Seite 2187 von 2204 ErsteErste ... 2137 2167 2177 2186218721882197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.791 bis 32.805 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #32791

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Quali zählt mit.
    Ich korrigiere: Quali zählt nur für die 2 Aufgaben "5 Spiele" und "5 Siege".

    Für die anderen Aufgaben, u.a. 20 Siege, zählt nur die WL.
    Genau, man muss in 2 Wochen 20 Siege in den Finals holen. Finde ich völlig übertrieben, vor allem, weil das auch einige wohl nicht schaffen werden, obwohl sie die 40 Finals Spiele machen
    Erst werden freie Rivalspunkte verteilt, um der schwindenden Spielerzahl entgegen zu wirken. OK. Kann man machen.
    Extra-Picks für Grinder finde ich auch ok.
    Aber ein Objective an FUT-Champs zu koppeln geht meiner Meinung nach zu weit. Dies sollte für jeden in seiner Fähigkeitenstufe erreichbar sein und nicht dort, wo ja quasi 50% leer ausgehen müssen.

    Und ja: ich find Firpo jetzt auch nicht unbedingt erstrebenswert, es gibt den 86er IF. Aber es geht ums Prinzip.

    E: 50% ist ja sogar Quatsch. Da fehlen ja noch die, die die Quali nicht schaffen.
    Geändert von Martins9 (22.03.2023 um 22:56 Uhr)

  2. #32792

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.590
    Finde es nun nicht so schlimm. Lieber eine Leistungshürde als eine Geldhürde.

  3. #32793
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Wenn ich mir die Teams so anschaue, gegen die ich mittlerweile ran muss, scheint es gar keine Geldhürde zu geben!

    Ich finde, das ganze FUT Konzept muss hart überarbeitet werden. Es sollte unbedingt Modi geben, in denen die Mannschaftsstärke eine Obergrenze hat, z.B. 87er Gesamtwertung. Denke, dass das am Ende des Tages einfach viel mehr Bock macht.

    So ist es in der eSport Bundesliga doch auch, wenn ich mich nicht irre. Und irgendwann (ich meine letztes Jahr) gab es auch mal Aufgaben, wo das Team nur eine bestimmte Stärke haben durfte. Das hat auch Spaß gemacht.

    TOTW Karten haben so gut wie keine Bedeutung für das Spiel. Das ist doch bescheuert. Dann kann man sich das TOP aus sparen. Dabei gibt es da doch durchaus Karten, die man gerne mal spielen möchte. So Karten wie aktuell aus den Objectives find ich recht cool, allerdings dienen die den meisten gefühlt nur als Futter. Stattdessen spielt einfach JEDER mit Zidane, Jairzinho, Mbappe und Co.
    97% der User nutzen dieselben Kackspieler. Das ist der größte Abfuck am Spiel.

    Ich habe gestern in drei Spielen nacheinander gegen 98er Pele gespielt. In DREI SPIELEN NACHEINANDER. Wie bescheuert ist das denn? Als wäre das eine Volland Gold Karte...

    Im Erstbesitzer Modus hatte mein Gegner Ronaldinho WC Icon, R9 Prime, Roberto Carlos, Vieira Prime, Militao und Mbappe TOTY... Rest vergessen. Im fucking ERSTBESITZER Modus.
    So viel also zu "Geld spielt keine Rolle". Der Typ muss ja 100.000 Packs gekauft haben, um diese Spieler als Erstbesitz zu haben.

    Meistens sind User, die solche Mannschaften haben ja total schlecht. Trotzdem macht es keinen Spaß, gegen die Dullis zu spielen, weil die 90min lang ständigen Druck Müll spielen und nerven.

    Also, Fazit: Es müssen dringend Änderungen her!
    Gib mich die Kirsche!

  4. #32794
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Es werden aber keine Änderungen kommen :P
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #32795

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Teams so anschaue, gegen die ich mittlerweile ran muss, scheint es gar keine Geldhürde zu geben!

    Ich finde, das ganze FUT Konzept muss hart überarbeitet werden. Es sollte unbedingt Modi geben, in denen die Mannschaftsstärke eine Obergrenze hat, z.B. 87er Gesamtwertung. Denke, dass das am Ende des Tages einfach viel mehr Bock macht.

    So ist es in der eSport Bundesliga doch auch, wenn ich mich nicht irre. Und irgendwann (ich meine letztes Jahr) gab es auch mal Aufgaben, wo das Team nur eine bestimmte Stärke haben durfte. Das hat auch Spaß gemacht.

