Seite 1757 von 2204 ErsteErste ... 1707 1737 1747 1756175717581767 1777 1807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.341 bis 26.355 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #26341

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Die 84+ Spielerwahl war wieder sehr enttäuschend. Ich hatte zur Auswahl Bürki (84), Digne (84), Douglas Costa (84) und als Highlight die CL-Karte von Gulasci (85).
    Hatte da Jordi Alba und Kroos. Kroos war der highest rated.

    Eben in der WL gegen einen waschechten Schalker Jung gespielt....

    https://twitter.com/SVW_Nico/status/...939970/photo/1

    Hat, wie sein Club, nach 30 Minuten aufgegeben.... in Kombination mit dem Teamnamen fand ich das spitze

  2. #26342
    Apollon
    Gast
    Icon Spielerwahl: Gerrard, Hierro und Bergkamp (alle Prime)

    Kann ich aber sogar mit Leben, weil ich im Pack (25x 81+) zuvor Sancho gezogen habe , jetzt habe ich wenigstens den passenden Link. Die SBC habe ich komplett aus den der 81+ Spielerwahl (400k reingebuttert) und den Icon-Tausch Belohnungen finanziert. Neben Sancho und Gerrard noch Odeegard, Lees-Melou, Pereya, Salah und Mané gezogen, die ich alle behalten und nicht in die SBC gesteckt habe.

    Dieses Mal kann ich mich wohl daher nicht über mein Pack-Luck beschweren.

  3. #26343
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Sieht ganz so aus

  4. #26344

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393

  5. #26345
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Habe mir jetzt deinetwegen () auch das 25x-81+ Pack gegönnt. Meine besten Karten waren de Bruyne, Kimmich, Gulasci und Rashford. Als Special-Karten nur 2 CL-Karten von Alex Telles und Emre Can. Hm ist denke ich ganz ok

  6. #26346
    Apollon
    Gast
    Gerrard hält mein Team zusammen. Es hat so sollen sein. Gold 3 kann kommen.

  7. #26347
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt deinetwegen () auch das 25x-81+ Pack gegönnt. Meine besten Karten waren de Bruyne, Kimmich, Gulasci und Rashford. Als Special-Karten nur 2 CL-Karten von Alex Telles und Emre Can. Hm ist denke ich ganz ok
    Für das 81+ Pack ist das doch ne hervorragende Ausbeute.

  8. #26348
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Ich hab mir das 25x 82+ gegönnt und hatte als nennenswerte nur Ajourque TIF und Ruben Dias IF drin. Mal gucken, ob die sich in einer SBC nutzen lassen.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  9. #26349
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Die WL ist echt deprimierend geworden, Eusebio, rote Ronaldos und sonstige Top Ikonen in ansonsten normalen Teams. Das SBC Glück der anderen macht kein Spaß.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  10. #26350

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Die WL ist echt deprimierend geworden, Eusebio, rote Ronaldos und sonstige Top Ikonen in ansonsten normalen Teams. Das SBC Glück der anderen macht kein Spaß.
    Yop. Eigentlich finde ich mein Team ja schon krass, aber dann spielst du gegen Leute bei denen die Rooney Karte der schlechteste Spieler ist. Anxonsten halt Gullit, R9, Eusebio, 4 TOTY usw. Schon krass.

    Macht jemand die Messi SBC? Finde ich arg teuer. Wahrscheinlich werde ich da meine ganzen unnützen Ikonen reinballern.

  11. #26351
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Wäre alles kein Problem, wenn EA nicht solche F.... Server haben würde. Dieses Wochenende nur Probleme in jedem Spiel. Alleine Heute 3x in Führung liegend Verbindungsabbrüche gehabt. Jedes mal habe ich eine Niederlage kassiert. Andauernd dieses dämliche Verbindungssymbol im Spiel.

    Meine Leitung habe ich komplett auf den Kopf gestellt, da ist alles in Ordnung mit. Einfach nur lächerlich!
    I'm going out to take over the world.

  12. #26352
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ich hab die swaps gemacht und die 25x 81er und 25x 83er mitgenommen.
    im ergebnis war ein what if dabei: diatta.
    aber das sbc Futter aus den beiden packs war so gut, dass ich nur handanovic kaufen musste und somit für 66k nedved prime moments abgeschlossen habe.
    aus einen der nedved packs dann noch what if reguilon dabei.

    also richtig gut gelaufen und kleine entschädigung für meine icon sbc‘s.

  13. #26353
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Wenn ich neymar nicht untradeable hätte würde ich den auch sofort machen. Nedved ist cool, in fut.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  14. #26354

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Von entspannt 14-3 auf krampfhaft 14-9 und keinen Bock mehr. Was heute für Kackpässe gespielt wurden. Bis eigentlich durch, dein Stürmer läuft diagonal hoch und der Pass wird diagonal runter gespielt, damit der Verteidiger wieder im Spiel ist... in einer Tour. Dann fast nur 5er Ketten Luschen. Und zur Krönung werden meine Spieler teilweise wie Freiwild abgeschlachtet, ohne das es Gelb gibt... aber ich bekomme für zwei allerweltgrätschen glatt Rot!

    Davon ab bleibe ich dabei, Autokorrektur gehört abgeschafft. Es ist nicht möglich Spieler zuzustellen, weil die KI dich einfach verarscht und den Ball so unnatürlich spielt und der Passempfänger Augen im Hinterkopf haben muss, um passend die Richtung zu ändern. Allein die Tatsache das man teilweise, bei Aufgaben etc. den Ball nicht mit ABsicht zum Gegner spielen kann, weil die Korrektur das verhindert... aber hier und da pisst sie dir dann einfach spontan ins Gesicht und es wird mit schlechten Spielern oder Erschöpfung begründet... nur um scripting nicht zu sagen..

  15. #26355
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Wenn ich neymar nicht untradeable hätte würde ich den auch sofort machen. Nedved ist cool, in fut.
    nedved ist ein beast :Top: aber neymar würde ich auch nicht tauschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •