Seite 1490 von 2204 ErsteErste ... 1440 1470 1480 1489149014911500 1510 1540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.336 bis 22.350 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #22336
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    43 Packs geöffnet. Bester Spieler Yann Sommer gefolgt von Jarstein. Aus allen Promos bisher nur eine Karte gezogen. I Love it
    Hatte um die 30 Packs, unter anderem alle aus der La Liga SBC. Ein fucking Board (Costa). Danach noch 2 Prime-Spieler-Packs mit Points = ein Board, zero Walkouts. Die Wahrscheinlichkeit war wie bei TOTY <1 %. Was ist der Witz an einer Promotion, wenn eine gute Karte in etwa Icon-Seltenheit hat.

  2. #22337

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Während dieser WL auf keinen einzigen mit Headliner getroffenen. Dafür zig Leute mit TOTY, die alle bis zum Anschlag Dropback gespielt haben und dann nur noch lang schicken. Habe, nach dem schlechten 6-4 Start, nun bei Gold2 und 5 Restspielen aufgehört. In jedem Spiel ein großes Chancenplus gehabt, aber mir trotzdem voll einen abgequält Tore zu schießen.

  3. #22338
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.644
    Meine WL bisher für meine Verhältnisse richtig gut. Gestartet mit 9-1, unter anderem gegen Wakez, so’n FIFA-Youtuber gewonnen. Die nächsten 10 Spiele leider mit 5-5 komplett verhauen, sodass ich nach 20 Spielen 14-6 stand.
    Bis jetzt aus den letzten 10 Spielen 4-1, also insgesamt 18-7. Gold 1 schaffe ich hoffentlich, für Elite dürfte ich mir keine Niederlage mehr erlauben.
    Geändert von cenoxx (19.01.2020 um 19:26 Uhr)

  4. #22339
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    bei mir ähnlich durchwachsen. nachdem ich 9-4 stand, konnte ich auf 14-5 ausbauen, um dann eine 0-5 serie hinzuelegen. mit 6-0 siegen gerade noch auf gold 1, wobei ich dieses wochenende versuchen wollte elite anzugreifen und voll verkackt habe

  5. #22340
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.644
    Hab jetzt auch mit 20-9 und somit Gold 1 beendet. Ist ok, auch wenn Elite mal schön gewesen wäre.

  6. #22341

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Im zweiten Durchlauf der La Liga SBC Ronaldo und Hazard gezogen. Damit habe ich zumindest die Mio raus, die ich letzte Woche beim TOTY rausgehauen habe.

  7. #22342

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Zum ersten mal elite geschafft in fifa 20. Die letzten 3 Spiele gewonnen und mit 23-7 beendet.

  8. #22343
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Die Preise sind aktuell relativ hoch, dabei müsste ich meine Liste mal wieder auffüllen ...

    naja egal, Weekend league habe ich mich Samstag morgen spontan noch angemeldet, paar Spiele gezockt und dann abends spontan hart feiern gewesen, sodass dann Sonntag auch nicht viel bei rum kam

    bin am Ende nur auf 14 oder 15 Spiele gekommen, davon 8 gewonnen ... war wohl ne verschenkte Teilnahme, aber egal

  9. #22344
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Letztens hatte ich in nem Bronze Pack nen schwedischen IV (non rare) der laut Transfermarkt zwischen 6 und 7 k wert war. Habe ihn für 6,2 direkt verkaufen können. Auf dem Transfermarkt gab es neben meiner Karte noch etwa 10 weitere. Übers Wochenende habe ich mir alles was unter 1000k Sofortkauf war direkt geschnappt und für 5-7 k erneut angeboten. So habe ich fast 80k nur mit diesem einen Spieler gemacht. Samstag gegen 18 Uhr gingen allein 10 in einer Runde weg. Sonntag kamen mehr Karten auf den Markt, viele für 200 Münzen, die ich alle weggekauft habe um den Markt zu kontrollieren. Teilweise gab es Runden, in denen ich erneut 3-4 verkaufen konnte obwohl der Spieler regelmäßig wieder für 200k angeboten wurde. Danach wurde der Markt aber überflutet und der Spieler ist jetzt ca. 20x für 200 Münzen da. Plus die ca. 25 Karten, die ich überteuert anbiete.

    Ich verstehe nicht, wieso die Karte zu gewissen Uhrzeiten so extrem teuer ist nur um dann ein paar Stunden später nicht mal mehr für das Mindestgebot wegzugehen. Es gab auch keine SBC für die der Spieler zu gebrauchen wäre. Habt ihr sowas schon erlebt?
    Geändert von janinator (20.01.2020 um 09:42 Uhr)

  10. #22345
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Wollte gestern Abend TOTGS KDB kaufen und hab stattdessen Toty Nominee KDB gekauft... ca. 220k vernichtet. Hat mich auch so angekotzt dass ich den direkt wieder verkauft hab anstatt selbst zu versuchen jemand anders übers Ohr zu hauen. Naja, vielleicht bringts was fürs Karma.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  11. #22346

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Wollte gestern Abend TOTGS KDB kaufen und hab stattdessen Toty Nominee KDB gekauft... ca. 220k vernichtet. Hat mich auch so angekotzt dass ich den direkt wieder verkauft hab anstatt selbst zu versuchen jemand anders übers Ohr zu hauen. Naja, vielleicht bringts was fürs Karma.
    Dass das passieren kann/wird haben ja schon viele vorausgesagt. Frage mich über wen man sich mehr ärgert? Über EA wegen dem zu ähnlichen Kartendesign, dem Typen der es ausnutzt oder über sich selbst, weil man darauf reingefallen ist? Würde mich auf jeden Fall tierisch ankotzen. Aber was soll's.

  12. #22347

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Headliner Lewa auf der XBOX unter 750k gesunken. War kurz versucht ihn zu holen und dafür Prime Klose zu verbannen. Aber irgendwie bekomme ich den nicht vernünftig eingebaut. Schade. KdB veraut das ein wenig.

  13. #22348
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Wollte gestern Abend TOTGS KDB kaufen und hab stattdessen Toty Nominee KDB gekauft... ca. 220k vernichtet. Hat mich auch so angekotzt dass ich den direkt wieder verkauft hab anstatt selbst zu versuchen jemand anders übers Ohr zu hauen. Naja, vielleicht bringts was fürs Karma.
    Dass das passieren kann/wird haben ja schon viele vorausgesagt. Frage mich über wen man sich mehr ärgert? Über EA wegen dem zu ähnlichen Kartendesign, dem Typen der es ausnutzt oder über sich selbst, weil man darauf reingefallen ist? Würde mich auf jeden Fall tierisch ankotzen. Aber was soll's.
    Vor allem ist man selbst Schuld, man muss ja nur aufpassen. Klar ist ÜV ein bisschen assig, aber man zwingt ja keinen zu kaufen. EA könnte natürlich weitere Filter anbieten dass man noch genauer die Karte suchen will die man will, aber dann hätten viele, mich inkludiert, deutlich weniger Chance auf Trading Profite.

    Ich muss mir das ein bisschen schönreden, ich profitiere genug von anderen, jetzt hab ich mal zurückgegeben.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  14. #22349
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Im zweiten Durchlauf der La Liga SBC Ronaldo und Hazard gezogen. Damit habe ich zumindest die Mio raus, die ich letzte Woche beim TOTY rausgehauen habe.
    Hatte auch noch so viele La Liga-Typen und beim zweiten Durchlauf bisher nix und nix gezogen.


    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Wollte gestern Abend TOTGS KDB kaufen und hab stattdessen Toty Nominee KDB gekauft... ca. 220k vernichtet. Hat mich auch so angekotzt dass ich den direkt wieder verkauft hab anstatt selbst zu versuchen jemand anders übers Ohr zu hauen. Naja, vielleicht bringts was fürs Karma.
    Mir ist das mal mit dem OTW Griezmann passiert - aus Versehen die UCL-Version geschossen. Seitdem nutze ich für den Browser die shortfuts-Erweiterung. Da kann man viele Kartentypen vorwählen oder das gesuchte Rating vorgeben. Auch zum Verkaufen will ich es nicht mehr missen. F drücken = aktueller Marktpreis eingestellt, L drücken - listen. Alleine diese Shortcuts machen einem das Leben wesentlich einfacher.
    Geändert von Milka! (20.01.2020 um 16:10 Uhr)

  15. #22350
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Hat schon jemand POTM Trent Alexander Arnold gemacht. Wie ist der so?
    Mit Adama auf RM und Puyol als RIV kann ich den ganz gut in mein LaLiga/Spanien Team einbinden. Bin mit Carvahal nicht mehr so zufrieden.
    Geändert von janinator (21.01.2020 um 11:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •