Seite 2188 von 2204 ErsteErste ... 2138 2168 2178 2187218821892198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.806 bis 32.820 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #32806
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.340
    So, 100 Packs geöffnet, hatte voll Bock auf die Promo…

    …und keine einzige Sonderkarte bekommen.
    Dafür ganz viel high rated Müll. Fing direkt mit Ronaldo an, der auch noch doppelt.
    So ein Fick, ey.

  2. #32807

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.057
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    So, 100 Packs geöffnet, hatte voll Bock auf die Promo…

    …und keine einzige Sonderkarte bekommen.
    Dafür ganz viel high rated Müll. Fing direkt mit Ronaldo an, der auch noch doppelt.
    So ein Fick, ey.
    Es sind, neben den ungemein schwer zu ziehenden Icon, eben auch nur 9 weitere echte FUT Birthday-Karten in den Packs. Davon sind 5 praktisch wertlos, die Top 4 aber auch nicht besser als irgendwelche WM-Karten aus November/Dezember. Im Moment find ich die Promo auch sehr enttäuschend.

  3. #32808
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.278
    Ich hatte ja ordentlich Packs gegrindet.
    Packweight war gut, ohne was wirklich wertvolles zu ziehen.

    Verein voll mit Futter und die Duplikate schon in diverse SBCs geballert die dann auch nur Futter bedeuten.

    FUT Birthdays: Müller, Chukwueze 2x, Sow 3x

    SBC Futter am Boden. Man könnte sagen es wäre Zeit zu investieren.

    Ich hab mir mal 10 Lamela RTTF eingepackt. Ist quasi schon beim 89er SBC Preis.
    Vielleicht 1-2k darüber. Ist mit Sevilla halt Außenseiter gegen United…
    Aber quasi kein Risiko und falls Sevilla doch mal da in Führung geht …

    Ansonsten 84er IFs bei Abstoßpreis, 85er IF auch quasi risikolos usw
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  4. #32809
    Avatar von Peleus
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    321
    Also über Packluck kann ich mich nicht beschweren, ziehe regelmäßig einen dicken Fisch. Freitag Marquinhos gezogen.

    Das Spiel wird aber immer unrealistischer. Nach dem Patch fallen in jedem Spiel bei mir im Schnitt 17 Tore. Und der 90er Ederson hält um Welten besser als sein Upgrade.

  5. #32810

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.512
    Hatte nicht so viele Packs. Geschätzt 50. Heute geöffnet. Gattuso und zwei Kack Helden. Dazu noch Lewa und einige weitere high rated. Nichts an Birthday Karten.

  6. #32811
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.278
    Für mich ist der Patch gut, Lenghty ist noch gut, aber nicht mehr so überlegen wie bisher.

    WL 14-3 war das beste was ich dieses Fifa gespielt habe, okay dann kam 1 Gegner der mich hopps genommen hat mit PlayerLock und permanent Übersteiger Boost Runs. Bis ich darauf klar kam lag ich schon 4-0 hinten.

    Habe zu Ende gespielt und 5-1 verloren, und anschließend textet er mich noch zu ich solle mir ein anderes Spiel suchen,
    Was geht in solchen Leuten vor? Gefühlt wird der von den 20 WL Spielen sicherlich 2/3 der Gegner ähnlich klar besiegen , schreibt der dann alle an?

    Hab dann trotzdem wegen WL + noch die letzten beiden Spiele gemacht, aber das Matchmaking ist dann schon (zu recht) hart.
    Ich war in beiden Spielen zwar nicht Chancenlos und habe nur Knapp verloren, aber Niederlagen gingen schon in Ordnung.
    Insgesamt war sowieso nur 1 Niederlage unverdient, ich war also nah an meinem persönlichen Optimum.

    Red Picks und allgemein waren vom Rating gut, natürlich nix was das Team verbessern würde,
    Aber Futter war gut, FUT Birthday Müller, Red Pick 2x den gleichen 88er, und noch nen 89er Duplette, hab deswegen mit Rivaldo angefangen. Könnte den zwar sofort fertig machen, aber SBC läuft lange und denke werde immer nur weiter machen wenn ich Doppelte ziehe.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  7. #32812
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.156
    Ich war mit meiner WL auch zufrieden. Mein Ziel war 11 Siege zu holen. Als ich 10-4 stand, hatte ich schon gedacht, dass vielleicht sogar mehr möglich wäre, allerdings haben mich 4 Niederlagen am Stück wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht
    Im 5. Anlauf dann zum Glück den 11. Sieg geholt und dann das letzte Spiel verschenkt.

    Lustig fand ich, dass ich einen Gegner hatte, der mit einem kompletten Süper Lig Team (außer TW) gespielt hat. Unter anderem dann auch mit Toprak und Rashica. Logischerweise habe ich gegen diese Gurkentruppe natürlich verloren

  8. #32813

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ich hab eh das Gefühl, je mehr unbekanntere (für FUT) Karten jemand in der Mannschaft hat, desto besser spielt er. Je mehr Heros und TOTW in der Mannschaft, desto schlechter der Player an sich.

  9. #32814
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.278
    Das glaub ich nicht, viele spielen die Karten die sie untradeable haben.

    Auf einige wird es zutreffen die so gut sind das es mit ihrem Main Team in der WL zB zu leicht ist, die sich dann als Herausforderung e8n Fun Team bauen und damit zocken, allerdings dürfte das nur eine kleinen Teil ausmachen
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #32815
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.156
    Year in Review Player Pick - was für ein Schmutz

    Meine Auswahl:
    1. Gündogan (88) - Duplikat
    2. Fadiga (86) - Duplikat
    3. Okello (85)
    4. Henrichs (87)

    Die waren zusammen nicht so teuer, wie die SBC

  11. #32816

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.512
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Year in Review Player Pick - was für ein Schmutz

    Meine Auswahl:
    1. Gündogan (88) - Duplikat
    2. Fadiga (86) - Duplikat
    3. Okello (85)
    4. Henrichs (87)

    Die waren zusammen nicht so teuer, wie die SBC
    Ich hatte mir dazu auch Videos angeguckt und mich dafür entschieden meine Duplikate lieber in die Icon SBC zu schmeißen. Die Picks waren gar nicht so kacke:

    Prime van der Sar
    Mid Cantona
    WC Drogba

    So richtig passt da leider keiner rein. Wollte erst van der Sar nehmen, aber in diesem FIFA spacken alle Torhüter irgendwie gleich ab und bin dann mit Cantona gegangen. Der hat direkt im ersten Spiel 4 Tore und 1 Assist in der Doppelspitze geliefert, aber ob das dauerhaft reicht meinen Baby Eusebio zu verdrängen? Wobei ich mich bei Eusebio schon frage wieso der noch 2 Mio kostet.

  12. #32817

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    WL-Qualy, die ersten drei Spiele gewonnen, dann 7mal verloren.

  13. #32818

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.512
    War dann ja knapp. Hörst du nach 2-3 Niederlagen am Stück auf?

  14. #32819

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ja. Mache dann Pause.

  15. #32820
    Avatar von Peleus
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    321
    Bei mir läuft es jetzt seit dem Patch. Kriege jetzt auch nicht mehr nur High-End-Teams zugelost.

    Unlogisch (selbst für Fifa-Verhältnisse) bleibt das Spiel aber nach wie vor.

    Finde tatsächlich auch, dass zu oft gute Spieler in den Packs sind. Mbappe musste ich schon zweimal abstoßen. Eigentlich geht es zu diesem Zeitpunkt schon kaum noch nach oben.
    Geändert von Peleus (01.04.2023 um 15:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •