Seite 1022 von 2204 ErsteErste ... 972 1002 1012 1021102210231032 1042 1072 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.316 bis 15.330 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #15316
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    So erstes Spiel rum. Hat sich überhaupt was am Gameplay geändert?

  2. #15317
    Corox
    Gast
    Ja ziemlich deutlich sogar

  3. #15318
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Xbox Demo auch draußen?
    Xbox? Wasn das fürn Mopped?
    ein richtig gutes

    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  4. #15319
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Ja ziemlich deutlich sogar
    Dann erzähl doch mal. Oder sind dir die Fragen zu doof?

  5. #15320
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Na so wie jedes Jahr. Bis zum Release ist es das beste Fifa ever, 3 Tage danach schlimmer als Hitler, dann wird das Spiel gepatcht und es ist wieder das gleiche wie vorher.

  6. #15321

    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    BBB in NRW
    Beiträge
    361
    https://sofifa.com/team/38

    für alle die mehr den Karrieremodus zocken

  7. #15322
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Offline, gegen die KI? Keine Ahnung wie man da Spaß haben kann

  8. #15323

    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    BBB in NRW
    Beiträge
    361
    Ich bin ein Offlinezocker, aber auch überall. Egal ob GTA, Fifa, Madden, etc. pp.
    Ich entwickel am Online Zocken kein Spaß

  9. #15324
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Geht mir bei vielen Spielen auch so, Fifa ist da aber eine große Ausnahme. Man darf sich nicht ärgern lassen von den Kiddies, die nur Mist spielen. Einfach weghauen, dann vergeht denen schon der Spaß. Und es ist inGame um Welten abwechslungsreicher, gegen Menschen zu zocken.

  10. #15325
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.920
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Offline, gegen die KI? Keine Ahnung wie man da Spaß haben kann
    Bei Karrieremodus simuliert man auch alle Spiele!

    Allerdings warte ich schon ewigkeiten auf nen Karrieremodus Online, alá Fussball Manager 12 (?) das war so geil für nen paar Abende am Wochenende

  11. #15326
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Offline, gegen die KI? Keine Ahnung wie man da Spaß haben kann
    Mir geht's genau anders rum.

    Online sind mir zu viele Freaks, die einfach zu gut sind (meistens aber auch nur weil sie Schwächen des Spiels konsequent ausnutzen) oder nervige Leute, die einfach scheiße sind und teilweise bewusst sabotieren wollen.

    Online mit Bekannten gerne aber alles was public ist, hasse ich wie die Pest. Leider gehört man als offline Gamer nicht mehr wirklich zur Zielgruppe. Wobei FIFA ja immerhin mit The Journey zumindest noch versucht, n bisschen was zu bieten während der ML Modus bei PES schon völlig verstaubt ist.

  12. #15327
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Kann ich vollkommen nachvollziehen, wie gesagt, mir geht es bei vielen Spielen auch so. Gerade wenn man nur ab und zu diese Spiele zockt. Bei mir Formel 1, NBA oder Madden. Aber Fifa - da kann ich trotz wenig Übung noch ganz gut mithalten online.
    Am meisten Spaß macht es aber natürlich, wenn wir unsere Männerrunde zusammen trommeln, die es set über 15 Jahren gibt, und einen gepflegten FIFA-Abend zu viert machen. Außerhalb des Sommers kommt das bestimmt alle 4-5 Wochen vor. Legendäre Abende - alle ehrgeizig, Modus: Daviscup
    Geändert von KLM46 (14.09.2018 um 09:05 Uhr)

  13. #15328
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Geht mir bei vielen Spielen auch so, Fifa ist da aber eine große Ausnahme. Man darf sich nicht ärgern lassen von den Kiddies, die nur Mist spielen. Einfach weghauen, dann vergeht denen schon der Spaß. Und es ist inGame um Welten abwechslungsreicher, gegen Menschen zu zocken.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  14. #15329

    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    BBB in NRW
    Beiträge
    361
    Solche Abende sind eh die besten Abende!

    Ich versuche mich immer einmal pro Fifa Spiel im Online Modus entwickel da aber einfach keine Spaß dran, warum weiß ich nicht.
    Ist für mich irgendwie alles unrealistisch

    Da macht es mehr bock mir ein englisches Drittligateam zu basteln und dieses hochzuspielen in die PL. Oder halt mit Werder.

    The Journey wird auch durchgezockt.

    @East, die Sorge habe ich auch, das man sich bald mit dem Onlinespielen arrangieren muss, weil Offline ausstirbt

  15. #15330
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Ja ziemlich deutlich sogar
    Dann erzähl doch mal. Oder sind dir die Fragen zu doof?
    Die neuen Ballannahmen sind fantastisch, man kann sich den Ball direkt in die Richtung die man möchte vorlegen bzw so den ball annehmen das der Gegner wenig Chancen hat den Ball zu bekommen.

    Spieler nehmen jetzt auch den Ball auf halber höhe an, beispiels mit dem Knie oder der Hacke.

    Schüsse sind auch anders, so kann man endlich vernünftig volley draufhauen.

    Tödliche Pässe in den freien Raum vor die Außenstürmer funktionieren jetzt auch Flach wenn Gegenspieler dazwischen sind, sodass die Außenstürmer öfter die chance haben alleine vor dem tor zu stehen oder den ball gefährlich von außen rein zu hauen.

    Abwürfe vom Keeper sind jetzt schneller und direkter (bringt aber auch die Gefahr zum gegner zu werfen)

    Beim dribbling ist der Ball jetzt noch näher am Fuß sodass schnelle Richtungsänderungen besser gelingen.

    Und was ich sehr gut finde: nicht jeder vom keeper abgewerter ball geht sofort ins aus.


    Bin gespannt wie lange es dauert bis ea das wieder kaputt patched
    Geändert von Corox (14.09.2018 um 10:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •