Seite 1753 von 1753 ErsteErste ... 1703 1733 1743 17521753
Ergebnis 26.281 bis 26.285 von 26285

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

Wo muss man sich registrieren um den roten Rashford zu bekommen den gefühlt 90% meiner Gegner haben?

Ich habe das Spiel jetzt ca eine Woche und schon die Schnauze voll. Das Matchmaking ist noch katastrophaler als in den letzten Jahren und Tore fallen sowieso nur aus Ping Pong Situationen.

Es ist wirklich erbaulich, mit einer Startermannschaft gegen Teams zu spielen, die mehr Icons haben als ich Spieler im ganzen Kader...

Edit: Wurde diese Messi-Spezialkarte verschenkt oder warum haben die 4/5 Gegnern?
    Geändert von Tobbi (Gestern um 15:31 Uhr)
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

Als Leihspieler gab es Messi TOTY Leihspieler leicht zu bekommen .

Und in Friendlys verlieren Leihspieler ja keine Spiele der Leihe..
    Also wenn du nur Friendlys spielst dann kann das gut hinkommen das den fast jeder hat
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

Leider waren es Rivals Partien und er war kein Leihspieler.

Ich hab das Gefühl, als Neueinsteiger in Division 6 landet man mit den ganzen verzweifelten Kreaturen in einer Liga, die schon die WL zu so einer Tortur machen. Da kommen Leute mit Teams für zig Millionen an und haben nicht die Eier, gegen mein reines Gold-Team nach dem 1:0 weiter Fußball zu spielen. Gegen 90+ Verteidiger, die sowieso fast alles von allein machen wird es dann schwer, wenn die erstmal bunkern...
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

Von entspannt 12-6 auf 14-10 und Schnauze voll fürs Wochenende.

Es sind nicht mal die Spiele gegen zeitspielende Meta Schwitzer, die so abnerven. Es sind die Spiele, in denen Du den Gegner 90 Minuten an die Wand spielst und dann bei 10 zu 1 Torschüssen mit 0:1 vom Platz gehst oder die Spiele, wo auf einmal jeder Ball beim Gegner landet und du dir die Wiederholung anguckst und siehst, wie elegant die Autokorrektur des Passes eigentlich in dein Gesicht pisst, nur damit der Gegner zu dem Torerfolg kommt.

Die sollen diese Autokorrekturpisse einfach abschaffen, wenn das Spiel mit zweierlei Maß arbeitet.

Ähnliches bei Torschüssen. Wenn der gegnerische Moments Moussa Dembele alles versenkt, sei der Winkel und die Position noch so kacke, dein Prime Henry quer zum Tor läuft und den Ball aus 10m ins lange Eck schlenzen will und der TW den einfach mal fängt und auch so eine kaltschnauzigkeit aufweist, das sogar ein Andre Hahn sich schämen würde.... dann weiß man, das man eigentlich nur auf EAs Gunst angewiesen ist.

Selbst bei Kopfbällen, bei denen die Unterstützung ja ausgeschaltet sein soll, wird man absolut verarscht. Habe dutzende Replays in denen der Pfeil eindeutig auf das Tor zeigt, die Kopfbälle aber überall hinfliegen, nur nicht auf das Tor. Das hat dann auch nix mit Streuung oder so zu tun, sondern ist reine Willkür ob er den Ball, freistehend aus 5m Entfernung einnickt oder in RIchtugn Eckfahne köpft.

So lange EA das Spiel zu einer Lotterie macht, in denen der eindeutig bessere Spieler mehr mit der KI als mit dem Gegner zu kämpfen hat, ist und bleibt es leider ein schäbiges Spiel und hat mit E-Sport nichts zu tun.