Seite 1008 von 2204 ErsteErste ... 958 988 998 1007100810091018 1028 1058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.106 bis 15.120 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #15106
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Moore habe ich auch bekommen. Rein von den Werten (Größe und Tempo) finde ich den auch völlig unbrauchbar, wie er sich spielen lässt, weiß ich aber nicht
    Wird der auch sein, der WM Modus ist meiner Meinung nach noch Pacelastiger als der normale Modus, daher wird man mit 68 Pace immer blöd aussehen.

  2. #15107
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.626
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Ahja? Und du willst mir ernsthaft sagen das Okocha, Moore oder Klose besser sind als Cr7, Ramos oder Neymar?
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
    Du sagst als andere Spieler , meiner Meinung nach sind nicht viele bessere Spieler als okocha und Moore auf ihren jeweiligen Positionen.
    Auch, dass Luis hernandez schwach sein soll

  3. #15108
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Ahja? Und du willst mir ernsthaft sagen das Okocha, Moore oder Klose besser sind als Cr7, Ramos oder Neymar?
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
    Du sagst als andere Spieler , meiner Meinung nach sind nicht viele bessere Spieler als okocha und Moore auf ihren jeweiligen Positionen.
    Auch, dass Luis hernandez schwach sein soll
    Ja es gibt jetzt schon einige Spieler die besser sind und mit den ersten Updates werden das eine ganze Menge sein, da ich nicht glaube das ein Luis Hernandez noch bei der WM mit spielt. Und ja mir persönlich gefällt der absolut nicht.

    Okocha ist von der Ausdauer nicht spielbar, Moore von Pace und der Größe nicht. Aber das kann ja jeder sehen wie er möchte

    Es gibt aktuell 17 Icons, bis auf Pele, Maradona,R9, Henry, Ronaldinho und Matthäus sehe ich den Rest als unbedeutend an.

  4. #15109
    Corox
    Gast
    schon ziemlich genial gemacht von EA. Da hauen sie die TOTS raus, der Markt bricht zusammen, alle Icon SBCs werden wahnsinnig billig und was machen sie? Beschränken die Weekend League auf eine Nation

    Achja Futtie Event startet heute:
    Wir werden die Weltmeisterschaft im FIFA 18 Ultimate Team mit einer einmonatigen Veranstaltung feiern, die zahlreiche Möglichkeiten zur Aufwertung Ihres FUT-Teams bietet. Von neuen Trupps spezieller FUT-Items bis hin zu verschiedenen thematischen SBCs und Objectives kannst du im Ultimate Team neben dem massiven Turnier das WM-Fieber erleben.

    Werfen Sie einen Blick auf alle internationalen Fussball-Events, die während des Festivals von FUTball zum FIFA 18 Ultimate Team kommen!

    WELTCUP-IN-FORM-ARTIKEL

    In den kommenden Wochen werden während des Festivals von FUTball Trupps mit speziellen FUT-Elementen veröffentlicht, die auf den besten Spielern in verschiedenen Stadien der Weltmeisterschaft basieren. Die Spieler werden ausschließlich basierend auf ihrer Leistung während einer bestimmten Phase oder in bestimmten Phasen des Turniers ausgewählt.

    Pfad zum Ruhm Ausgewählte Spielergegenstände werden auch immer dann aktualisiert, wenn der Spieler in einer dieser Gruppen enthalten ist.

    FESTIVAL VON FUTBALL SQUAD BUILDING HERAUSFORDERUNGEN

    Eine Vielzahl von SBCs wird während des Festivals von FUTball im Zusammenhang mit Weltcup-Events und Matchups erscheinen. Spielen Sie mit dem realen Turnier und vervollständigen Sie die relevanten SBCs, um Ihrem FUT-Team einen Schub zu geben. Bestimmte SBCs werden nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sein. Melde dich also regelmäßig bei FUT an, damit du nicht die Chance verpasst, deinen Kader zu verbessern.

    INTERNATIONAL-THEMED INHALT

    Suchen Sie nach Classic International Heroes, die als spezielle FUT-Items auf der Basis von Spielern mit starken internationalen Stammbäumen erscheinen, aber nicht an der FIFA-Weltmeisterschaft 2018 teilnehmen.

    Fang das WM-Fieber während des Festivals von FUTball mit Themenveranstaltungen in Daily Knockout Turnieren und wöchentlichen Zielen an. Halten Sie Ausschau nach Squad Battles während des gesamten Festivals von Ihren besten internationalen Superstars und nehmen Sie sie mit Ihrem FUT-Team auf, um die wöchentlichen Bestenlisten zu verbessern.
    Geändert von Corox (13.06.2018 um 08:24 Uhr)

  5. #15110
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Schade um die ganzen TOTS und Ikonen.

    Am meisten hab ich noch Spanier (3 TOTS)

    Alba, Rodrigo M, David Silva.

    Da bau ich dann ein Team Drumherum.

    Ist schon ne heftige Beschränkung, 2 Nationen hätte ich angemessener gefunden .

    aber man setzt auch nen neuen Reiz, um die sterbende FUT Saison am Leben zu halten
    Geändert von Mattlok (13.06.2018 um 10:44 Uhr)
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  6. #15111
    Corox
    Gast
    Ich hab mir ein Brasilien Team gebastelt, aber ich glaube ich werde Fifa erst mal ruhen lassen und mich anderen Spielen widmen. Wenn EA mich halt nicht haben will...

  7. #15112
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    @ Corox: Benutz zukünftig bitte DeepL
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  8. #15113
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    @ Corox: Benutz zukünftig bitte DeepL
    Wat?

    Vidal und Rashford sehen gut aus und erschwinglich. Vidal mache ich vielleicht.
    Geändert von Corox (13.06.2018 um 21:58 Uhr)

  9. #15114
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Gestern mal wieder über das hervorragende Matchmaking von FIFA gefreut. Stärken der Spieler meines Teams gingen von 76 bis 83 und beim Teams des Gegners von 83 bis 92. Trotzdem in der Nachspielzeit mit dem Tor zum 5:3 den Rage Quit erzwungen.
    Beim nächsten Gegner hatte ich leider weniger Glück, da er nicht komplett unfähig war, dafür aber ein noch größerer Huso. Hatte schon ein Team, was fast ausschließlich aus Sonderkarten bestand (Werte von 86 bis 96) und hat dann noch vorm Anpfiff die Formation geändert und einen Wechsel gemacht. Bei dem Spiel hatte ich leider recht schnell keine Lust mehr und habe es 4:2 verloren. Habe danach auch keinen Grund mehr suchen müssen, die Playsi abzuschalten.

  10. #15115
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Gestern mal wieder über das hervorragende Matchmaking von FIFA gefreut. Stärken der Spieler meines Teams gingen von 76 bis 83 und beim Teams des Gegners von 83 bis 92. Trotzdem in der Nachspielzeit mit dem Tor zum 5:3 den Rage Quit erzwungen.
    Beim nächsten Gegner hatte ich leider weniger Glück, da er nicht komplett unfähig war, dafür aber ein noch größerer Huso. Hatte schon ein Team, was fast ausschließlich aus Sonderkarten bestand (Werte von 86 bis 96) und hat dann noch vorm Anpfiff die Formation geändert und einen Wechsel gemacht. Bei dem Spiel hatte ich leider recht schnell keine Lust mehr und habe es 4:2 verloren. Habe danach auch keinen Grund mehr suchen müssen, die Playsi abzuschalten.
    Naja das Matchmaking ist ja nicht ausschließlich vom Team abhängig. Ich habe gestern im DKO mit meinem Brasilien Team (86) gegen einen mit nem 94er Team gespielt (Alle Brasilien Legenden + TOTS) und führte zur Halbzeit locker 5-0, dann kam das übliche Fifa Momentum und ich habe das Spiel am Ende noch mit 7-5 gewinnen können.

    Das mit dem Formationswechsel finde ich auch immer nervig, leider muss ich das bei meinem aktuellen Team auch immer tun, da die Chemie sonst nicht passt. Ich hoffe EA überarbeitet das System endlich mal, es kann einfach nicht sein das der Prime Ronaldinho auf einmal nicht mehr als 10ner und CR7 nicht Stürmer spielen kann.

  11. #15116
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    @ Corox: Benutz zukünftig bitte DeepL
    Wat?

    Vidal und Rashford sehen gut aus und erschwinglich. Vidal mache ich vielleicht.
    Ist ein Übersetzungstool. Das oben klingt sehr nach Google Übersetzer.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  12. #15117
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    @ Corox: Benutz zukünftig bitte DeepL
    Wat?

    Vidal und Rashford sehen gut aus und erschwinglich. Vidal mache ich vielleicht.
    Ist ein Übersetzungstool. Das oben klingt sehr nach Google Übersetzer.
    Habs einfach nur ausm EA Forum kopiert, da war der Original Text nicht vorhanden.

  13. #15118
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Gestern mal wieder über das hervorragende Matchmaking von FIFA gefreut. Stärken der Spieler meines Teams gingen von 76 bis 83 und beim Teams des Gegners von 83 bis 92. Trotzdem in der Nachspielzeit mit dem Tor zum 5:3 den Rage Quit erzwungen.
    Beim nächsten Gegner hatte ich leider weniger Glück, da er nicht komplett unfähig war, dafür aber ein noch größerer Huso. Hatte schon ein Team, was fast ausschließlich aus Sonderkarten bestand (Werte von 86 bis 96) und hat dann noch vorm Anpfiff die Formation geändert und einen Wechsel gemacht. Bei dem Spiel hatte ich leider recht schnell keine Lust mehr und habe es 4:2 verloren. Habe danach auch keinen Grund mehr suchen müssen, die Playsi abzuschalten.
    Naja das Matchmaking ist ja nicht ausschließlich vom Team abhängig. Ich habe gestern im DKO mit meinem Brasilien Team (86) gegen einen mit nem 94er Team gespielt (Alle Brasilien Legenden + TOTS) und führte zur Halbzeit locker 5-0, dann kam das übliche Fifa Momentum und ich habe das Spiel am Ende noch mit 7-5 gewinnen können.
    Ist schon klar, dass es nicht nur um die Teamstärken geht, aber wenn ich ein Team spiele mit Durchschnittsstärke 79 (4,5 Sterne) und dann gegen Leute spiele, deren Teams Durchschnittsstärken von 84 oder so haben, die natürlich nur dadurch erreicht werden, dass 5-7 Bronzespieler auf der Bank sitzen, dann finde ich das doch recht albern.

    Die Genugtuung, muss ich zugeben, wenn mir dann ein "Underdog-Sieg" gegen so ein Team gelingt, ist dann allerdings auch um ein vielfaches größer.

  14. #15119
    Corox
    Gast
    Hab angefangen mir wieder eine ÜV Liste zu basteln und habe deren Wert innerhalb einer Woche von 50k auf 250k gesteigert. Eigentlich wollte ich nur TOTS Eriksen mal für Kane probieren, aber jetzt mache ich erst einmal weiter, vielleicht ist dann noch eine Special Karte von CR7 und Walker TOTS drin.

  15. #15120
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.977
    Die neuen Karten sind aber echt heftig :O

    http://prntscr.com/jx7z7o
    http://prntscr.com/jx80jm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •