Seite 2185 von 2204 ErsteErste ... 2135 2165 2175 2184218521862195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.761 bis 32.775 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #32761

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.590
    Heute am frühen Abend gespielt. Server liefen super. Mit 10-0 durch die WL Qualy. Hatte ich noch nie. Traue mich gar nicht die WL zu spielen. Kann nur der krasse Gegensatz dazu sein.

  2. #32762

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Das ist so lächerlich wenn dir Spieler, deren Pfeil vor Erschöpfung schon blinkt weil der Typ mit ständigem Druck spielt, trotzdem im Laufduell einfach weglaufen gegen deinen Tempo 90 Verteidiger, den du gerade erst eingewechselt hast.

    Kackspiel.

  3. #32763
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Kackspiel.
    Word!

    JEDES GOTTVERDAMMTE WOCHENENDE DASSELBE! Mit 7:2 in die WL gewohnt souverän gestartet, dann gewohnt souverän der Absturz. Jetzt 7:6.

    Das ist echt langsam peinlich, weil einfach IMMER gleich.

    <— Middelfinger

  4. #32764

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Die Qualy knapp geschafft, dann dreimal die Kampagnen SBC (und die 83x Upgrade SBC) gemacht.

    Dabei Pedri TOTY EE, Fernando Fantasy und Fabio Winter Card gezogen. mMn lohnenswert um ganz kleines Futter (für euch) loszuwerden. Werde ich so oft es geht noch wiederholen.

    Danach mit 2:4 in die WL gestartet.

  5. #32765

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Kackspiel.
    Word!

    JEDES GOTTVERDAMMTE WOCHENENDE DASSELBE! Mit 7:2 in die WL gewohnt souverän gestartet, dann gewohnt souverän der Absturz. Jetzt 7:6.

    Das ist echt langsam peinlich, weil einfach IMMER gleich.

    <— Middelfinger
    Natürlich ist es immer gleich. Ist doch der Sinn des Matchmakings in der WL?!? Mehr als Form +5/6 scheint wohl nicht drin zu sein. Darfst auch nicht vergessen das ganz viele casuals mittlerweile auch nicht mehr spielen.

  6. #32766
    Avatar von Peleus
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    322
    Quali plötzlich ohne viel Aufwand geschafft. Aber im Vergleich zu den Vorjahren (letztes Jahr habe ich ausgesetzt), hat der Spaßfaktor einfach rapide abgenommen. Finde das Spiel an sich um ein Vielfaches schlechter und in bislang 11 WL-Partien standen in JEDEM Spiel Jairzinho, Zidane und Cruyff in der Startaufstellung des Gegners. Das ist so einfallslos und in jedem Spiel sieht man das Gleiche: Torhüter, die unrealistische Bälle halten, Fallrückzieher nach einem Eckbällen und die völlig unlogischen Fernschüsse, die eine bessere Torquote haben, als wenn frei vorm Tor leeren Tor steht. Hat alles nichts mehr mit Fußball zu tun und geht nur noch darum drei bis vier Abläufe immer wieder abzuspulen.

    Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt, wenn EA raus ist. Kann nur besser werden.

  7. #32767
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    WL ist mittlerweile der schlimmste Modus.

    Ich hab meine jetzt beendet, rewards natürlich Mist, aber gibt aktuell ja auch keine guten Karten.

    84+ Player Pick waren natürlich zwei 84er.

    Die nächsten drei Wochenenden bin ich zum Glück im Urlaub.

    @Nico: gutes Matchmaking wär ja okay. Bei mir ist es aber in den meisten Fällen ganz offensichtlich so, dass meine Mannschaft so krass downgegraded wird, bis nix mehr funktioniert. Wie bei CRIX. Kein Pass kommt an, Spieler nur noch Pace 20…
    Wenn es zu dem Zeitpunkt, wo ich in ein Spiel gehe, anscheinend gerade keine richtig guten Gegner gibt, fände ich es nur fair, wenn ich dann eben unter gleichen Voraussetzungen gegen den Kackgegner spielen dürfte.
    Geändert von Fridolin (18.03.2023 um 14:25 Uhr)

  8. #32768

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Peleus Beitrag anzeigen
    Quali plötzlich ohne viel Aufwand geschafft. Aber im Vergleich zu den Vorjahren (letztes Jahr habe ich ausgesetzt), hat der Spaßfaktor einfach rapide abgenommen. Finde das Spiel an sich um ein Vielfaches schlechter und in bislang 11 WL-Partien standen in JEDEM Spiel Jairzinho, Zidane und Cruyff in der Startaufstellung des Gegners. Das ist so einfallslos und in jedem Spiel sieht man das Gleiche: Torhüter, die unrealistische Bälle halten, Fallrückzieher nach einem Eckbällen und die völlig unlogischen Fernschüsse, die eine bessere Torquote haben, als wenn frei vorm Tor leeren Tor steht. Hat alles nichts mehr mit Fußball zu tun und geht nur noch darum drei bis vier Abläufe immer wieder abzuspulen.

    Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt, wenn EA raus ist. Kann nur besser werden.
    EA raus? Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Die FIFA ist raus, bei dem Namen. EA bringt sein Spiel nächstes Jahr unter anderem Namen und es gibt bisher nicht ansatzweise vergleichbare Konkurrenz. Diese steckt schon einige Zeit in den Startlöchern fest, es gibt kaum Neuigkeiten.
    Ich würde mir da vorerst keine großen Hoffnungen machen.

  9. #32769
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peleus Beitrag anzeigen
    Quali plötzlich ohne viel Aufwand geschafft. Aber im Vergleich zu den Vorjahren (letztes Jahr habe ich ausgesetzt), hat der Spaßfaktor einfach rapide abgenommen. Finde das Spiel an sich um ein Vielfaches schlechter und in bislang 11 WL-Partien standen in JEDEM Spiel Jairzinho, Zidane und Cruyff in der Startaufstellung des Gegners. Das ist so einfallslos und in jedem Spiel sieht man das Gleiche: Torhüter, die unrealistische Bälle halten, Fallrückzieher nach einem Eckbällen und die völlig unlogischen Fernschüsse, die eine bessere Torquote haben, als wenn frei vorm Tor leeren Tor steht. Hat alles nichts mehr mit Fußball zu tun und geht nur noch darum drei bis vier Abläufe immer wieder abzuspulen.

    Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt, wenn EA raus ist. Kann nur besser werden.
    EA raus? Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Die FIFA ist raus, bei dem Namen. EA bringt sein Spiel nächstes Jahr unter anderem Namen und es gibt bisher nicht ansatzweise vergleichbare Konkurrenz. Diese steckt schon einige Zeit in den Startlöchern fest, es gibt kaum Neuigkeiten.
    Ich würde mir da vorerst keine großen Hoffnungen machen.
    Aber die FIFA will ja nun auch ein eigenes Spiel herausbringen. Hab ich die Tage irgendwo gelesen, hat Infantino nach seiner Wiederwahl rausposaunt.
    Laut Infantino soll das das beste Fußballspiel aller Zeiten werden.
    Gib mich die Kirsche!

  10. #32770

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.590
    Im 10 coins Pack Zanetti gehabt...

  11. #32771

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Im 10 coins Pack Zanetti gehabt...
    Du kannst auch einfach so sagen, dass du gehasst werden willst.

  12. #32772

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Im 10 coins Pack Zanetti gehabt...
    Du kannst auch einfach so sagen, dass du gehasst werden willst.
    Naja. Nice aus sowas Mal eine Ikone zu ziehen, aber die Karte ist schon sehr nutzlos. 89er Mid Version.
    Geändert von Nico1808 (18.03.2023 um 23:46 Uhr)

  13. #32773
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Meine höchste Karte aus dem 10 Coin Pack war Rui Patricio.
    Gib mich die Kirsche!

  14. #32774

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Heute abend bei allen WL-Spielen das Phänomen in HZ 1 komplett gleichwertig zu sein, immer Unentschieden oder +1 -1 Tor in die HZ gegangen und am Ende jedes Mal mit 4-5 Toren Unterschied verloren. Und ich wechsle bzw spiele nie mit "ständigem Druck."

  15. #32775
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Aber vielleicht dein Gegner? Also ich finde man sollte unter seinen 4 Taktiken eine haben mit ständiger Druck, so dass man ohne Pause drücken das reinhauen kann. Dies sorgt jede WL für 2-3 Spiele die man nur dadurch noch dreht.

    Und. Formationen sind dieses Fifa mMn wichtiger denn je zuvor, es gibt Formationen die gegen andere einfach nicht funktionieren,
    Wechselt ein Team diese ändert sich oft das gesamte Spiel.

    Daher: individuelle Taktiken alle 4 nutzen. Ich empfehle dir jede der Taktiken dann mal ein paar Games durchzuspielen um sie kennenzulernen damit man dann wenn man zwischen ihnen wechselt weiß was einen erwartet.

    Ich habe folgende 3
    4321 / 4312 / 4222. und die letztere 4222 dann noch einmal die gleiche Taktik nur mit ständiger Druck wo sich dann das Positionsspiel nicht ändert sondern nur mehr Druck und Risiko eingegangen wird.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •