Seite 2102 von 2102 ErsteErste ... 2052 2082 2092 21012102
Ergebnis 31.516 bis 31.522 von 31522

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Ist der SoftBan nach mehreren Friendlys dass die EA-Server nicht zur Verfügung stehen und deswegen das Friendly nicht gewertet wird? Meinst du mit "beenden" das Friendly auf normalem Weg beenden, nicht durch Abbruch?

Ich dachte schon, jede Nacht haben die EA-Server Würfelhusten, das kam bei mir jetzt auch mehrfach vor.
    Jup, passiert bei den Golden Goal Friendlys. Ein Spiel davon habe ich gequittet, nachdem der Gegner direkt bei Anstoß Pause gedrückt hatte. Hatte keinen Bock darauf, dass er neben seinen Stars im Sturm noch seine Verteidigung einwechselt. Danach noch ein paar Spiele normal beendet. Du fliegst aus Fut, das Spiel zählt als abgebrochen, dann kannst du nicht mal mehr Moments machen. Im EA Forum habe ich von 1 bis zu 24 Stunden gelesen.
    No 6er, no Party!

Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    @Crix: 10 Token kriegst Du übrigens schon alleine durch Squad Battles zusammen. Dann könntest Du Dir schon ein 20x 84+ Pack für holen.
    Dann kriegst Du entweder Futter oder mit ein bisschen Glück auch spielbare Spieler.
    10? Dachte, du hättest oben was von 20 geschrieben - dann muss ich mal gucken, 13 hab ich mittlerweile.

Wobei ich sagen muss: Ich glaube, ich überschätze die Wirkung der "besseren" Spieler, wie diesen Comic-Karten oder den Icon-Karten. Ich spiele manchmal gegen Spieler, gegen die ich untergehe die völlig normale Karten haben - und merke, wenn Leute die brutalen Karten haben aber überhaupt nicht "einzusetzen" wissen und mir somit unterlegen sind. Da sehe ich die Aufstellung und will am liebsten quitten, und merke schnell dass die genauso schlecht sind wie ich.
    Für 20 Token bekommst Du 3 Packs mit 20x84+ Spielern.
    Für 10 Token bekommst Du davon 1 Pack.

Wenn Du 13 hast, dann erspiel Dir lieber noch 7 dazu, da hast Du dann viel mehr von.
    Gib mich die Kirsche!

Bedankt bei euch beiden - und ja, das mit dem Softban ist nervig. Und unnötig wenn die Spiele regulär beendet werden.
    Schwurbler raus!
    #QuerdenkersindTerroristen

#BLM
    Antifascista!

RüCkGrAtLoS

Bzgl Softban: Heute ist mir zum ersten Mal ein Spiele- sowie ein Zeitzähler in der Freundschaftsspiel-Modi-Seite aufgefallen. Man hat 12 Spiele innerhalb von 60 Minuten. Und seit dem letzten Update hindert FIFA einen nun daran ein weiteres Spiel zu starten, wenn man die 12 Spiele gemacht hat, und man muss den Rest der Zeit abwarten.
    Schwurbler raus!
    #QuerdenkersindTerroristen

#BLM
    Antifascista!

RüCkGrAtLoS

Den hat es schonmal gegeben. Sind aktuell wohl einfach zu viele die den Kram spielen.

Bzgl Softban: Heute ist mir zum ersten Mal ein Spiele- sowie ein Zeitzähler in der Freundschaftsspiel-Modi-Seite aufgefallen. Man hat 12 Spiele innerhalb von 60 Minuten. Und seit dem letzten Update hindert FIFA einen nun daran ein weiteres Spiel zu starten, wenn man die 12 Spiele gemacht hat, und man muss den Rest der Zeit abwarten.
    Gibt es für die WC-Swaps seit gestern Abend, 10 Spiele pro Stunde, setzt wohl immer zur vollen Stunde zurück.

Man gut, dass ich die ersten beiden Gruppen schon fertig habe.