Seite 2197 von 2204 ErsteErste ... 2147 2177 2187 219621972198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.941 bis 32.955 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #32941

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    LaLiga TOTS Pack hat sich natürlich wieder nicht gelohnt - Merino Duplikat
    Hab aus diesen ganzen Packs nicht 1x etwas gutes rausbekommen. Man macht sie zwar trotzdem, weil die Hoffnung da ist. Aber falle damit immer auf die Schnauze.

  2. #32942
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Beim Buli-TOTS gabs für mich immerhin Davies, aber ja, wirklich Sinn macht es eig nicht

  3. #32943
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    0:3 in die WL gestartet bzw 1-4.
    Musste 3x ins Elfmeterschießen…

    Dann bis 11:6 das minimal Ziel erreicht, Spiel 18 verloren 2 verschenkt.

    Red Picks Nuno Mendes und Fofana.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  4. #32944

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Die WL war für mich pure Hölle. Alles total träge. Dazu gefühlt 10 Mal gegen 5er Kette. Am Ende habe ich genervt sofort gequittet, wenn ich diese gesehen habe. Das ist einfach nur eine skilllose Scheißformation. Keine Ahnung ob es dieses FIFA schon vor kam, aber die 11 Siege so nicht geschafft, aber gut... wenn man 7x quittet. Packs und Picks unverändert scheiße.

  5. #32945
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Ich hab die 5er Kette auch als eine von 3 Formationen als Taktikvorlage.

    Und ich nutze sie auch ab und an, und zumindest als Chemie Vorlage starte ich immer damit,
    Was damit zusammenhängt das ich zu viele starke IVs habe die ins Team müssen.

    Ich bin ein ungeduldiger Spieler beim verteidigen, Presse manuell viel raus, was bei FIFA oft bestraft wird.
    Spiele ich 5er Kette lässt sich das damit am ehesten reparieren.

    Mit Ball lasse ich einen der AVs „mit angreifen“

    Solltest du nur wegen der Startformation bei 0:0 Quitten dann bist du toxischer als das Spiel und die Schwitzer.

    Ich fühle mich zwar im 4-2-2-2 Offensiv wohler , aber 3/5er Kette gehört mit dazu, by the way- Werder spielt auch 5er Kette….
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  6. #32946

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich zwar im 4-2-2-2 Offensiv wohler , aber 3/5er Kette gehört mit dazu, by the way- Werder spielt auch 5er Kette….
    Jetzt wird das Arcade Game mit echtem Fußball verglichen? 5er Kette ist nun wirklich das Nonplusultra an Aufgabe das Spiel nur annähernd spielerisch gewinnen zu wollen. Es ist nichts anderes als in und um der Box CPU Beton anrühren zu wollen und dann stupide zu kontern. Deine manuellen Fehler werden hier extremst von der CPU aufgefangen. Da ist es völlig egal ob du am Ende 76% Passquote hast, denn ein oder zwei lange Steilpässe finden schon das Ziel, während der andere versucht mit 94% Passquote durch das CPU Bollwerk zu navigieren, damit nicht jeder Schuss geblockt wird.

    Mit anderen Worten, der eine muss einen riesen Aufwand betreiben, während der andere sich die Eier schaukelt und mit Minimalaufwand vor das Tor kommt. Gratulation. Du kannst ja gerne so spielen, ich habe dagegen keine Lust auf diesen Dreck. Da kann ich gleich Squad Battles spielen. Ich benutze auch nicht den Anstoßsteilpass Bug oder die Ballrollen Trivela Schüße an der 16er Kante, die zu 75% reingehen oder mache nach jeder Ballannahme einen Übersteiger für den Sprintboost (noch so eine absolute piss Arcade Mechanik).

    Der Großteil der Community kotzt über diesen Umstand. Die Pro-Szene ist sowas von tot, weil da fast jeder Nackenbartschwitzer so spielt und die Games so ziemlich das langweiligste sind, was die E-Sport Szene zu bieten hat, weil es einfach nur ein Abwarten auf den Ballverlust des anderen ist und wer die Schwächen des Spiels am besten ausnutzen kann.

    Wenn mich das toxisch macht, direkt solchen 5er Ketten aus den Weg zu gehen, dann ist das halt so. Spielt den Piss unter euch aus. Wie die Pros
    Geändert von Nico1808 (30.05.2023 um 09:31 Uhr)

  7. #32947
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.536
    Spielt ihr eigentlich ausschließlich Ultimate Team?

    Nachdem ich von FUT irgendwann die Schnauze voll hatte bin ich komplett auf stinknormale "Seasons" geswitcht. Bin jetzt aber auch kein Pro-Gamer (bzw. würde es zumindest nicht von mir behaupten).

  8. #32948

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von yade Beitrag anzeigen
    Spielt ihr eigentlich ausschließlich Ultimate Team?

    Nachdem ich von FUT irgendwann die Schnauze voll hatte bin ich komplett auf stinknormale "Seasons" geswitcht. Bin jetzt aber auch kein Pro-Gamer (bzw. würde es zumindest nicht von mir behaupten).
    Denke die meisten hier schon. Gibt immer mal einige, die auch gerne Karriere zocken würden, aber da tut sich seit Jahren nix.
    Ich kann sowohl Mattlok als auch Nico1808 verstehen, letztlich muss jeder für sich einen Weg finden, mit dem er zufrieden ist. Ich finde 3 IV - und damit eventuell auch 5er-Kette- für meinen Verteidigungsstil und gegen viele Mechaniken des Spiels für sehr hilfreich, spiele sie aber auch seit 8 Wochen schon nicht mehr.
    0:0-Quitter ist auch so eine Sache, die ich persönlich gemischt sehe. Ich habe es mir abgewöhnt, irgendwen im Spiel erziehen zu wollen durch Nachrichten usw. Manchmal, wenn mir irgendwas nicht passt, quitte ich auch einfach raus und find das auch nicht schlimm. Mich selbst stören 0:0-Quitter aber eben auch wenig, was weiß ich schon, warum der andere das macht. Ich verschenke meine Spiele, wenn ich in der WL was übrig hab - ausnahmslos. Denn Schenken ist für mich nicht an irgendwelche Bedingungen geknüpft. Entweder ich mache es bedingslos oder müsste es ganz bleiben lassen.
    Letzte Woche 11-7 geholt, Valverde und Kounde gepicked. Diese Woche unter Zeitdruck nur 10-10, aber Renato Sanches geschenkt bekommen.
    Ich bringe FIFA dieses Jahr noch zu einem ordentlichen Abschluss, freu mich auch auf Futties usw. Aber danach ist dann endgültig Schluss, wechsle nicht mehr zum neuen Teil.

  9. #32949
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    0:0 , oder Unentschieden Quitter allgemein, sind für mich, egal wie mich manche Spielweisen nerven, die schlimmsten Gegner.
    Wie kann man nur so missgünstig und ar#chig sein?

    Insbesondere weil man ja überhaupt nicht weiß ob der Gegner seine Chemie Start Formation auch inGame spielen wird.
    Ich starte immer mit 5er Kette, aber spiele sie vielleicht in 20% der Spiele.

    Ich hoffe EA ändert das, das man auch Siege bekommt wenn der Gegner bei Remis quittet.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #32950

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    https://twitter.com/EAFIFADirect/sta...607467521?s=20

    genauer Zeitpunkt des Fehlers ist nicht bekannt. aber es sollte für viele viele Spieler noch mal neue Player-Picks geben. kann durchaus ein paar Tage dauern, weiß man ja. aber immer nett solche Fehler

  11. #32951
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Da ist wohl gerade einiges durcheinander. Gestern tauchten auf einmal 5 Picks in meinem Store auf - blau, nicht rot und ich spiele auch grundsätzlich keine WL und ohnehin nur noch selten überhaupt. Dachte, das wären loans und habe desinteressiert durchgeklickt. Wollte dann die Leih-Verträge des doppelten Sissoko aufaddieren, bis mir auffiel - damn, kein loans. Doppelt geprüft - jupp, Goretzka, Veratti, Sissoko und f****** Rashford für lau, einfach so. Sind immer noch da, Sissoko ließ sich auch in einer SBC verwenden, also kein Anzeigefehler. WTF.

  12. #32952

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von Milka! Beitrag anzeigen
    Da ist wohl gerade einiges durcheinander. Gestern tauchten auf einmal 5 Picks in meinem Store auf - blau, nicht rot und ich spiele auch grundsätzlich keine WL und ohnehin nur noch selten überhaupt. Dachte, das wären loans und habe desinteressiert durchgeklickt. Wollte dann die Leih-Verträge des doppelten Sissoko aufaddieren, bis mir auffiel - damn, kein loans. Doppelt geprüft - jupp, Goretzka, Veratti, Sissoko und f****** Rashford für lau, einfach so. Sind immer noch da, Sissoko ließ sich auch in einer SBC verwenden, also kein Anzeigefehler. WTF.
    Dann hast du am 06.05. ein 500k-Pack im Store gekauft. Im deutschsprachigen Raum stand an dem Pack, dass 5 TOTS-Picks drin sind (keine Leihspieler). Das wurde nun kompensiert.

  13. #32953
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Echt? Irre... nie was davon gehört, auch keine Nachricht bekommen. Leicht antiklimaktisch, eine 4,5 Mio Karte zu ziehen und es nicht mal zu merken. Erscheint mir ohnehin leicht überbewertet, der Rashford, oder ich bin zu dumm, ihn zu nutzen.

    Ansonsten sehr unhappy mit 23 auf old gen: Rivals System sucks, harter push zu untauschbaren Spielern, packweight so mies wie nie, viele der Promos öde, Menüsteuerung eine einzige Katastrophe. WC hat die Kurve zu früh nach oben gedrückt, danach Monate der Stagnation. Dieses Spiel braucht dringend einen kompletten Neustart.

  14. #32954
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Oh jetzt beim Serie A TOTS hat sich die SBC für mich zum ersten Mal gelohnt. Ich habe Tomori bekommen

  15. #32955
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Werde am Wochenende wohl mit dem Team an den Start gehen: https://www.futbin.com/23/squad/4815342

    Bin mir allerdings noch nicht 100% sicher, wen ich im ZM, auf LF und als ST starten lasse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •