Seite 1752 von 2204 ErsteErste ... 1702 1732 1742 1751175217531762 1772 1802 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.266 bis 26.280 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #26266
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.548
    Ziemlich lahme Promo finde ich. Nur der Jovic sieht nach nem sehr guten Deal aus, das Upgrade schafft er mit Frankfurt locker, vielleicht schon heute. Aber selbst ohne Upgrade ne gute Karte für den Preis, wundert mich etwas.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  2. #26267
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    kante würde ich sofort nehmen

    hab auch 2 whatifs aus meinen rewards gezogen, aber beide kann ich nicht einbauen - berchiche und pereyra

  3. #26268
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.693
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Warum gibt es Leute, die in fucking Freundschaftsspielen am Rumschwitzen sind?
    Du machst wohl auch Reinier Aber ja, nervt hart!
    Reinier und Fofana

    Mein Highlight war der Typ mit Reinier, den ich absichtlich durch meine Abwehr habe laufen lassen. Der hat das Tor dann abgefeiert sie das Siegtor bei der WM und dann auf Zeit gespielt.
    Ja ich brauche auch nur noch 8 Spiele in denen Reiner nur ein Tor erzielen muss. Ich würde danach auch den Controller weglegen und der Gegner kann von mir aus 100 Tore schießen. Aber die Leute gönnen einen einfach GAR NICHTS. Als wenn es um Leben und Tot geht
    I'm going out to take over the world.

  4. #26269
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Warum gibt es Leute, die in fucking Freundschaftsspielen am Rumschwitzen sind?
    Du machst wohl auch Reinier Aber ja, nervt hart!
    Reinier und Fofana

    Mein Highlight war der Typ mit Reinier, den ich absichtlich durch meine Abwehr habe laufen lassen. Der hat das Tor dann abgefeiert sie das Siegtor bei der WM und dann auf Zeit gespielt.
    Ja ich brauche auch nur noch 8 Spiele in denen Reiner nur ein Tor erzielen muss. Ich würde danach auch den Controller weglegen und der Gegner kann von mir aus 100 Tore schießen. Aber die Leute gönnen einen einfach GAR NICHTS. Als wenn es um Leben und Tot geht
    Verstehe sowas echt gar nicht. In dem Modus geht es um original gar nichts, die Spiele zählen nicht mal gegen deine Gesamtstatistik. Naja, gerade immerhin mal einen einen guten Gegner gehabt. Ich lasse seinen Reinier treffen, er meinen und meinen Fofana ein Tor vorbereiten, dann waren wir beide quasi AFK.

  5. #26270
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    So nachm Werderspiel alle Packs aufgemacht. Insgesamt fast 300 seltene Goldspieler (darunter 2x 100k und 1x 125k Sets). Bis auf What If Berchiche nix besonderes. Kaum Walkouts. Allisson war das beste. Dafür massig Duplikate, die ich alle in die Mid Icon SBC gesteckt hab. Hat leider nicht ganz gereicht, weshalb ich mich für die Icon Swap Packs (25 x 83 & 82) entschieden habe. Diese Packs waren der Knaller. 6 und 4 Walkouts inkl. Rashford Inform.

    Hat dann locker für die Icon SBC gereicht. Und wenn’s einmal läuft, dann läufts.

    https://i.ibb.co/34mfb1t/28-E0518-F-...-E8-B16039.jpg

    Mein mit Abstand wertvollster Pick in 7 Jahren FUT. Nach dem Baby nun den Mid
    Geändert von janinator (27.02.2021 um 01:15 Uhr)

  6. #26271
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    hammer

  7. #26272

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.626
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ziemlich lahme Promo finde ich. Nur der Jovic sieht nach nem sehr guten Deal aus, das Upgrade schafft er mit Frankfurt locker, vielleicht schon heute. Aber selbst ohne Upgrade ne gute Karte für den Preis, wundert mich etwas.
    Mbabu und Smalling sehen auch stark aus.

  8. #26273
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.155
    Ich wollte mir ja eigentlich den Caputo frei spielen, aber die Aufgaben dafür sind ja irgendwie kacke

  9. #26274
    Apollon
    Gast
    Ich habe seit letzter Woche extreme Probleme in 1 gegen 1 Situationen gegen den Torhüter, wenn er nicht herauskommt. Jemand einen Tipp?

  10. #26275

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.511
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Ich habe seit letzter Woche extreme Probleme in 1 gegen 1 Situationen gegen den Torhüter, wenn er nicht herauskommt. Jemand einen Tipp?
    Zumindest meine Gegner bewegen Großteils den TW, daher mit Schmackes in die kurze Ecke.

  11. #26276
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Man merkt, dass EA das Grinden dieses Jahr so unangenehm wie möglich machen möchte. Der Loyalitätsglitch wurde anscheinend auch behoben, so dass ich deswegen jetzt 20 Niederlagen mehr in der Bilanz habe

    Reinier und Fofana habe ich angefangen, höre aber jeweils bei der vorletzten Version auf. Die finale Form hat ganz kreativ einfach jeweils pro Stat 2 Punkte mehr, das ist es mir nicht wert.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  12. #26277
    Apollon
    Gast
    Also diese WL ist ein einziges Gebunker, noch keinen Gegner gehabt, der gewillt war wirklich zu spielen. Ich habe es jetzt auch aufgegeben, zumindest wenn ich merke, dass der Gegner bunkert und spiele den ekligsten Ball den man sich vorstellen kann. Traurig, dass das Ganze tatsächlich zum Erfolg führt. Spaß macht es trotzdem, weil die Gegner mit ihrem Gebunker so richtig schön vorgeführt werden.

  13. #26278

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.511
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass EA das Grinden dieses Jahr so unangenehm wie möglich machen möchte. Der Loyalitätsglitch wurde anscheinend auch behoben, so dass ich deswegen jetzt 20 Niederlagen mehr in der Bilanz habe

    Reinier und Fofana habe ich angefangen, höre aber jeweils bei der vorletzten Version auf. Die finale Form hat ganz kreativ einfach jeweils pro Stat 2 Punkte mehr, das ist es mir nicht wert.
    Letzteres hat auch mit dem Golden Goal Kram zu tun. So steuert EA halt dagegen.


    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Also diese WL ist ein einziges Gebunker, noch keinen Gegner gehabt, der gewillt war wirklich zu spielen. Ich habe es jetzt auch aufgegeben, zumindest wenn ich merke, dass der Gegner bunkert und spiele den ekligsten Ball den man sich vorstellen kann. Traurig, dass das Ganze tatsächlich zum Erfolg führt. Spaß macht es trotzdem, weil die Gegner mit ihrem Gebunker so richtig schön vorgeführt werden.
    Das Bunkern habe ich diese WL noch nicht gehabt, kämpfe aber ganz krass mit dem Passspiel. Was da bei mir teilweise passiert... unglaublich. Bälle kommen nicht an oder gehen komplett zu dem anderes. Meine erste Niederlage heute nach einer 4-1 HZ Führung... dann 4-5. Jeder Ball beim Gegner. Jeder Schuss drinne. War ganz großes Kino.
    Geändert von Nico1808 (27.02.2021 um 21:12 Uhr)

  14. #26279
    Apollon
    Gast
    Passspiel läuft diese Woche bei mir besser, allerdings machen sich die Spieler hin und wieder selbständig ohne das ich Einfluss nehmen kann. Ich habe letzte Woche von 16 Mbit/s auf 100 Mbit/s umstellen lassen, seitdem läuft das Spiel nicht mehr so flüssig. Auch der Ping-Wert ist höher, zuvor hatte er sich immer so bei 14 eingependelt, jetzt bei 20. Das soll mal einer verstehen.

  15. #26280

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    165
    Wo muss man sich registrieren um den roten Rashford zu bekommen den gefühlt 90% meiner Gegner haben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •