Seite 1781 von 2204 ErsteErste ... 1731 1761 1771 1780178117821791 1801 1831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.701 bis 26.715 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #26701

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Serverperformance spielt da sicherlich hauptsächlich rein. Dazu ist das aber auch Gegner abhängig. Teilweise rennen die Leute ja mit Teams herum, wo alle Spieler 90+ Ausdauerstats haben und dementsprechend 90 Minuten pressen, dann wirkt das bei dir natürlich so, als ob dein Team nur dumm herum steh oder stehen mit der Abwehrreihe recht hoch (8-10).

    Lagcompensation ist in diesem Jahr auch krass. Mit meinem teuren Glasfaser habe ich auch recht häufig die Arschkarte.

    Das Spiel des Gegners zu lesen und Bälle aktiv abzufangen, wird in dem Spiel leider nicht belohnt. Die KI wird dir da andauernd ins Gesicht spucken. Mal versucht den Ball absichtlich zum Gegner zu passen? Dann weißt du was ich meine. Es ist und bleibt ein RNG Element... leider.

    Ansonsten ist es bei mir sehr oft wie bei dir. An einem Wochenende spielt man gefühlt 3 mal ein anderes Game, plus die Spiele bei denen dem Gegner alles in den Schoß fällt oder Momentum greift. Aber gut, es soll ja auch vorkommen, das man selbst mal davon profitiert hat

    Und btw: Mit Elite gehörst du hier sicherlich schon zu den besseren.
    Geändert von Nico1808 (03.05.2021 um 15:25 Uhr)

  2. #26702

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    165
    Ja du wirst schon recht haben. Ich versuche generell immer so wenig „Ausreden“ wie möglich zu suchen. Aber es ist halt wirklich ziemlicher Schmutz das Gameplay. Server sind manchmal echt mies, dass man denkt deine Spieler sind im Sumpf unterwegs, so unbeweglich sind die Spielerteilweise. Wie man es schafft Passen so unbrauchbar und unkonstant zu machen bleibt mir ein Rätsel. Und dieses Geflipper beim Verteidigen raubt einem auch echt die Nerven. Wenn man ein krasser Spieler ist kann man das ausgleichen wenn du mal schlechtes RNG hast. Aber bei mir entscheidet das halt über Elite oder nicht. Man was vermisse ich die frühen Fifa-Teile

    Warum spielst du noch eigentlich Nico? Sind es die Rewards? Oder versuchst du noch Fun zu haben?

  3. #26703
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    also wenn du regelmäßig elite schaffst, bist du schon sehr gut darin die angesprochenen dinge auszugleichen.
    ich finde es ziemlich frustrierend wenn man offensichtlich durch lag compensation benachteiligt wird und die eigenen spieler mit betonklötzen spielen. da ich dann keinen kühlen kopf behalte, scheiter ich an mir selbst und spiele dann auch so weiter, was in einer niederlagenserie endet.

    daher ist dann bei mir in der regel bis 21 siege alles drin, aber auch genauso nur 17. elite aber bislang nicht.

    ich spiele fifa seit fifa 95 mit unterbrechungen und hab’s immer geliebt. trotz frust und wut ist es am ende ein cooles fussballspiel und deswegen bin ich immer wieder dabei.

  4. #26704

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    165
    Naja ich schaffe es ja nicht regelmäßig, das ist ja dann das was ich nicht ausgleichen kann. Aber das mit dem kühlen Kopf nicht behalten fühl ich auch richtig. Bist du ein wenig getriggert, dann ist es schon fast vorbei. Ich bin ja schon mega allergisch auf Torjubel, was ja eigentlich kindisch ist.

    Mittlerweile distanzier ich mich schon zu sagen das wäre ein cooles Fußballspiel. Wenn ich das mit alten Teilen vergleiche, finde ich es schade zu was Fifa geworden ist. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich immer mehr von Fußball entferne und halt nur Werder schaue. Aber da ist der Frust ja nicht gerade weniger

    Ich gönn dir trotzdem, dass du mal Elite packst 4-5 Außenverteidiger in der Startelf dann klappt das schon

  5. #26705
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen

    mattlock, riecht nach ederson in rot am donnerstag

    Das ist wohl unumgänglich
    Hat nicht mal so lange gedauert ...

    84+ Player Pick SBC... und da war Ederson Tots zum 3.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  6. #26706
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Bengal0 Beitrag anzeigen
    Ich gönn dir trotzdem, dass du mal Elite packst 4-5 Außenverteidiger in der Startelf dann klappt das schon
    haha, danke - aber selbst das hat nicht geholfen

    von diesen übertriebenen torjubeln lasse ich mich auch triggern, oder wenn die 2:0 führen und dann auf pause drücken damit ich quitte. umso süßer wenn man das spiel dreht.

  7. #26707

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.676
    Bei 11-17 aufgehört, weil nichts mehr zu holen war. Schade, da waren so viele enge Matches dabei, dass mit ein bisschen Glück mein erster Goldrang hätte fallen können.

  8. #26708

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Bei 11-17 aufgehört, weil nichts mehr zu holen war. Schade, da waren so viele enge Matches dabei, dass mit ein bisschen Glück mein erster Goldrang hätte fallen können.
    Gefühlt sind die meisten Gelegenheitsspieler schon abgezogen und man trifft eigentlich fast nur noch auf Meta Schwitzer. Insofern gehst du wohl aktuell durch eine harte Schule. Wird dir aber sicherlich in FIFA22 weiterhelfen

  9. #26709

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Bei 11-17 aufgehört, weil nichts mehr zu holen war. Schade, da waren so viele enge Matches dabei, dass mit ein bisschen Glück mein erster Goldrang hätte fallen können.
    Gefühlt sind die meisten Gelegenheitsspieler schon abgezogen und man trifft eigentlich fast nur noch auf Meta Schwitzer. Insofern gehst du wohl aktuell durch eine harte Schule. Wird dir aber sicherlich in FIFA22 weiterhelfen


    Ich merke auch, dass ich deutlich besser werde. Im Sinne von: Mein WL-Rank verändert sich nicht, aber ich erreiche ihn gegen stärkere Gegner.

    Aber ich spiele inzwischen auch viel und versuche, ein Meta-Team zu spielen. Das Ding ist, dass ich während meines Refs kaum Zeit für Fifa/FUT hatte.

    So sieht mein Team für die nächste WL aus, wenn sich nicht noch etwas Bahnbrechendes in den Packs ergibt:

    https://www.futbin.com/21/squad/8009075

  10. #26710
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Habe meine beiden doppelten Ederson Tots sowie Soucek Tots etc. in die MF Icon SBC (Prime oder Moments) gesteckt.

    Konnte ich komplett aus dem Verein machen.

    Es gibt 77 Spieler zu ziehen , vom Wert her habe ich Platz 21/77 bekommen.

    Ballack Moments.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  11. #26711
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    https://www.futbin.com/21/squad/1018415

    Mein aktuelles Team, alles untradeable.

    Knapp 1.5kk hab ich noch in Cash
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  12. #26712

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Habe meine beiden doppelten Ederson Tots sowie Soucek Tots etc. in die MF Icon SBC (Prime oder Moments) gesteckt.

    Konnte ich komplett aus dem Verein machen.

    Es gibt 77 Spieler zu ziehen , vom Wert her habe ich Platz 21/77 bekommen.

    Ballack Moments.
    Ich habe da echt Angst den doppelten Makelele oder sowas wie Litmanen zu ziehen

  13. #26713

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Kein doppelter Makelele. Kein Litmanen. Keine Prime Moments... Spanien... ZDM.... Guardiola ... 148k ...

    Hätte mal lieber Essien machen sollen, zumal mir Makelele eh nicht gefällt

  14. #26714
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ich dachte erst, dass mir die PL tots SBC zu teuer ist und ich eh nur müll ziehe - bruno fernandes tots
    hab denen 92er potm eh gespielt, daher für mich ein big win. hab mich eben richtig gefreut wie lange nicht bei fifa

  15. #26715

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Bei mir wars der Portugal IV. Eher ein L für mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •