Seite 1814 von 2204 ErsteErste ... 1764 1794 1804 1813181418151824 1834 1864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.196 bis 27.210 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #27196
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Ich denke die meisten spielen mit Viererkette, lasst ihr die AV hinten?
    Habe zuerst ausgeglichen gespielt und da ist vor allem Hakimi eine krasse Waffe offensiv weil der oft Platz hat (Spiele enge Raute) und sein Tempo Wahnsinn ist. Hatte dann aber häufiger Probleme hinten und habe zuviele Konter gefangen. Bei hinten bleiben fehlt mir aber dann auch die breite und Anspielstation auf den Außen
    Ich habe hinten bleiben. Wenn du AV mit hohen Offensivraten hast, sollte das aber dann für eine gute Mischung sorgen. Dann schiebt er hoch aber eben nicht zu weit. So zumindest meine Erfahrung. Fahre da mit Gaya und Navas ganz gut
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  2. #27197
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Kurze Frage zum Vorbesteller-Bonus (OTW). Das Event soll ja am Freitag losgehen. Kommt dann auch schon das garantierte OTW Pack für Vorbesteller? Und sind schon alle OTW Karten bekannt? Bei Futbin werden nur 9 Spieler gelistet: https://www.futbin.com/22/players?page=1&version=otw davon einer Shaqiri den es per SBC gibt. Kommen da noch mehr, oder wird denen bleiben?

  3. #27198
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zum Vorbesteller-Bonus (OTW). Das Event soll ja am Freitag losgehen. Kommt dann auch schon das garantierte OTW Pack für Vorbesteller? Und sind schon alle OTW Karten bekannt? Bei Futbin werden nur 9 Spieler gelistet: https://www.futbin.com/22/players?page=1&version=otw davon einer Shaqiri den es per SBC gibt. Kommen da noch mehr, oder wird denen bleiben?
    Sowohl das komplette Team, als auch das Pack kommen Freitag
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  4. #27199
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe wirklich nicht, was ihr als groß anders empfindet. Die PS4 Version ist quasi 1:1 Fifa 21 und auch auf der PS5 ist Pace nach wie vor alles.

    Ich würde ja gern mal mit David Silva & Co. spielen, aber dafür wird man - wie jedes Jahr - bestraft...
    Du spielst wohl ein anderes Spiel. Das ist doch deutlich langsamer dieses Jahr. Pace ist ein elementarer Teil auch vom richtigen Fußball. Aber es ist deutlich einfacher mittlerweile reine Pace-Mannschaften zu verteidigen. Ich liebe dieses Fifa bisher. Macht mir soviel mehr Spaß als die ganzen Vorgänger.
    Natürlich ist Pace nicht so stark, wie in FIFA11, aber die Unterschiede könnten mMn noch mehr angeglichen werden. Davon ab empfinde ich das reine Bunkern nach wie vor als viel zu stark, zumal die Stürmer im 1vs1 jetzt deutlich schwächer sind.

    Und wie du weißt, sage ich das als absoluter Verfechter von Tiki-Taka, selbst in FIFA.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  5. #27200
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Die Torhüter sind sehr unbalanciert- lassen sich aus 30m von Schlenzern regelmäßig düpieren,
    Aber halten quasi jeden Ball aus 10m.

    Vermeintlich 100%ige Torchancen (im 16er frei vorm Keeper) gehen nichtmal zu 50% rein.

    Offensivspieler verlieren bei jedem Körperkontakt mit den Verteidigenden den Ball zu 90%.

    SBCs alle durch.

    Salah hatte ich ja im garantierten TOTW1 Pack untradeable.

    Dazu Theo Hernandez 2x gezogen, 1x untradeable, den anderen halte ich noch zurück weil er gute Chancen auf TOTW2 hat.

    Das waren die besten Spieler, dazu Vardy, Klostermann, Wan Bissaka, Havertz, Szczesny, Busquets, Laporte, Gnabry
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  6. #27201

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    @ janinator: Mein bester Spieler aus den advance SBCs hat gerade Mal 18k gebracht. Bist also ganz gut gefahren

  7. #27202
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    https://www.futbin.com/22/squad/706452

    Mein Team, Salah zieht den Wert natürlich extrem an
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  8. #27203
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe wirklich nicht, was ihr als groß anders empfindet. Die PS4 Version ist quasi 1:1 Fifa 21 und auch auf der PS5 ist Pace nach wie vor alles.

    Ich würde ja gern mal mit David Silva & Co. spielen, aber dafür wird man - wie jedes Jahr - bestraft...
    Du spielst wohl ein anderes Spiel. Das ist doch deutlich langsamer dieses Jahr. Pace ist ein elementarer Teil auch vom richtigen Fußball. Aber es ist deutlich einfacher mittlerweile reine Pace-Mannschaften zu verteidigen. Ich liebe dieses Fifa bisher. Macht mir soviel mehr Spaß als die ganzen Vorgänger.
    Natürlich ist Pace nicht so stark, wie in FIFA11, aber die Unterschiede könnten mMn noch mehr angeglichen werden. Davon ab empfinde ich das reine Bunkern nach wie vor als viel zu stark, zumal die Stürmer im 1vs1 jetzt deutlich schwächer sind.

    Und wie du weißt, sage ich das als absoluter Verfechter von Tiki-Taka, selbst in FIFA.
    FIFA 11 ... das waren noch Zeiten

  9. #27204
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.060
    Fifa 06. Beste! Neben 98 natürlich!

    @Tobbi

    Ich finde die Pace-Abstimmung aktuell nahezu perfekt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #27205
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Fifa 06. Beste! Neben 98 natürlich!

    @Tobbi

    Ich finde die Pace-Abstimmung aktuell nahezu perfekt.
    06 bis 08 war die beste FIFA-Zeit

    Komischerweise fand ich die Pace-Abstimmung gestern im 3-4-2-1 auch ganz gut. Im 4-4-2 und 4-3-3 kam ich damit gar nicht klar. Lag aber vermutlich am langsamen Sechser...
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  11. #27206
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.190
    98 richtig schön in der Halle rumbolzen

  12. #27207
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.060
    Baus-Boys

    So Sieht meine Rumpelelf zu Anfang gerade aus.
    Geändert von Linsanity (29.09.2021 um 11:14 Uhr)
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #27208
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.190
    Link geht nicht so richtig. Du hast den Namen an der falschen Stelle eingetragen

  14. #27209
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.060
    Jetzt!
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #27210
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Ich hab gestern entschieden, dass ich keine Lust auf Sparen habe und alle Ersparnisse in dieses Team geballert. Gestartet wird selbstverständlich auf 100 Chemie im 4-3-2-1.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •