Seite 2102 von 2204 ErsteErste ... 2052 2082 2092 2101210221032112 2122 2152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.516 bis 31.530 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #31516
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    @Crix: 10 Token kriegst Du übrigens schon alleine durch Squad Battles zusammen. Dann könntest Du Dir schon ein 20x 84+ Pack für holen.
    Dann kriegst Du entweder Futter oder mit ein bisschen Glück auch spielbare Spieler.
    10? Dachte, du hättest oben was von 20 geschrieben - dann muss ich mal gucken, 13 hab ich mittlerweile.

    Wobei ich sagen muss: Ich glaube, ich überschätze die Wirkung der "besseren" Spieler, wie diesen Comic-Karten oder den Icon-Karten. Ich spiele manchmal gegen Spieler, gegen die ich untergehe die völlig normale Karten haben - und merke, wenn Leute die brutalen Karten haben aber überhaupt nicht "einzusetzen" wissen und mir somit unterlegen sind. Da sehe ich die Aufstellung und will am liebsten quitten, und merke schnell dass die genauso schlecht sind wie ich.
    Für 20 Token bekommst Du 3 Packs mit 20x84+ Spielern.
    Für 10 Token bekommst Du davon 1 Pack.

    Wenn Du 13 hast, dann erspiel Dir lieber noch 7 dazu, da hast Du dann viel mehr von.
    Gib mich die Kirsche!

  2. #31517

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Bedankt bei euch beiden - und ja, das mit dem Softban ist nervig. Und unnötig wenn die Spiele regulär beendet werden.

  3. #31518

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Bzgl Softban: Heute ist mir zum ersten Mal ein Spiele- sowie ein Zeitzähler in der Freundschaftsspiel-Modi-Seite aufgefallen. Man hat 12 Spiele innerhalb von 60 Minuten. Und seit dem letzten Update hindert FIFA einen nun daran ein weiteres Spiel zu starten, wenn man die 12 Spiele gemacht hat, und man muss den Rest der Zeit abwarten.

  4. #31519

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Den hat es schonmal gegeben. Sind aktuell wohl einfach zu viele die den Kram spielen.

  5. #31520

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Bzgl Softban: Heute ist mir zum ersten Mal ein Spiele- sowie ein Zeitzähler in der Freundschaftsspiel-Modi-Seite aufgefallen. Man hat 12 Spiele innerhalb von 60 Minuten. Und seit dem letzten Update hindert FIFA einen nun daran ein weiteres Spiel zu starten, wenn man die 12 Spiele gemacht hat, und man muss den Rest der Zeit abwarten.
    Gibt es für die WC-Swaps seit gestern Abend, 10 Spiele pro Stunde, setzt wohl immer zur vollen Stunde zurück.

  6. #31521
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Man gut, dass ich die ersten beiden Gruppen schon fertig habe.

  7. #31522
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Hab grad mal nach einem brasilianischen Trainer gesucht, weil ich den für Chemie gebrauchen könnte. 0 Ergebnisse!

    Gibt es etwa keinen brasilianischen Trainer?
    Gib mich die Kirsche!

  8. #31523
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Hab grad mal nach einem brasilianischen Trainer gesucht, weil ich den für Chemie gebrauchen könnte. 0 Ergebnisse!

    Gibt es etwa keinen brasilianischen Trainer?
    Gibt wohl je einen als Silber und Bronze Karte - aber wahrscheinlich sind die so selten, dass sie quasi nie auf dem Markt sind.

  9. #31524
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Danke. Kurios. Ich meine mich erinnern zu können, dass es letztes Jahr noch recht viele Brasis gab. Naja...

    Gerade mal nach ein paar Tagen Pause wieder Freundschaftsspiele gespielt. Hab das Gefühl, da sind jetzt die ganzen Dullies unterwegs, die vorher die Rivals so unspielbar gemacht haben...
    Gib mich die Kirsche!

  10. #31525

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    In den Swaps Friendlies ist der 10 pro Stunde-Timer nun durch einen 60 pro Tag-Timer ersetzt. Aber ich bin durch mit den Swaps, habe alle Packs genommen und kein Bock mehr. Team sieht für Ende November so irreal aus, ich glaub, ich muss erst mal Pause machen.

  11. #31526
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Danke. Kurios. Ich meine mich erinnern zu können, dass es letztes Jahr noch recht viele Brasis gab. Naja...

    Gerade mal nach ein paar Tagen Pause wieder Freundschaftsspiele gespielt. Hab das Gefühl, da sind jetzt die ganzen Dullies unterwegs, die vorher die Rivals so unspielbar gemacht haben...
    Der Bronze Brasi Trainer heißt Alexandre Gama, den hab ich irgendwann mal für Max Preis gesniped.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  12. #31527
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Ich hab heute das Packluck herausgefordert, aber wurde nicht belohnt.

    Basis/Mid Icon SBC : Pires Mid ca 85k
    Hero/WC Hero SBC: Forlan, normal Hero ca 95k
    Und 25 Token in WC Hero Spielerwahl 1/4: Ocampos, Ljungberg, Al Jaber und Kewell. Und den einzig brauchbaren (Kewell) hatte ich schon untradeable.

    Glück herausgefordert, aber es nicht gefunden.

    Naja zumindest in dieser 1/2 Spielerwahl Oktober SBCs/Objective da gab es Alaba 88.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  13. #31528
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Genau diese SBC trau ich mich nicht zu machen, weil ich NUR Alaba gebrauchen kann. Und 20 von den 54 hab ich schon. Die Gefahr, da Müll bzw. Doppelte zu bekommen, ist mir zu groß.

    Bei Spielerwahlen oder Überraschungs-SBCs ziehe ich eigentlich immer nur Schrott. Deswegen mach ich erstmal nur noch jene, wo ich weiß, was ich bekomme.
    Gib mich die Kirsche!

  14. #31529

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.116
    Ich habe jetzt 4 Hero SBC gemacht und alles Futter verbraten was ich hatte. Ob das so schlau war, weiß ich nicht aber ich liebe diese Karten einfach

    Ausbeute:

    Cole WC
    Marquez WC
    Mascherano WC
    Dudek

    Alles Spieler die ich gut einbauen konnte und die mir Spaß machen. Dudek ist überraschend gut.

  15. #31530
    Avatar von Der Dude
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Dat Berlin wo gibt
    Beiträge
    171
    Kann mir evtl. jemand das mit dem Softban nochmal erklären ? Hab noch 37 Spiele dort stehen und ich farme gerade World Cup token. Leider fliege ich jedes mal wenn ich gewinne aus'm Spiel. ist das etwas der Ban ? Spiele gerade Kanada und jedes Tor ist hart erkämpft.Bin deshalb hart genervt,denn komischerweise zählt die Niederlage trotzdem wenn wieder eine das Spiel pausiert und seine Völler- Pele Icon Sonderkarten ohne Ende einwechselt um dann einfach durchzurennnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •