Seite 1807 von 2204 ErsteErste ... 1757 1787 1797 1806180718081817 1827 1857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.091 bis 27.105 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #27091
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    WL Gold 1 hat sich nicht gelohnt

    Ederson und Bakambu als Picks.

    Bakambu versucht zu Upgraden und wurde ein 89er Adama draus

    Ederson für 10x 85+ gesteckt und auch nur mittelmäßige Ausbeute

    Aber was solls Team ist eh stark genug man gambelt für nen dicken fisch
    Geändert von Mattlok (29.07.2021 um 14:17 Uhr)
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  2. #27092
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Ich hatte Sabitzer und Soucek, die hab ich zusammen mit Vazquez ins Upgrade geschickt. Dafür kam der 96er Llorente RV.
    86+ Spielerwahl hat Mbappe Recordbreaker gebracht.

    Das 10x 85+ hab ich dann noch zweimal gemacht, da kam aber eigentlich nur Fodder für Fodder. Saka Future Stars erwähnenswert, denke ich werde dann doch mal die PL WL spielen. Hab ein gutes Team und aus diesem PL Pick am Montag den 99er Firmino bekommen.

    https://www.futbin.com/21/squad/9351948 So sieht mein Team jetzt aus, Carlos müsste ich mir noch kaufen, wahrscheinlich stell ich da aber einfach Chillwell hin den ich noch hab und lasse Firmino auf 8 Chemie.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  3. #27093
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    respekt, dass ihr das noch so durchzieht. hat sich am gameplay denn etwas getan oder alles beim alten?
    ich bin seit 10 wochen nicht mehr dabei und es fühlt sich richtig an überlege, ob ich es bei fifa22 auch sein lasse - die WLs fressen viel zeit.
    wahrscheinlicher ist, dass ich im oktober wieder anders denke, wenn herbst + winter naht. immerhin soll ja alles besser werden

  4. #27094
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    es ist halt Fussball, Gameplay hat sich nicht viel getan, alle haben halt überteams.

    Nur die Nextgen Versionen bekommen ja die neue "Spielmechanik".

    die Anfangszeit wo man sich über gute Spieler/Verstärkungen noch wirklich freut machen eh mehr Bock.

    Und an dem Endresultat der WL ändert sich auch nix, starte ich gut wie diese Woche zB 8-1 gibts dann ne Phase wo man echt üble Gegner bekommt die einen wieder zurechtstutzen und am Ende landet man da wo man immer landet.

    Dieses Fifa mit dem merkwürdigen Pass spiel und rechten Stick bullshit lastigem Gameplay lag mir eh nicht,
    hatte nie das Gefühl das ich durch besondere Fokussierung Elite erreichen könnte.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  5. #27095
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Dybala

    Was für eine Karte
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  6. #27096
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Jemand schon den Dybala gespielt? Wo ist er einzuordnen auf einer Skala von Pele bis Hunt?

  7. #27097
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Ich habe ihn sofort gemacht, die ersten Spiele war er überragend.
    Im Laufe der WL dann etwas weniger auffällig.
    Ich habe seine Player Moments Variante lange gespielt und mag den Spielertyp eh.
    Ist schon richtig stark nur haben die Gegner halt auch quasi alle extrem starke Verteidiger .

    Keine Enttäuschung, hat man Futter dann los, man kann aber ähnlich starke Spieler sich mittlerweile auch erspielen,
    Zb Alessandrini den ich vor knapp 2 Wochen erspielt habe ist für mich auf dem gleichen Level.

    Atal nachdem was ich beim Gegner gesehen habe sicher auch
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  8. #27098
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160


    Ich spiele momentan hauptsächlich Draft, weil ich zumindest gerne noch die Rooney-Karte haben möchte. Da frage ich mich regelmäßig, wie es sein kann, dass meine Gegner solche Überteams im Draft bekommen und ich meistens nur Schrott ...

    Gestern gegen einen gespielt mit folgendem Team:
    R9 (97) - Firmino (99)
    Messi (94) -------------- Pele (99)
    Acuna (98) - Fernando (83)
    Shaw (86) - Walker (86) - Varane (91) - Bruno Peres (88)
    Johnstone (75)
    Für Fernando und Shaw kamen dann noch Mbappe (97) und Davies (88)

    Mein Team dagegen:
    Suarez (95) - Gullit (93)
    Vinicius (97) - Goretzka (84) - Wijnaldum (89) - Armstrong (81)
    Mendy (83) - Klostermann (90) - Tapsoba (89) - Semedo (83)
    Neuer (95)
    Meine Wechsel sind Paredes (96) für Goretzka und Dumfries (89) für Armstrong. Später dann noch Mbappe (90) für Wijnaldum, wobei dann Gullit ins ZM rückt.

    Da der Bengel zumindest meinen Suarez nicht verteidigen konnte, hat es trotzdem noch zu einem 7:3-Sieg gereicht.
    Alle 7 Tore durch Suarez, davon 3 per Kopf (2x nach Ecke).

  9. #27099
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    was für ne Rooney Karte meinst du?

    edit: ach die Premium SBC Karte von vor langer Zeit kann man sich jetzt mühsam erspielen.
    Die habe ich aber eh noch
    Geändert von Mattlok (03.08.2021 um 15:24 Uhr)
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #27100
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Mir fehlen noch 3 Siege. Die SBC damals war mir zu teuer

  11. #27101
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    In meinem 100k Preview Pack gestern um 19 Uhr waren 8 Walkouts, darunter 4 Tots (Salah, Rashford, Allesandrini, Krul), 2 Fut Birthday (Tomoi & Atal) + Allisson und Handanovic Gold. Leider fehlten mir 27k, die ich durch Spielerverkäufe weit unter Wert schnell wieder reingeholt habe. Als ich das Pack kaufen wollte, war es schon wieder weg. Ist das ein Bug? In der App stand, dass das Pack 59 min verfügbar sei.

    Naja, war leicht gefrustet, hab dann allerdings das 90+ x5 Pack gemacht und CR7 bekommen. (Der Animationsspieler war Modric Birthday)

  12. #27102
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Spielt hier wer den Karriere Modus? Mir ist ja zocken gegen irgendwelche Internet-Kiddies zu stressig...

    Ich kauf mir das blöde Ding jedes Jahr und spiele dann 1-2 Karrieren im Laufe eines Jahres. Jetzt hab ich mit 1860 in der 3. Liga angefangen und mein Ziel war irgendwann eine Mannschaft nur aus selbst gescouteten Jugendspielern zu bilden. Ich hatte drei Scouts zu 5 Mio. verpflichtet und entsprechend Top Talente (Potenzial 89 - 92 etc.) gefunden. Alle diese Top Talente entwickeln sich aber nur einigermaßen schnell in den ersten Jahren bis in den Bereich 79 - 83, danach kommt die Meldung, dass sie ihr Potenzial erreicht hätten, aber vielleicht noch ein wenig besser werden. Hat mal jemand einen gescouteten Jugendspieler bis zur 90 gebracht?

  13. #27103
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.751
    Wenn die Meldung kommt, dass eigentlich das maximale Potenzial erreicht wurde, heisst das glaube ich, das dass Potenzial nun nochmal etwas nach oben verschoben wurde.
    Ich hatte Adeyemi von Salzburg nach solchen Meldungen bsw auf 97 gebracht. Ansonsten ist das glaube ich eh ziemlich buggy, mit den Talenten, Fifa halt.

  14. #27104
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.751
    Man kann ja auch ausleihen, dumm nur, dass man nicht auswählen kann, ob mit oder ohne KO. Also warten, bis endlich ein Angebot ohne KO kommt. Und dann sind Margen plus 10-12 Punkte Spieler/ Halbjahr drin, oder auch nicht, dann nur 1-2 Punkte. Wieso, weshalb, FIFA.

  15. #27105
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Jo, ab Meldung ist noch ca. 1 Punkt pro Jahr möglich. Das hieße aber, dass meine großen Talente frühestens mit 30 (wenn überhaupt) die 90 erreichen würden.

    Ganzer Karrieremodus hätte mega Potenzial, wird aber von EA immer nur so halbgar dahingerotzt. Ich würde ja sogar für ein Add-On zahlen, das mehr Tiefe hätte und ohne Bugs läuft und vor allem realistisch wäre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •