Seite 2045 von 2204 ErsteErste ... 1995 2025 2035 2044204520462055 2065 2095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.661 bis 30.675 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #30661
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWTor Beitrag anzeigen
    Füllkrug IF
    kann er trotzdem noch POTM werden bzw. eine bessere Karte dazu bekommen?
    Logo. POTM, TOTY, TOTS... The sky is the limit masagn.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  2. #30662
    Avatar von SVWTor
    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Beiträge
    1.087
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWTor Beitrag anzeigen
    Füllkrug IF
    kann er trotzdem noch POTM werden bzw. eine bessere Karte dazu bekommen?
    Jo. Das eine schließt das andere nicht aus. Zumal Füllkrug den IF für das Oktoberspiel gegen Gladbach bekommen hat, während der POTM Award sich nur auf den September bezieht.

  3. #30663
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Gibt es eigentlich noch Menschen, die in FIFA einfach nur ne Karriere oder normale Saison mit Werder zocken?
    Social Distortion

  4. #30664

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch Menschen, die in FIFA einfach nur ne Karriere oder normale Saison mit Werder zocken?
    Auf Spiele gegen die KI hab ich persönlich so gar keinen Bock mehr. Generell wurde der Karrieremodus von EA die letzten Jahre eher stiefmütterlich behandelt, ist in meinen Augen zu anspruchslos und für mich einfach nur langweilig.

  5. #30665
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch Menschen, die in FIFA einfach nur ne Karriere oder normale Saison mit Werder zocken?
    Auf Spiele gegen die KI hab ich persönlich so gar keinen Bock mehr. Generell wurde der Karrieremodus von EA die letzten Jahre eher stiefmütterlich behandelt, ist in meinen Augen zu anspruchslos und für mich einfach nur langweilig.
    Das Problem sehe ich auch und finde ich persönlich sehr schade. Dieser ganze Online Kram mit all seinen Problemchen nervt mich ziemlich und hat dafür gesorgt, dass mich Fifa kaum noch interessiert.
    Social Distortion

  6. #30666
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.559
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch Menschen, die in FIFA einfach nur ne Karriere oder normale Saison mit Werder zocken?
    Jo, die gibt es. Sind dann aber vermutlich schon deutlich aus den 20ern raus, alterstechnisch. Für mich zählt im Prinzip einfach nur ein gutes Gameplay. Leider ist das bei Fifa auch dieses Jahr wieder mal ziemlich mies. Auf Updates zu hoffen ist wie immer sinnlos. Da wird nur verschlimmbessert. Ach, was waren die alten PES-Zeiten schön.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  7. #30667
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch Menschen, die in FIFA einfach nur ne Karriere oder normale Saison mit Werder zocken?
    Jo, die gibt es. Sind dann aber vermutlich schon deutlich aus den 20ern raus, alterstechnisch. Für mich zählt im Prinzip einfach nur ein gutes Gameplay. Leider ist das bei Fifa auch dieses Jahr wieder mal ziemlich mies. Auf Updates zu hoffen ist wie immer sinnlos. Da wird nur verschlimmbessert. Ach, was waren die alten PES-Zeiten schön.
    Oh ja, das war herrlich
    Social Distortion

  8. #30668
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Mein Problem im Karrieremodus ist schlichtweg der fehlende Tiefgang. In meiner Schulzeit hab ich auch regelmäßig 10+ Saisons dort verbracht, aber seit ich den FM von Sega gespielt habe, reizt er mich einfach null. Die Schwierigkeit ist viel zu gering und spielerisch bietet FUT das gleiche mit mehr Abwechslung.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  9. #30669

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Der Karrieremodus ist auch einfach schlecht. Kickt man selbst mit, hat man einen enormen Vorteil. Simuliert man, kommen auch total bescheuerte Platzierung zustande. Dann die Transfers die teilweise getätigt werden.... dann spiele ich doch lieber einen reinen Fußballmanager.

  10. #30670
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Ich überlege, jetzt auch mal einen Stürmer mit Körper zu testen, um in der Offensive nicht ständig weggetackelt zu werden. Welches der 3 Teams findet ihr am besten?

    Team 1
    Team 2
    Team 3
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  11. #30671
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Die Einstiegshürde in Fifa wenn man lein paar Teile nicht gespielt hat ist hoch.
    Aber orientiert euch an Fridolin - der war letztes Jahr zu Beginn von Fifa 22 hier auch „komplett Lost“
    aber hat sich immer wieder dann doch damit auseinandergesetzt, geübt und es wie er selber schreibt in die Elite Division gepackt.

    Und viele Steuerungsoptionen sind mittlerweile, kompliziert und anspruchsvoll.
    Aber wer nicht den eigenen Anspruch hat jetzt eSportler zu werden oder zu sein, kann in Fifa trotzdem erfolgreich sein.
    Und FUT macht halt Bock, Team umzubauen, Päckchen öffnen.

    Ich kann den unerfahrenen erstmal nur raten, zockt den neuen Moments Modus, das macht Spaß,
    man lernt die Steuerung, und man kann sich Tauschbar Packs erspielen mit den Sternchen.
    Da gibt es knapp 200 Sterne zu erspielen, und ich sag mal 2/3 sind easy davon zu bekommen.

    2 gute Spezial Packs gibt es und dazu immer für 16 ein Tauschbares Premium Gold Pack.
    Ist das Pack für 64 Sterne eig tauschbar? Ich fürchte, ich kenne die Antwort bereits, aber es steht, meine ich, ja nicht explizit dabei

  12. #30672
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Meines Wissens nach sind alle Packs da tauschbar.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #30673
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Oh

  14. #30674
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.192
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Die Einstiegshürde in Fifa wenn man lein paar Teile nicht gespielt hat ist hoch.
    Aber orientiert euch an Fridolin - der war letztes Jahr zu Beginn von Fifa 22 hier auch „komplett Lost“
    aber hat sich immer wieder dann doch damit auseinandergesetzt, geübt und es wie er selber schreibt in die Elite Division gepackt.

    Und viele Steuerungsoptionen sind mittlerweile, kompliziert und anspruchsvoll.
    Aber wer nicht den eigenen Anspruch hat jetzt eSportler zu werden oder zu sein, kann in Fifa trotzdem erfolgreich sein.
    Und FUT macht halt Bock, Team umzubauen, Päckchen öffnen.

    Ich kann den unerfahrenen erstmal nur raten, zockt den neuen Moments Modus, das macht Spaß,
    man lernt die Steuerung, und man kann sich Tauschbar Packs erspielen mit den Sternchen.
    Da gibt es knapp 200 Sterne zu erspielen, und ich sag mal 2/3 sind easy davon zu bekommen.

    2 gute Spezial Packs gibt es und dazu immer für 16 ein Tauschbares Premium Gold Pack.
    Spaß macht der ganz sicher nicht. Für Einsteiger trotzdem sinnvoll. Und ich spiel den für den Packs..

  15. #30675
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.316
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch Menschen, die in FIFA einfach nur ne Karriere oder normale Saison mit Werder zocken?
    Si Senior. Fut ist mir viel zu dämlich. Wo ist der Reiz wenn alle mehr oder weniger das gleiche Team haben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •