Seite 1044 von 2204 ErsteErste ... 994 1024 1034 1043104410451054 1064 1094 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.646 bis 15.660 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #15646

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von swaii Beitrag anzeigen
    Was muss ich denn machen, um den Transfermarkt in der Handy-App freizuschalten?
    "Dein Konto hat sich den Transfermarkt-Zugriff über die Web-App noch nicht verdient. Spiele FUT 19 weiter auf PC, um den Zuggriff auf den Transfermarkt freizuschalten."
    Ich spiele doch FUT!

    Hatte ich im letzten Jahr auch. Alle konnten schon die Web-App oder Handy-App benutzen und ich hatte noch keinen Zugang. Wurde dann erst nach 3 Wochen spielen oder so freigeschaltet.

    Hab im EA-Forum auch von einigen gelesen, die dieses Jahr ebenfalls noch auf die Freischaltung warten.

  2. #15647
    Avatar von HHF
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    26506 / Alternativ in Block 130, Reihe 10, Platz 15 ;)
    Beiträge
    213
    Bin gerade mal anfangen mit Bronze Packs, gucken ob sich das wieder lohnt. 2tes Pack IF Dadashov, Abstosspreis 5180

  3. #15648
    Corox
    Gast
    So umzug überstanden, Internet ist ab heute freigeschaltet, jetzt kann ich auch wieder ÜV Vernünftig betreiben

  4. #15649
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Zitat Zitat von swaii Beitrag anzeigen
    Was muss ich denn machen, um den Transfermarkt in der Handy-App freizuschalten?
    "Dein Konto hat sich den Transfermarkt-Zugriff über die Web-App noch nicht verdient. Spiele FUT 19 weiter auf PC, um den Zuggriff auf den Transfermarkt freizuschalten."
    Ich spiele doch FUT!
    Ich hab gestern Zugriff bekommen nach 5 Tagen mit genau dieser Meldung. Keine Ahnung, ob es an der Zeit oder an sonst irgendwas lag.
    Ole's at the wheel

  5. #15650
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Den von der PL bekannten Player of the month wird es nun auch für die buli geben. Voting geht morgen los.

  6. #15651
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von swaii Beitrag anzeigen
    Was muss ich denn machen, um den Transfermarkt in der Handy-App freizuschalten?
    "Dein Konto hat sich den Transfermarkt-Zugriff über die Web-App noch nicht verdient. Spiele FUT 19 weiter auf PC, um den Zuggriff auf den Transfermarkt freizuschalten."
    Ich spiele doch FUT!
    Ich hab gestern Zugriff bekommen nach 5 Tagen mit genau dieser Meldung. Keine Ahnung, ob es an der Zeit oder an sonst irgendwas lag.
    25 FUT Spiele machen.
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  7. #15652
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von HHF Beitrag anzeigen
    Bin gerade mal anfangen mit Bronze Packs, gucken ob sich das wieder lohnt. 2tes Pack IF Dadashov, Abstosspreis 5180
    und lohnt es sich? welche packs kaufst du? die kleinen oder die großen?
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  8. #15653
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von swaii Beitrag anzeigen
    Was muss ich denn machen, um den Transfermarkt in der Handy-App freizuschalten?
    "Dein Konto hat sich den Transfermarkt-Zugriff über die Web-App noch nicht verdient. Spiele FUT 19 weiter auf PC, um den Zuggriff auf den Transfermarkt freizuschalten."
    Ich spiele doch FUT!
    Ich hab gestern Zugriff bekommen nach 5 Tagen mit genau dieser Meldung. Keine Ahnung, ob es an der Zeit oder an sonst irgendwas lag.
    25 FUT Spiele machen.
    könnte man auch mal irgendwo schreiben. darf mittlerweile auch. dachte es lag daran das ich fleißig spieler gekauft und verkauft habe.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  9. #15654
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    So. Ich bin aus dem Urlaub wieder da und fange jetzt auch wieder an. Dieses Mal allerdings komplett ohne Echtgeld und auch ohne Ambitionen. Hab mir gestern mal ein 5k PL Team zusammengestellt und ganz jungfräulich meine allerersten Spiele in FIFA 19 gemacht, natürlich in Division Rivals. Hammer, was die Leute da schon für Teams haben. Gefühlt hatte jeder einen Teamwert von mind. 250k.

    Stehe jetzt 7-3-3. Wie steigt man denn in höhere Ligen auf? Und ÜV geht auch los. Mit unglaublichen 10k Startkapital.

    Noch ein paar Fragen zum Spiel: Ist Timed Finishing wichtig? Und sind Flanken echt so stark dieses Jahr oder war das bei mir Zufall?

  10. #15655
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Du steigst laufend anhand deines Skillwerts in den Ligen auf und ab, die Rewards ändern sich aber nur aufgrund der aktuellen Liga wenn eine Woche rum ist (Donnerstags früh). Für Siege und Unentschieden gibts Punkte dazu, für Niederlagen Abzug.

    Timed Finishing finde ich schon wichtig, hauptsächlich außerhalb des Strafraums, da erhöht es die Chance eines schönen Tors schon deutlich. Im Strafraum braucht man es nicht so und bei angeschnittenen Bälle an der Strafraumkante auch nicht, letztere sind eh der einfachste Weg ein Tor zu machen. Timied Finishingsollte man generell nur machen wenn man wirklich Zeit dazu hat, ein zu früh getimter Schuss ist immer schlechter als ein Schuss, bei dem du gar nicht oder zu spät drückst. Flanken sind stark.

  11. #15656
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    ist wie in der kreisklasse hier. nen Rentner erklärt einem wie Fussball (fifa in diesem fall) geht.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  12. #15657
    Corox
    Gast
    Das Timed Finishig begreife ich einfach nicht. Wenn ich zwei mal Kreis drücke macht der vieles aber nicht richtig schießen. Ich bin wohl einfach zu blöd dafür

  13. #15658
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Das Timed Finishing funktioniert nicht wie vorher der Flachschuss. Du drückst einmal so wie bei einem ganz normalen Schuss und drückst dann ein zweites mal kurz bevor der Fuß des Spielers den Ball berührt. In der Regel also nicht zweimal schnell hintereinander sondern mit einem kurzen Augenblick dazwischen.
    Wenn man den Trainer anmacht sieht man ja auch diesen Balken überm Spieler der einem helfen soll, mich hat das aber eher durcheinander gebracht. Drücke jetzt auch eher nach Gefühl, mit variierendem Erfolg.

    @Baggio: Und wie in der Kreisklasse hab ich eigentlich die wenigste Ahnung

  14. #15659
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    https://bundesligapotm.easports.com/

    Kruse dabei zur Auswahl des POTM
    Worum, ihr wisst was zu tun ist Geht um 12:00 los und wird eh Reus.

  15. #15660
    Avatar von Oberneuland
    Registriert seit
    31.01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von cenoxx Beitrag anzeigen
    https://bundesligapotm.easports.com/

    Kruse dabei zur Auswahl des POTM
    Worum, ihr wisst was zu tun ist Geht um 12:00 los und wird eh Reus.
    Done. Vllt könnte jemand den Link im Worum Twitter teilen und dann vollgas wie früher
    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •