Wo denn?Zitat von space
![]()
Wo denn?Zitat von space
![]()
Norbek Worbek!
Weiß jemand ob Fifa 10 dieses mal mit next gen grafik kommt?
wenn nich brauch ich nich mal probieren..
Fifa 10 für den PC: OH GOTT!
Da fällt mir nichts mehr ein.
Grausam, einfach nur grausam.
Das die da dann auch noch über 40€ für haben wollen, das ist einfach lächerlich.
So sollte EA eigentlich gar keine PC Version auf den Markt bringen.
Die sollten es wie bei NBA Live machen. Da gibt es auch keine PC-Version, und es ist wohl besser so. (In dem Bereich gibt es zum Glück noch NBA 2K, seit letztem Jahr auch für den PC und das rockt mal so richtig! Das Spiel wurde übrigens für nur 30€ verkauft, weil die Online-Funktion nicht dabei war.)
Seit 3 oder 4 Jahren die gleiche Grafik-Engine. Menüs, Zwischensequenzen etc alles genau wie bei 09. Und dann ein Vollpreisspiel! Aber scheint genug Dumme zu geben, die es sich trotzdem kaufen, und EA macht alles richtig... traurig.
ok anscheinend nicht. zeit gespart![]()
Ziehs mir gerade für die PS3. Bin schon gespannt auf die neuen Sachen, obs was neues gibt, etc.
Hatte FIFA ja bislang nur auf der PS2 gespielt, bis ich letztes Jahr auf die XBox umswitchte.
Die Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig - aber ansonsten ein riesen Unterschied zur Grafik. Wirkt alles wesentlich realistischer.
Ist ziemlich unrealistisch. Rensing wurde bei mir Spieler des Tages.
wer ist das?
Klick
ohne dem Bayern trikot wer ich da net drauf gekommen
48. Auffälligster Spieler ist bislang Özil, der sorgt für mächtig Wirbel im Sturm.
http://elfriede.meinbrutalo.de
Die Gesichter sieht man doch eh nie. Ist doch total wurst.
Hab mal ne Frage zu FIFA 09:
Kommt da auch noch ein Update mit den Sommertransfers raus?
Würde so gerne mit Moreno spielen![]()
Google hat mich leider nicht schlauer gemacht...
Vielen Dank im vorraus für jede Antwort
Edit: hab es für die xbox, also kommt mir nicht mit Updates für den pc![]()
Nöpe, für 09 wirds keine Transferupdates mehr geben.
Gesprochen klingt FIFA "Zehn" schon schlecht und dann das hier:
FIFA 10 - Grafisch unter aller Kanone
Ich spiele PES 2009 mit dem dofc-Patch, der so ziemlich alles implementiert, was man irgendwie braucht... neben Deutschland auch Musik bei den Toren und und und ....
FIFA09 und PES09 war beides Mist.
Ich hoffe, das neue PES wird besser. Ein gutes FIFA haben die seit der 98er Version nicht mehr hinbekommen![]()
There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.
(James Woods)
Zitat von 7
Sehe das ganze genauso, wobei man PES09 spielen kann.
Aber am besten zum zocken ist immernoch PES6.
Das spiel ist super, erstrecht wenn man gegen Freunde spielt.
Dazu alle möglichen Internet Updates und es gibt nichts mehr zu meckern.
Edit für space: PC![]()
Werder, so geht Fussball heute.