Seite 1832 von 2204 ErsteErste ... 1782 1812 1822 1831183218331842 1852 1882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.466 bis 27.480 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #27466
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ich muss sagen, dass ich viel glück hatte - vor allem in upgrades.
    erstbesitzer und oder untrade sind immerhin: kdb, rashford, foden, marquinhos, saint-maximin, sissoko, gomez. dazu die wijnaldum sbc gemacht und die mannschaft steht in wesentlichen teilen von alleine. entsprechend konnte ich mit den coins viel arbeiten.

    gvardiols if karte ist garantiert op - schade, dass ich ihn nicht einbauen kann.

  2. #27467
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Gvardiol sieht mega aus, mit powerhouse könnte ich mir den auch gut als 6er vorstellen.

    Überlege Varane zu verkaufen und umzubauen.

    Casteels ist beim Gegner auch immer extrem stark.

    Teil meines Teams muss halt Premier League sein (wegen Salah IF untradeable)
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  3. #27468
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Was heißt eigentlich IF?

    Und noch wichtiger für mich jetzt: Ich möchte Koundé kaufen, also suche ich nach ihm auf dem TM. Die Preise dort weichen teils extrem voneinander ab. Woran liegt das? Haben Anzahl der Eigner, bestrittene Spiele usw. einen Einfluss darauf? Und wenn ja, inwiefern?

    Oder ist das schlicht eine "Einstellungssache" des Verkäufers, dass der eine bedeutend mehr für den will als der andere?

    e: Spielt ihr eigentlich schlicht mit dem Ziel, Erfolg zu haben? Oder auch mit dem Herz? Ich könnte es bspw. niemals bringen, einen Spieler wie Griezman zu kaufen, egal wie gut der ist, weil ich da eine große Antipathie habe.

    e2: Bin seit heute für den TM in der Web App freigeschaltet.
    Geändert von Fridolin (14.10.2021 um 08:57 Uhr)
    Gib mich die Kirsche!

  4. #27469
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Was heißt eigentlich IF?

    Und noch wichtiger für mich jetzt: Ich möchte Koundé kaufen, also suche ich nach ihm auf dem TM. Die Preise dort weichen teils extrem voneinander ab. Woran liegt das? Haben Anzahl der Eigner, bestrittene Spiele usw. einen Einfluss darauf? Und wenn ja, inwiefern?

    Oder ist das schlicht eine "Einstellungssache" des Verkäufers, dass der eine bedeutend mehr für den will als der andere?

    e: Spielt ihr eigentlich schlicht mit dem Ziel, Erfolg zu haben? Oder auch mit dem Herz? Ich könnte es bspw. niemals bringen, einen Spieler wie Griezman zu kaufen, egal wie gut der ist, weil ich da eine große Antipathie habe.

    e2: Bin seit heute für den TM in der Web App freigeschaltet.
    IF = In Form (Team of the Week)

    Diese Sachen haben keinen großen Einfluss, maximal Chemistry Styles. Aber manche stellen teurer drauf und faule Leute, die nicht günstig snipen wollen kaufen die dann auch mal. Manchmal werden so auch Coins zwischen Spielern geschoben.

    Ich stelle eig nur Spieler auf die ich auch sympathisch finde. War schon immer so, deshalb niemals einen Messi oder Neymar.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  5. #27470
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    IF=inform, wenn Spieler in echt eine gute Leistung gebracht haben, bekommen sie im Team der Woche eine aufgewertete, schwarze Karte.

    Bei den Spielern hat das alles nix zu sagen, gib einfach bei Sofortkauf Höchspreis etwas ein und geh solang runter, bis du den niedrigsten Preis gefunden hast. Kannst auch auf futbin nachschauen, aber die Werte dort sind nicht 1:1 aktuell, man sollte das also immer ingame checken. Die Spieler für mehr drauf zu stellen erfolgt einfach mit dem Ziel, dass man hofft der Spieler wird teurer oder man spekuliert darauf, dass irgendwer den versehentlich für den hohen Preis kauft.
    Man kann natürlich speziell nach Spielern suchen die schon in die gewünschte Position geändert wurden, den richtigen Chemstyle haben oder die "frisch" sind, aber die kriegt man eigentlich trotzdem mehr oder weniger zum allgemein gängigen Preis.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #27471
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Danke!

    Eine Frage noch: Gayá hat gestern eine rote Karte bekommen (Frustfoul ) und war jetzt schon bestimmt 4 Spiele lang nur "im Verein", aber diese dämliche rote Karte verschwindet nicht. Woran liegt das?

    Ich brauch den dringend wieder!
    Gib mich die Kirsche!

  7. #27472
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Du musst ihn in die Reserve deiner aktiven Mannschaft stellen, dann ein Spiel machen und die rote Karte ist weg. Ist immer ein Spiel Sperre.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  8. #27473
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Du musst ihn in die Reserve deiner aktiven Mannschaft stellen, dann ein Spiel machen und die rote Karte ist weg. Ist immer ein Spiel Sperre.
    genau
    Kannst dafür auch ein SquadBattles-Spiel machen gegen das TOTW oder das präsentierte Team und nach 1 Sekunde quitten, dann verlierst du nicht evtl unnötig ein Online-Spiel und diese Spiele kannst du immer wieder neu spielen.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  9. #27474
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Ah, ok... Danke!

    Also er muss mindestens in der Reserve sein. Man, man, man... Und ich warte mich dumm und dämlich!
    Gib mich die Kirsche!

  10. #27475
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    e: Spielt ihr eigentlich schlicht mit dem Ziel, Erfolg zu haben? Oder auch mit dem Herz? Ich könnte es bspw. niemals bringen, einen Spieler wie Griezman zu kaufen, egal wie gut der ist, weil ich da eine große Antipathie habe.
    Geht mir auch so. Spieler, die ich im RL nicht mag, die brauche ich auch nicht in meinem Ultimate Team. Andersherum finden natürlich Spieler, die ich mag schneller den Weg in mein Team als andere. Zum Glück, könnte ich fast sagen, habe ich noch nie CR7 gezogen. Wenn ich den untauschbar ziehen würde, wüsste ich nicht so recht, was ich mit dem Vogel machen soll.

    btw habe eben KdB aus einem Pack der Top-Partien gezogen
    Behalten oder verkaufen?

  11. #27476
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ah, ok... Danke!

    Also er muss mindestens in der Reserve sein. Man, man, man... Und ich warte mich dumm und dämlich!
    Das "mindestens" kannst du streichen. Das gleiche gilt übrigens auch für verletzte Spieler, wobei die Verletzungszeit auch manchmal länger als 1 Spiel ist. Hier hast du allerdings die Möglichkeit mit einer Heilungskarte nachzuhelfen.

  12. #27477
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    So, hier mal mein aktuelles Team: https://www.ea.com/fifa/ultimate-tea...nYa9p:FFA22PS5

    In was soll ich mal investieren? Keeper? Stürmer oder Mittelfeld?
    Auf LV spielt eigentlich Gayá statt Bernat. Aber der ist ja bekanntlich gesperrt...

    TW würde ich Courtois probieren, ST entweder Suarez oder Depay. Mittelfeld keine Ahnung. Koke?

    Hab von 4-2-2-2 auf 4-3-2-1 umgestellt.
    Gib mich die Kirsche!

  13. #27478
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Zu offensiv, du brauchst Sechser bzw zentrale Spieler die auch Defensive können
    Mikel Merino, Delaney oder etwas teurer, Valverde, der aber auch ein Upgrade wäre. Merino und Delaney nur Übergang
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  14. #27479
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Wenn du mit di Maria spielen willst, macht es doch eig mehr Sinn das normale 4-3-3 zu spielen. Dann hätte er auch volle Chemie. Und so lange Bernat spielt, solltest du die beiden IVs tauschen.

    Ansonsten ist halt die Frage, was du an Coins ausgeben möchtest/kannst.

  15. #27480
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Zu offensiv, du brauchst Sechser bzw zentrale Spieler die auch Defensive können
    Mikel Merino, Delaney oder etwas teurer, Valverde, der aber auch ein Upgrade wäre. Merino und Delaney nur Übergang
    Delaney und Merino hab ich im Kader.

    Valverde. Mal gucken, wie teuer der ist!
    Gib mich die Kirsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •