Seite 1009 von 2204 ErsteErste ... 959 989 999 1008100910101019 1029 1059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.121 bis 15.135 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #15121
    Corox
    Gast
    Vor allem mooy ist völlig übertrieben. Der hat jetzt ne 90. die beste karte vorher war ne 84er

  2. #15122
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Falls jemand im WM Modus Langeweile hat: Man kann ein 100 Chemie Team plus Bank und drei Reservespieler nur aus ehemaligen/aktuellen/zukünftigen Werderanern bauen (wenn man denn die Spieler hat...). Damit die WM zu gewinnen, hätte Stil Mit Mladen Krstajic gibt es sogar einen passenden Trainer
    Oink!

  3. #15123
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Bellarabi als Werderaner zu bezeichnen ist aber schon äußerst interessant

  4. #15124
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Hat zumindest länger bei Werder gespielt als viele andere...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #15125
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Wer irgendwann Mal für Werder gespielt hat, ist eben Werderaner Lebenslang grün weiß und so

  6. #15126
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Ich habe mich dazu entschieden, meinen Larsson und einige andere der angestaubten hoch bewerteten Karten herzugeben, um mit Prime Blanc endlich eine gescheite Abwehr zu komplettieren (bzw. mir fehlen noch zwei der einfachen SBCs). In der FOF SBC hatte ich mit Gimenez auch einen sehr gut passenden Spieler. Mein vollständig untauschbares Team sähe jetzt wohl so aus, in-game würde ich dann wohl auf ein 4-1-2-1-2 umstellen.

    Hoffentlich erbarmt sich Higuain noch und macht ein gutes Spiel im Verlauf der WM
    Oink!

  7. #15127
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    EA macht mich fertig. Ich will doch nur einmal in die verschissene erste Liga aufsteigen

    Bislang zwei Saisons in Liga 3 und dort beide Male den Titel geholt. Die beiden darauffolgenden Saisons in Liga 2 waren dafür aber extrem enttäuschend und endeten jeweils mit dem Abstieg. Gestern im letzten Spiel, wo ich mich noch entscheidend hätte retten können, ging natürlich mal wieder gar nichts. 14:4 Schüsse inklusive zwei Lattentreffern und einem Elfmeter und das Spiel endet natürlich 3:0 für meinen Gegner.
    Im vorletzten Spiel natürlich auch wieder einen überragenden Gegner mit 5 Icons auf dem Feld gehabt. Dank der 7 Bronze-Luschen auf der Bank konnte er seine Durchschnittsbewertung von 88 auf 81 senken. Leider konnte ich da mit meinem Ottonormalverbraucherteam (Durchschnittswert 80) nicht ganz mithalten. Danke für nix EA.

    Wenn das nächstes Jahr nicht besser wird, habe ich die längste Zeit Ultimate Team gespielt.

  8. #15128
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Dank der 7 Bronze-Luschen auf der Bank konnte er seine Durchschnittsbewertung von 88 auf 81 senken. Leider konnte ich da mit meinem Ottonormalverbraucherteam (Durchschnittswert 80) nicht ganz mithalten. Danke für nix EA.
    Matchmaking basiert nicht auf dem Rating des Teams. Zwischen Bronzebank und 90er Bank gibt es absolut keinen Unterschied.

    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Ich habe mich dazu entschieden, meinen Larsson und einige andere der angestaubten hoch bewerteten Karten herzugeben, um mit Prime Blanc endlich eine gescheite Abwehr zu komplettieren (bzw. mir fehlen noch zwei der einfachen SBCs). In der FOF SBC hatte ich mit Gimenez auch einen sehr gut passenden Spieler. Mein vollständig untauschbares Team sähe jetzt wohl so aus, in-game würde ich dann wohl auf ein 4-1-2-1-2 umstellen.

    Hoffentlich erbarmt sich Higuain noch und macht ein gutes Spiel im Verlauf der WM
    Interessantes Team. Saul im ZM fand ich furchtbar, alleine durch die Workrates bleibt er halt häufig hinten.


    Ich hab mir gestern mal Marchisio besorgt um ihn auf ZM für Kane zu stellen. Funktioniert ganz gut und ist deutlich stärker als Kane. Für den Preis nur zu empfehlen. Jetzt brauch ich noch einen RV (Young nervt mich) und dann wird auf eine bessere Version von CR7 gespart. Derzeit läuft das ÜV bei mir wieder gut, meine Liste ist ca 350K Wert und ich mache so im Schnitt 30k Gewinn am Tag.

    So sieht mein Team aktuell aus: https://www.futbin.com/18/squad/4003207
    Bis auf Ter Stegen, Marchisio und CR7 sind alle untauschbar.

  9. #15129
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Dank der 7 Bronze-Luschen auf der Bank konnte er seine Durchschnittsbewertung von 88 auf 81 senken. Leider konnte ich da mit meinem Ottonormalverbraucherteam (Durchschnittswert 80) nicht ganz mithalten. Danke für nix EA.
    Matchmaking basiert nicht auf dem Rating des Teams. Zwischen Bronzebank und 90er Bank gibt es absolut keinen Unterschied.
    Dann wäre das Matchmaking ja noch beschissener, als es ohnehin schon ist. Und außerdem warum hat dann jeder Mongo so Bronzeluschen auf der Bank?

    Alternativ kann es natürlich auch sein, dass EA mich einfach nicht in Liga 1 sehen will

  10. #15130
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Dank der 7 Bronze-Luschen auf der Bank konnte er seine Durchschnittsbewertung von 88 auf 81 senken. Leider konnte ich da mit meinem Ottonormalverbraucherteam (Durchschnittswert 80) nicht ganz mithalten. Danke für nix EA.
    Matchmaking basiert nicht auf dem Rating des Teams. Zwischen Bronzebank und 90er Bank gibt es absolut keinen Unterschied.
    Dann wäre das Matchmaking ja noch beschissener, als es ohnehin schon ist. Und außerdem warum hat dann jeder Mongo so Bronzeluschen auf der Bank?

    Alternativ kann es natürlich auch sein, dass EA mich einfach nicht in Liga 1 sehen will
    Ist so ein Aberglaube. Ich habe das in mehren hundert Spielen getestet, es macht einfach keinen Unterschied.
    Vielleicht bist du auch einfach zu schlecht für Liga 1? Also in die Liga schaffe ich es, drin zu bleiben nur selten (Spiele aber auch kaum noch Liga)

    Zeig mal dein Team vielleicht liegt es auch daran.

  11. #15131
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Bronzebenching funktioniert, da gibts Statistiken im Reddit zu. Irgendwo
    Das Rating hat Einfluss aufs Matchmaking.

    Gefunden
    Geändert von Rentner (29.06.2018 um 12:22 Uhr)
    mehrgewichtig
    when will you learn

  12. #15132
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zeig mal dein Team vielleicht liegt es auch daran.
    Lol über meine Teams lacht ihr Bonzen euch doch kaputt.

    Mein teuerster Spieler ist Mbappe (84). Ich habe keine Sonderkarten. Ich gehe den Werder-Weg.

    Wenn ich ausschließlich Gegner bekommen würde, die ähnliche Teams, wie ich hätten, wäre das auch alles kein Thema, aber wenn dann diese Stürmer auflaufen mit 99 Pace und die bei jedem Angriff lang geschickt werden, weil da Djilobodji schlecht hinterher kommt, dann ist's halt kacke.

  13. #15133
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Bronzebenching funktioniert, da gibts Statistiken im Reddit zu. Irgendwo
    Das Rating hat Einfluss aufs Matchmaking.

    Gefunden
    Ist aber keine Aussagekräftige Statistik, dafür müsste er ja zur gleichen Zeit mit verschiedenen Teams das ausprobieren und das in hunderten Spielen. Seine Statistik ist schon dahingehend Müll das 190 Weekend League Spiele drin sind, da in der WL das Matchmaking anders funktioniert als Beispielsweise in der Liga. Im DKO funktioniert es wiederum anders.

    Das Matchmaking hat viele Faktoren: Eigene Statistik, Uhrzeit, Wettbewerb, Wieviele Spielen grade, Wartezeit, Verbindung usw.
    Das eigene Team mag da auch mit rein zählen, aber nicht so krass das es einen Unterschied macht ob du jetzt mit einem 80er oder 90er Team antrittst.

    Ich bekomme auch oftmals Teams als Gegner die viel stärker oder schwächer sind und dennoch kann ich in der Regel mithalten. In der WL ist das dann wieder anders, wenn ich dort bei 16-18 Siegen stehe kommen nur noch Gegner gegen die ich größtenteils Chancenlos bin.

  14. #15134
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zeig mal dein Team vielleicht liegt es auch daran.
    Lol über meine Teams lacht ihr Bonzen euch doch kaputt.

    Mein teuerster Spieler ist Mbappe (84). Ich habe keine Sonderkarten. Ich gehe den Werder-Weg.

    Wenn ich ausschließlich Gegner bekommen würde, die ähnliche Teams, wie ich hätten, wäre das auch alles kein Thema, aber wenn dann diese Stürmer auflaufen mit 99 Pace und die bei jedem Angriff lang geschickt werden, weil da Djilobodji schlecht hinterher kommt, dann ist's halt kacke.
    Naja man kann auch für 20k ein Team bauen was mit so ziemlich allen Teams mithalten kann. Ich bleibe dabei: Das Team des Gegners ist egal wenn derjenige nicht spielen kann bringt es ihm gar nichts.

    Und es gibt genug günstige Spieler mit denen man locker mithalten kann, wie beispielsweise Martial, Gabriel Jesus oder Bakayoko. Wenn man natürlich mit Djilobodji und Mertesacker spielt muss man sich nicht wundern die Hütte voll zu bekommen.

  15. #15135
    Avatar von SVWTor
    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Beiträge
    1.087
    Der neue 87er Ludde :O.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •