Seite 1753 von 2204 ErsteErste ... 1703 1733 1743 1752175317541763 1773 1803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.281 bis 26.295 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #26281
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Ich habe das Spiel jetzt ca eine Woche und schon die Schnauze voll. Das Matchmaking ist noch katastrophaler als in den letzten Jahren und Tore fallen sowieso nur aus Ping Pong Situationen.

    Es ist wirklich erbaulich, mit einer Startermannschaft gegen Teams zu spielen, die mehr Icons haben als ich Spieler im ganzen Kader...

    Edit: Wurde diese Messi-Spezialkarte verschenkt oder warum haben die 4/5 Gegnern?
    Geändert von Tobbi (28.02.2021 um 16:31 Uhr)
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  2. #26282
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Als Leihspieler gab es Messi TOTY Leihspieler leicht zu bekommen .

    Und in Friendlys verlieren Leihspieler ja keine Spiele der Leihe..
    Also wenn du nur Friendlys spielst dann kann das gut hinkommen das den fast jeder hat
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  3. #26283
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Leider waren es Rivals Partien und er war kein Leihspieler.

    Ich hab das Gefühl, als Neueinsteiger in Division 6 landet man mit den ganzen verzweifelten Kreaturen in einer Liga, die schon die WL zu so einer Tortur machen. Da kommen Leute mit Teams für zig Millionen an und haben nicht die Eier, gegen mein reines Gold-Team nach dem 1:0 weiter Fußball zu spielen. Gegen 90+ Verteidiger, die sowieso fast alles von allein machen wird es dann schwer, wenn die erstmal bunkern...
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  4. #26284

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Von entspannt 12-6 auf 14-10 und Schnauze voll fürs Wochenende.

    Es sind nicht mal die Spiele gegen zeitspielende Meta Schwitzer, die so abnerven. Es sind die Spiele, in denen Du den Gegner 90 Minuten an die Wand spielst und dann bei 10 zu 1 Torschüssen mit 0:1 vom Platz gehst oder die Spiele, wo auf einmal jeder Ball beim Gegner landet und du dir die Wiederholung anguckst und siehst, wie elegant die Autokorrektur des Passes eigentlich in dein Gesicht pisst, nur damit der Gegner zu dem Torerfolg kommt.

    Die sollen diese Autokorrekturpisse einfach abschaffen, wenn das Spiel mit zweierlei Maß arbeitet.

    Ähnliches bei Torschüssen. Wenn der gegnerische Moments Moussa Dembele alles versenkt, sei der Winkel und die Position noch so kacke, dein Prime Henry quer zum Tor läuft und den Ball aus 10m ins lange Eck schlenzen will und der TW den einfach mal fängt und auch so eine kaltschnauzigkeit aufweist, das sogar ein Andre Hahn sich schämen würde.... dann weiß man, das man eigentlich nur auf EAs Gunst angewiesen ist.

    Selbst bei Kopfbällen, bei denen die Unterstützung ja ausgeschaltet sein soll, wird man absolut verarscht. Habe dutzende Replays in denen der Pfeil eindeutig auf das Tor zeigt, die Kopfbälle aber überall hinfliegen, nur nicht auf das Tor. Das hat dann auch nix mit Streuung oder so zu tun, sondern ist reine Willkür ob er den Ball, freistehend aus 5m Entfernung einnickt oder in RIchtugn Eckfahne köpft.

    So lange EA das Spiel zu einer Lotterie macht, in denen der eindeutig bessere Spieler mehr mit der KI als mit dem Gegner zu kämpfen hat, ist und bleibt es leider ein schäbiges Spiel und hat mit E-Sport nichts zu tun.

  5. #26285
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Ich spiele ja auch sehr viel.

    Und ja die beschriebenen Szenen gibt es und machen mich auch wütend.
    Besonders wenn der Ball zb direkt durch den Fuß des Verteidigers durchgeht.
    Besonders die Situationen wo man sieht, man hat eigentlich alles richtig gemacht, aber es wird nicht belohnt.

    Insbesondere die Schiedsrichter bringen mich zur Weißglut. Da grätscht man 1m vor den Gegner um einen Schuss zu blocken.
    Gegner kommt zum Abschluss, Ball geht auch aufs Tor, aber stürzt dann noch über den Verteidiger.
    Elfmeter und sogar rot! Das Spiel erkennt überhaupt nicht mehr ob jemand bewusst ein Foul macht, zb mit Anlauf von hinten umtritt, wo es nur sehr selten rot gibt, häufig nicht mal gelb. Und dann meine beschriebene Szene wo ich natürlich grätsche, aber nicht auf den Gegner sondern deutlich vor ihn zum blocken.

    Allerdings sind das unterm Strich nicht die Gründe warum ich wenn ich besonders gut in der WL dastehe, dann mehrere Spiele am Stück verliere.

    Ich stand 13-5, und Zack 4 Niederlagen in Folge.
    Ja in einem der Spiele passierte wieder so ein entscheidendes Tor wo der Ball durch den Fuß meines Verteidigers geht,
    Und glaub mir ich war gefrustet, aber es ist nicht so das jedes Spiel (insbesondere jede Niederlage - weil nur dann bemerkt man es ja) gefühlt beeinflusst war.

    Das Matchmaking war einfach hart, es waren extrem schwere Spiele, oft eng, ich würde eher sagen ich bekam als ich gut da stand ausschließlich Elite Spieler als Gegner.

    Grundsätzlich bin ich natürlich dabei, es ist viel zu viel Autokorrektur dabei, auf die Stärke von Pässen hat man so gut wie keinen Einfluss.

    Autokorrektur muss so ein Spiel etwas haben, die eingegebene Richtung darf gerne um 10 Grad verfeinert werden, aber das was in Fifa passiert ist das das Spiel viel extremer etwas anders tut als der Spieler vor hat.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  6. #26286
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Jemand schon das 85 X5 Upgrade gemacht? Lohnt das wohl?

  7. #26287
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.190
    Hat hier schon wer Goretzka HL und Neuhaus FS gespielt? Wenn man sich die Stats anschaut ist der Aufpreis für Goretzka ja eher nicht gerechtfertig...wie sieht das ber ingame aus?

  8. #26288

    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Jemand schon das 85 X5 Upgrade gemacht? Lohnt das wohl?
    Ich hatte in dem Pack extremes Glück: Marcelo What If, Lees Melou What If, Hazard (88), Gnabry (85), Gulacsi (85)

  9. #26289
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Ich werde das nur machen wenn ich es mit untradeables quasi umsonst hinbekomme.

    Weil ich selbst wenn ich vermeintliches Pack Luck habe ich zu 95% davon nix in meine erste Elf oder auch nur auf die Bank schafft.

    Und dafür vergeude ich keine Coins
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #26290
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Ich hab da Oblak, Kane, Chiellini, David Silva und noch einen 87er gezogen. Vom Coin wert her wahrscheinlich minimal besser als das was ich vorher untradeable reingesteckt hab.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  11. #26291

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Bei den letzten Swaps war das 5*85-Pack bei mir komplett schrecklich. Das 25*83er-Pack marginal besser.

    Jetzt gerade aber mit den ersten fünf Token erneut 25*83 gemacht. Walkout war Luis Alberto SIF - naja. Aber dahinter waren Jovic und Mbabu What IF Zudem mit Haller und Keane noch zwei IF drin und reichlich Futter (Busquets, Szezsny, Ederson, Verratti...)

  12. #26292
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von thehauser Beitrag anzeigen
    Hat hier schon wer Goretzka HL und Neuhaus FS gespielt? Wenn man sich die Stats anschaut ist der Aufpreis für Goretzka ja eher nicht gerechtfertig...wie sieht das ber ingame aus?
    geh lieber auf goretzka - der könnte nach seinen 3 assists sein individuelles upgrade bekommen.
    hat er schon eins für die teamsiege bekommen?

  13. #26293

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von xwerder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Jemand schon das 85 X5 Upgrade gemacht? Lohnt das wohl?
    Ich hatte in dem Pack extremes Glück: Marcelo What If, Lees Melou What If, Hazard (88), Gnabry (85), Gulacsi (85)
    Bei mir auch Marcelo What If, Lukaku 85, Sterling 88, Son 87 und Koke 85.
    Nichts wirklich brauchbar. Alles SBC Futter.

  14. #26294
    Apollon
    Gast
    Ich hatte Lees-Melou, Hummels, De Gea, Thiago Silva und Skriniar.

  15. #26295
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Bei den letzten Swaps war das 5*85-Pack bei mir komplett schrecklich. Das 25*83er-Pack marginal besser.

    Jetzt gerade aber mit den ersten fünf Token erneut 25*83 gemacht. Walkout war Luis Alberto SIF - naja. Aber dahinter waren Jovic und Mbabu What IF Zudem mit Haller und Keane noch zwei IF drin und reichlich Futter (Busquets, Szezsny, Ederson, Verratti...)
    Ich hatte Salah und Aguero, der Rest fast ausschließlich 83er. Und das ist bei mir schon Pack-Luck.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •