. Ich finde eh Division Rivals dieses Jahr geiler als Weekend League.
    Naja wenn man sich die Wiederholungen anschaut, klappt das doch schon recht häufig, spielen schon oft gegen +15 Leute.

    Müsste sich halt was an der Erwartungshaltung ändern auch z.B Nachts um 3 jemanden binnen 1-3 Sekunden als Gegner zu finden, dann könnte man das wohl präziser machen.

  10. #15835
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Gestern mal einiges von den Basis und Hybrid SBCs gemacht und definitiv mit Gewinn raus gegangen.

    Highlights in den Belohnungssets waren Fred und Arno IF

  11. #15836
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    ich hab mir gestern Baggio gegönnt!
    wirtschaftlich gesehen natürlich völlig hirnrissig. aber wer ihn nicht kauft hat fussball nie geliebt!
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  12. #15837
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.984
    ich hab mir gestern Piggy gegönnt!
    ernährungstechnisch gesehen natürlich völlig hirnrissig. aber wer ihn nicht isst hat schinken nie geliebt!
    Oink!

  13. #15838
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    und wir haben beide recht!
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  14. #15839
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.984
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    und wir haben beide recht!
    Oink!

  15. #15840
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Am Wochenende aus Spaß noch squad battles gespielt aus den packs immerhin icardi und anderson. Wl war ich wohl zu euphorisch hab die letzten 10 spiele alle verloren und blieb somit auf silber 1.
    Wie funktioniert eigentlich das Matchmaking für die WL? Dieses Wochenende hatte ich keine Zeit, aber letzte Woche habe ich bis Silber 1 gespielt, hatte noch gut Spiele übrig und fand es erstaunlich einfach - solange ich konzentriert war.

    Ist das skillbasiert? Kann mir kaum vorstellen, dass wirklich kein Gegner substanziell besser spielt als ich. Wenn es also so ist, wonach geht das, nach Rang in den Rival Games?

    Was Packluck betrifft, bis wohin hast du SB gespielt? Ich hatte bei allem (also inkl. der zwei Jumbopacks der wasweißich Edition) mal wieder absolut gar nichts. Icardi würde ich schon richtig feiern.
    Zitat Zitat von Tobbi
    Welche Dreierkette spielst du denn?
    Das normale 3-5-2. Zwei CMs und ein CAM, dazu LM und RM. Finde ich neben dem spielerischen (Dreiecke bilden! ) auch deshalb angenehm, weil die Auswahl guter Außenverteidiger auf dem nicht total reichen Level halt schon ziemlich gering ist.
    Zitat Zitat von Rentner
    Wenn ich Squad Battles wegen der Punkte spiele auf den hohen Schwierigkeitsgraden, dann eigentlich auf Weltklasse. Ich finde das aber einfach langweilig gegen die KI "ernst" zu spielen.
    Für 'nen vernünftigen Sieg auf Legendär bekommt man so rund 2000 Punkte. Mit irgendwas um 15k war man diese Woche bei Gold 2. Das sind schon ziemlich leicht verdiente Packs. Spannend finde ich es auch nicht, vor allem, da die KI zwar berechenbarer, aber eben auch weit weniger fehleranfällig ist, als menschliche Gegner. Aber es passt gut für "mal eben ein oder zwei Spiele, mehr Zeit habe ich nicht" jeden Tag. Bis dahin bin ich überhaupt noch nicht genug "drin", um gegen menschliche Gegner gut auszusehen, und in SB kann ich so wenigstens was mitnehmen. Dazu oft noch irgendwelche Tagesziele.
    Thema wl hat Lauch ja erklärt, wobei es nach 5 spielen los geht und nicht nach 10.

    Sb hatte ich Gold 1 soweit ich weiß, hab auch nicht viele games gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •