Seite 1897 von 2204 ErsteErste ... 1847 1877 1887 1896189718981907 1917 1947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.441 bis 28.455 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #28441
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.369
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    @Fridolin: Ich habe es gewagt und den Aufstieg in Liga 2 klar gemacht. Hoffe, wir sehen uns bald
    Habs 2x angetestet und zumindest nicht direkt hergeschenkt. Aber hatte keine Chance. Vielleicht warst Du ja einer von denen.

    Jetzt hab ich grad aber wieder gewonnen und könnte einen dritten Versuch starten. Weiß noch nicht, ob ich es heute noch mache. Schaue gerade noch Real - Bilbao.
    Gib mich die Kirsche!

  2. #28442
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Aus rein ästhetischen Gründen würde ich die DMs und OMs jeweils tauschen, auch wenn mir klar ist, dass du ingame umstellst.

    @Fridolin: Ich habe es gewagt und den Aufstieg in Liga 2 klar gemacht. Hoffe, wir sehen uns bald
    Die Positionswechselkarten sind zu teuer dafür

    Ps. Aber für Futbin hab ich es jetzt ästhetischer gemacht
    Mein innerer Monk dankt es dir
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  3. #28443
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    @Fridolin: Ich habe es gewagt und den Aufstieg in Liga 2 klar gemacht. Hoffe, wir sehen uns bald
    Habs 2x angetestet und zumindest nicht direkt hergeschenkt. Aber hatte keine Chance. Vielleicht warst Du ja einer von denen.

    Jetzt hab ich grad aber wieder gewonnen und könnte einen dritten Versuch starten. Weiß noch nicht, ob ich es heute noch mache. Schaue gerade noch Real - Bilbao.
    Glaube ich nicht. Du hattest deinen Gamertag doch vorhin angedeutet. In die Richtung war nix dabei
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  4. #28444
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    ....

    .
    Nation macht ne Menge aus, man braucht eigentlich 2 Real Madrid Spieler um ihn einzubauen oder komplette LaLiga Defensive.
    Zu verlinken geht sonst nix.

    2. Punkt - Sprintgeschwindigkeit, nicht absolut langsam aber für manch Laufduelle mit offensiven wirds knapp.

    Alaba ist eigentlich kein IV, im Prinzip will man ihn auf der 6 oder 8 spielen.
    Wenn man einen Spieler hat zum inGame tauschen wäre das sehr interessant.

    Muss man ja nur zB auch auf Vidal schauen, was der für Werte hat, und der bekommt nächste Woche nochmal ein Upgrade, trotzdem ist sein Preis ein Witz
    Stimmt schon, nichtsdesotrotz finde ich ihn in der IV saustark, getestet in 8 Div 1 Rivals Spielen, seit dem heutigen Upgrade. Zusammen mit Varane die besten IV die ich gespielt habe.

    PS: Felix ist ein absolutes Tier. Der mit Abstand beste Offensivspieler den ich bis gespielt habe, auch der mit Abstand teuerste. Mit Hunter, unfassbar schnell in allem, Sprint, Bewegungen, Skillanimationen, die Gegner sind zum Teil überhaupt nicht hinterher gekommen. 8 Spiele, 12 Tore, 7 Assists, bei nur drei Siegen. Der trägt die Offensive. Zumindest noch, denn noch hat er keine Loyalität (*Aluhut aufsetz*)

  5. #28445
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Ich bin mit dem Aluhut nicht allein

    Bis FIFA18 oder so habe ich regelmäßig Spieler mit 7er Chemie im Sturm gespielt und sie waren kurioserweise meist die Topscorer.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  6. #28446
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Lohnt sich wohl die Nkunku-SBC? :/
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #28447
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Lohnt sich wohl die Nkunku-SBC? :/
    Gibts schon wieder eine?

  8. #28448

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Der bekommt morgen auch wieder eine Spezial Karte

  9. #28449

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Alaba ist super. Aber ähnlich wie Dante oder Koulibaly beschissen einzubauen. Daher der Preis. Upamecano wurde als PL IV sicherlich 500k und mehr kosten. Viel zu billig als 86er.

  10. #28450
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.369
    Spiele auch mit Alaba in der IV. Der ist mega stark!

  11. #28451

    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    5
    Moin zusammen.
    Hab heute Di Natale untrade aus den Rivals Belohnungen gezogen.
    Bin da leider total unkreativ, wie ich ihn einbauen könnte.
    Mein Team: https://www.futbin.com//22/squad/3602927
    Cornet, Ederson, Walker, Fernandes, Mings sind alle untrade.
    Hat jemand ne coole Idee, wie ich Di Natale einbauen könnte? Leider nur 35k Coins.
    Vielleicht hat ja jemand Freude am Team basteln?

  12. #28452
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.192
    Theoretisch kannste einfach Son durch Ljunberg und Jesus durch Kulusevski RB ersetzen, und halt Di Natale für Jimenez. In nem 4-3-3 haste alle auf voller Chemie.

    Edit: Könntest dann auch noch Romero durch Van Dijk upgraden. Bernado Silva SBC hast du nicht zufällig gemacht oder?
    Geändert von thehauser (02.12.2021 um 12:51 Uhr)

  13. #28453

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Ljungberg ist nur total beschissen im Vergleich zu Son/Mane. Trust me... hatte den zwei Mal

  14. #28454
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.192
    Ah hab den nie gespielt kann sein, eventuell kann man da auch Insigne hinsetzen und Rice durch Pogba ersetzen. Macht das ohnehin nicht besonderes schnelle Mittelfeld natürlich noch nen Tick langsamer.

    Edit: Ach Insigne war ja auch ne SBC
    Geändert von thehauser (02.12.2021 um 13:23 Uhr)

  15. #28455

    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    5
    Danke für die Ideen, schaue ich mir mal an. Bernardo Silva SBC hab ich leider nicht. Ja, das Mittelfeld ist leider sehr langsam, das ist in DIV3 schon ein enormer Nachteil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •