Seite 1806 von 2204 ErsteErste ... 1756 1786 1796 1805180618071816 1826 1856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.076 bis 27.090 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #27076
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Hab auch zwei gemacht, 96- Eder Militao und 95- Alejandro Gomez. Ist okay aber nix weswegen ich nochmal mehr spiele. Für die kommende WL braucht man 8 La Liga Spieler für Bonus Picks, da sind die beiden ziemlich passend.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  2. #27077
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    In dem Party-Bag hatte ich die Wahl zwischen Fekir TOTS (92), Llorente TOTS (89), Navas TOTS (91) und Williams FUT Birthday (88) ... allerdings hatte ich vorher schon bei der 81+ Spielerwahl Ramos TOTY (96) bekommen

  3. #27078
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    WL Picks

    Pick 1 Benzema
    Pick 2 Benzema (hatte da sonst nur max 91er zur Wahl, dann lieber einen doppelten 97er)
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  4. #27079

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    WL Picks und Packs Müll... Aber die 81er Upgrades sind bei mir in Fire...
    TOTY CR7
    Freeze Hazard 2*
    Freeze Saint-Maxim
    Pinker Modric
    Roter Fabinho
    What If Beriche
    Diverse 86-90er.

    Club ist nun fast leer. Ramos war dadurch locker zu machen.

  5. #27080
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    In dem Party-Bag hatte ich die Wahl zwischen Fekir TOTS (92), Llorente TOTS (89), Navas TOTS (91) und Williams FUT Birthday (88) ... allerdings hatte ich vorher schon bei der 81+ Spielerwahl Ramos TOTY (96) bekommen


    Bei mir laufen die Upgrades nicht so geil. Dafür hatte ich nen 90er Aouar im 5k Preview Pack, den ich einfach mal so für 300k auf den Markt gesetzt habe. Ging in der ersten Runde weg. Mit den Coins habe ich dann diverse 81er und vor allem die 84er Futties Spielerauswahl gemacht.

    Die meisten Picks habe ich wieder in die SBC gehauen. Gab viele Suarez 90, Kante 91, Hazard 93, Immobile 91, Vardy 91, Sancho 92 und schon wieder TOTY Lewa. Den kann ich absolut nicht gebrauchen. Jeden anderen TOTY hätte ich gern genommen, aber Lewa hab ich nun schon zum zweiten mal in die Futties SBC gehauen. Am Ende hab ich also fast 300k Coins abgegeben und kaum etwas zählbares mitgenommen.

  6. #27081
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Unfassbar was man in Rivals für Gegner bekommt auf Nextgen (xbox Series X)
    Ich am Rande von Div 1 also so um die 1900 Skillpunkte

    Gegner heute morgen 2550 - da sieht man absolut kein Land....
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  7. #27082

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Unfassbar was man in Rivals für Gegner bekommt auf Nextgen (xbox Series X)
    Ich am Rande von Div 1 also so um die 1900 Skillpunkte

    Gegner heute morgen 2550 - da sieht man absolut kein Land....
    Yap. Geht mir auch so. Ist aber trotzdem recht knapp

  8. #27083
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Samstag die letzte Prüfung des Semesters geschrieben, also mich direkt wieder mit was anderem, also WL gequält. Ich glaube es war die letzte, obwohl ich jetzt wenig gespielt hab fühlt es sich zu sehr wie Arbeit an.

    Die Spiele liefen wie immer, ich hab die 15 Wins für die Bonus Picks mit 3 Spielen Rest bekommen. Trotz zum ersten mal nur auf Next Gen und trotz Jahreszeit.

    Picks: Vazquez, Donnarumma und Ederson. Vazquez mag ich sehr, Ederson linkt meine besten Verteidiger (grüner Militao und Sommer Laporte). Also ziemlich okaye Picks, aber kein Ronaldo.:/
    mehrgewichtig
    when will you learn

  9. #27084

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Habe die 15 Siege recht locker zusammen bekommen. 10 Restspiele. Direkt am Anfang so einen HSV Schwitzer bekommen und unglücklich verloren. Die Jubelarien gingen mir dann schon direkt auf den Sack. Danach Recht locker auf 8-1 hoch und dann nur noch auf 5er Ketten, Umitball, Anstoßbug Hardcore Schwitzer getroffen, die das emotionslos Runterspielen wollten. Großteil hat direkt nach 0-2 oder 0-3 gequittet.
    Picks haben sich aber alle nicht gelohnt. Weitergespielt habe ich auch nicht mehr.

  10. #27085
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Ich hab sogar mal wieder Gold 1 geschafft im letzten Spiel.

    Die 3 Bonus Picks waren nix besonderes Taverniert TOTS noch der beste.

    Hab die 3 dann in die Ultimative Upgrade SBC gepackt und daraus dann Summer Star Harry Kane bekommen
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  11. #27086
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Gestern mal wieder bisschen aus Spass (Draft) gespielt nach langer Zeit. Gegen 2-3 Gegner lag ich nach 60 Minuten mit 2-3 Toren zurück und dann fingen die an rumzustricken (egal wo auf dem Platz) etc. (davor gar nicht)... ist das normal? Was soll das denn? Finden die das witzig? Ist das Fairplay bei Fifa wirklich so im Arsch? Würde ja Sinn machen, wenn man so eine Spielweise auch irgendwie melden könnte, weil das ja wirklich nichts mit Fairplay zu tun hat. Das ist anscheinend wirklich nur noch ein Kindergarten dort. Wann gibt es bei Fifa mal den Altherren Modus ohne halbstarke Fifakinder?
    Geändert von jonasho (28.07.2021 um 09:00 Uhr)

  12. #27087

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Fairplay hat es in FIFA doch noch nie gegeben . Draft ist zudem wie WL... Eigentlich zählt da nur das Endergebnis. Egal wie. Wie man da aber Spaß dran haben kann, wenn man das nur durch eine Verkettung von Kackmoves hinbekommt, weiß ich nicht. Muss man aber mit leben.

  13. #27088
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Da wäre ich dabei. Hatte neulich auch nen Gegner im Draft der spielerisch besser war als ich, seine Chancen aber nicht gemacht hat. Ich lag 2:0 und 3:1 in Führung und irgendwann Anfang der zweiten Halbzeit ist er mit 4:3 in Führung gegangen. Danach hat er von der 66. Spielminute bis zum Ende den Ball nur noch in den eigenen Reihen gehalten, rumgedribbelt und getrickst. Ich kam da nicht ran, egal ob mit Teampressing, Offensiver Aufstellung, zweiten Spieler rufen. Meine Spieler hatten alle keine Power vom sinnlos rumrennen. So krass habe ich das auch noch nicht erlebt. Kam mir fast vor wie cheaten. Richtig ätzend!

  14. #27089
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Draft komm ich auch gar nicht klar und werde da komplett nass gemacht. Dieser Modus, bei Niederlage raus und von vorne wie früher beim Pokal, ist auch einfach nicht mein Ding. Das find ich viel schlimmer als WL.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  15. #27090
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Draft komm ich auch gar nicht klar und werde da komplett nass gemacht. Dieser Modus, bei Niederlage raus und von vorne wie früher beim Pokal, ist auch einfach nicht mein Ding. Das find ich viel schlimmer als WL.
    Macht aber Bock sich immer die Mannschaft zusammenzustellen. Jede Position ist ein bisschen Nervenkitzel .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •