Kaufen werde ich mir Theo und Militao, wenn ich sie nicht ziehe. Vorne eventuell den Mbappe POTM dazu machen, reicht mir persönlich.
Dann schön bunkern und langen Hafer auf Mbappe, die Vorfreude ist riesig.
Kaufen werde ich mir Theo und Militao, wenn ich sie nicht ziehe. Vorne eventuell den Mbappe POTM dazu machen, reicht mir persönlich.
Dann schön bunkern und langen Hafer auf Mbappe, die Vorfreude ist riesig.
ich habe z.B. die letzten 4 Wochen quasi kaum ein Pack geöffnet, also 4 mal Champs, Rivals usw. hab 5x10x83+ usw was es alles gab die letzten Wochen, immer mit Coins gebaut. muss aber selbst erst mal noch 100 Inform verkaufen, die bei mir unzugewiesen sind (und leider kaum gestiegen).
Doppelte unnütze Karten werden dann in die Premium-Ligen-upgrades verbaut usw
Ach, das ist mir nicht wichtig. Ich habe so viele high rated Karten, damit krieg ich zur Not jede SBC hin
Und Coins hab ich auch (für meinen Bedarf) satt.
Passt schon.
Unverbesserlich. Immerhin hast du nicht Mbappe gesagt.![]()
Mein größtes Problem ist, dass ich sehr, sehr viele Spieler einfach nicht mag und deshalb konsequenterweise auch nicht spielen würde.
Hinzu kommt, dass Spieler, die ich gerne mag, oft nicht sonderlich gut spielbar sind. Das schränkt den Kreis schon arg ein.
Ich hab jetzt 2, 3 richtig starke Teams, mit denen ich gerne spiele. Damit bin ich schon sehr zufrieden.
Wenn jetzt noch Messi, Militao oder von mir aus auch Hakimi (weil Link zu Flashback ramos) aus dem TOTY kommen würde: bitte.
Messi auch eher nur, weil mein Sohn mich dafür feiern würde.
Alle anderen wären schon eher so Kategorie „mäh“ bis „spiel ich nicht“.
Gleich gehts dann los!![]()
Ich hab direkt mal zu Beginn bei 75+ Spielerwahl TOTY Icon Makelele gezogen.
Ausgerechnet ich ziehe - wenn ich mal sowas ziehe - IMMER FRANZOSEN!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Gib mich die Kirsche!
Ab Sonntag 19 Uhr ist dann alles aktuelle zu ziehen
12 TOTY, HM, Icon Moments.
Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!
Spielt sich das Spiel heute beschissen...
Glückwunsch
Ich habe wieder Icon Packs gemacht: Mid van der Sarwollte schon immer einen davon + Bobby Moore WC, der ist echt nicht schlecht, der geht vong Tempo und Beweglichkeit her Richtung WC Vieira, den ich meistens IV spiele. Jedenfalls mein Eindruck nach nur zwei Spielen mit ihm.
![]()
No 6er, no Party!
Hab heute meine Rivals Belohnungen geöffnet, war natürlich keine Sonderkarte dabei, eine 87er, Zweitbeste 82.
Mir schleierhaft wie ihr solche Karten zieht, ne Icon aus dem 75+.