    TOTW Karten haben so gut wie keine Bedeutung für das Spiel. Das ist doch bescheuert. Dann kann man sich das TOP aus sparen. Dabei gibt es da doch durchaus Karten, die man gerne mal spielen möchte. So Karten wie aktuell aus den Objectives find ich recht cool, allerdings dienen die den meisten gefühlt nur als Futter. Stattdessen spielt einfach JEDER mit Zidane, Jairzinho, Mbappe und Co.
    97% der User nutzen dieselben Kackspieler. Das ist der größte Abfuck am Spiel.

    Ich habe gestern in drei Spielen nacheinander gegen 98er Pele gespielt. In DREI SPIELEN NACHEINANDER. Wie bescheuert ist das denn? Als wäre das eine Volland Gold Karte...

    Im Erstbesitzer Modus hatte mein Gegner Ronaldinho WC Icon, R9 Prime, Roberto Carlos, Vieira Prime, Militao und Mbappe TOTY... Rest vergessen. Im fucking ERSTBESITZER Modus.
    So viel also zu "Geld spielt keine Rolle". Der Typ muss ja 100.000 Packs gekauft haben, um diese Spieler als Erstbesitz zu haben.

    Meistens sind User, die solche Mannschaften haben ja total schlecht. Trotzdem macht es keinen Spaß, gegen die Dullis zu spielen, weil die 90min lang ständigen Druck Müll spielen und nerven.

    Also, Fazit: Es müssen dringend Änderungen her!
    Ich behaupte einfach mal das ein Großteil dieser Spieler auch mit einem lowcost-meta-team das jeweilige Spiel gewonnen hätte. Ich habe letzte WL mit einem Bundesliga Team nicht schlechter abgeschnitten als mit meinem highcost-meta-team. Insofern bringt dir eine Begrenzung der Gesamtwertung auch nicht wirklich viel.

    Das die TOTW Karten nicht mehr den Impact haben liegt doch auch nur daran das die Community jahrelang regelmäßigen Content und Spezialkarten gefordert hat. Das da die TOTW nicht hinterher kommen, ist ja klar. Das EA Spieler wie Zidane, Jairzinho und POTM Mbappe so released, das man sie zum TOTY problemlos machen konnte, war mit Sicherheit ein absoluter "Abfuck". Diese Spieler waren der Powercurve viel zu weit voraus.

    So oder so sind das alles keine neuen Probleme und ich glaube auch nicht das sich daran etwas ändern wird. Weder in EAs neuem Spiel, noch in dem FIFA Spiel (wenn das denn kommt... sind ja 0 Infos da. Kein Entwicklerstudio bekannt usw.), zumal ich glaube das FIFA noch mehr die Geldbörse der User melken wird. Content und Geld einnehmen geht nun mal nur über neue Spieler. Dieses Rad wird sich also weiterdrehen.

  6. #32796
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Lol sind die Playoffs am Donnerstag immer so einfach? Bin mit 9:1 durchmarschiert

    @Crix spielst du mit nem Bayern-Wappen? Hatte einen Gegner, der lag schon zur Pause 7:0 hinten und hat’s durchgezogen. Endstand war 13:0

    Und ich habe mit Sicherheit keine Übertruppe https://www.futbin.com/23/squad/3890748

  7. #32797
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360


    Du Arsch!
    Gib mich die Kirsche!

  8. #32798

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    @Crix spielst du mit nem Bayern-Wappen? Hatte einen Gegner, der lag schon zur Pause 7:0 hinten und hat’s durchgezogen. Endstand war 13:0
    Weiß grad nicht, was die größere Beleidigung ist.

  9. #32799
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Kein Kommentar zum Patch?

    Explosiv Laufstil wurde verbessert - spürt man aber nicht bei jedem Spieler mit explosiv.

    Meine Puskas, oder Okocha WC merkt man die Verbesserung kaum an.
    Ein Diaby oder Saint-Maximin aber schon sehr….

    Druckpässe verbessert, Spieltempo damit deutlich erhöht, L1R1 Dreieck funktioniert wieder.

    Also ein Patch der richtig spürbaren Einfluss aufs Game hat…

    Ich hab diese Woche einiges an Packs vorbereitet, 2x täglich die 20x82+ zB. (Leider an den ersten beiden Tagen nicht mitbekommen, daher nur 10 Stück davon gemacht)

    Zwischendurch immer diese 75+ SBC - die haben gut Futter gegönnt und somit hab ich Packs für rund 1.2 Mio für fast umsonst.
    Also faktisch für ca 330k hab ich Spieler gekauft um die SBCs zu Grinden. Die hab ich jetzt weniger.
    Aber dafür tradeable Spieler auf der TL für 200k und dazu untradeable Futter Benzema Kroos Ruben Dias, Rodri.
    Also addiert hat mich das wirklich quasi nix gekostet.
    Netter SBC Grind Optionen derzeit.

    Wer heute Zeit hat dem kann ich das nur empfehlen.
    75+ SBC man muss halt Gold nonrare zukaufen, rare bekommt man in jeder Runde eh immer 7, und da muss man dann nur die 82+ die man da nicht recraftet ersetzen. Also ich würde sagen 100 Non Rare und 15 rare . Grob 65k invest.
    Damit kann man das 10x machen und idR bekommst mehr aus den Packs wieder raus.

    Und genau das hab ich halt jetzt jeden Tag in etwa in der Woche gemacht. Also grob 500 Non rare und 75 rare gekauft und am Ende ist der Coins Stand nur knapp 150k niedriger aber mindestens gleichen Gegenwert untradeable noch da und zwischenzeitlich über 1 Mio in SBCs gewandert…
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #32800
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Diese Upgrades sind so verrückt.

    Ich hab das oben beschriebene eben mal durchgezogen und notiert was drin war.

    100 nonrare für 500 Couns und brauchte 20 statt 15 rare für 1100. also 72k investiert.

    Ergebnis dieses 10fachen 75+ SBC Runs.

    2 IFs 78/80
    82er nicht genau gezählt ca 5
    83er 6x
    84er 4x
    85er 2x
    86er 1x
    88er 1x ter Stegen (Tauschbar)
    91er 2x (2x Messi)

    Gegenwert 275k

    Messi hatte ich zudem schon untradeable… daher 1 abgestoßen um ihn später wiederzuholen.

    Hab dann Kampagnen Mix Spielerwahl gemacht um einen zu verbraten und das 20x82er SBC.

    Da hatte ich dann Timber 89 IV der 150k wert ist.


    Es lief immer gut, mit 2x Messi diesmal natürlich surreal gut.
    Geändert von Mattlok (24.03.2023 um 10:02 Uhr)
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  11. #32801

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.590
    Ich habe den letzten Patch kaum wahrgenommen. L1R1 Steilpässe waren schon vorher meine bevorzugten Bälle um die Seite zu wechseln oder schnell hinter die Kette zu kommen. Die haben da also auch schon funktioniert.
    Von den Laufstilen hätte ich mir mehr erhofft. Das ist kaum merkbar.
    Was ich dafür jetzt habe ist, das ich jedes Mal nach dem Schliešen des Spiels, wieder alle Einstellungen machen muss... von Sprache, über Lieblingsteam bis hin zu den Controller Einstellungen. Also ganz großes Kino.

  12. #32802
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Was ich dafür jetzt habe ist, das ich jedes Mal nach dem Schliešen des Spiels, wieder alle Einstellungen machen muss... von Sprache, über Lieblingsteam bis hin zu den Controller Einstellungen. Also ganz großes Kino.
    Das hatte ich vor Wochen auch mal eine Weile. Irgendwann war es wieder weg...
    Scheint also nicht am Patch zu liegen.


    Was bei mir seit ein paar Wochen nun mittlerweile nervt: wenn ich die PS5 starte, ist mein Account nicht direkt online. Ich kann also FUT nicht direkt starten, sondern muss immer erst gut 1min warten, bis mein Account online ist. Also der Sony-Account (grünes Licht beim Avatar im Home-Bildschirm)
    Jemand eine Ahnung, woran das liegt?
    Gib mich die Kirsche!

  13. #32803
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Was ich dafür jetzt habe ist, das ich jedes Mal nach dem Schliešen des Spiels, wieder alle Einstellungen machen muss... von Sprache, über Lieblingsteam bis hin zu den Controller Einstellungen. Also ganz großes Kino.
    Das hatte ich vor Wochen auch mal eine Weile. Irgendwann war es wieder weg...
    Scheint also nicht am Patch zu liegen.
    Ich hatte das zuletzt, wenn ich während des Spielens den Controller gewechselt habe. Dann war bei mir auch alles zurückgesetzt.

  14. #32804

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.133
    Hab die Upgrades auch gemacht und konnte alleine dadurch + 300k „Zuzahlung“ Cruyff machen, der meinen 94er Gerd Müller ersetzt. Habe leider dieses Wochenende keine Zeit für die WL, aber das wird bestimmt ein Upgrade das spürbar sein wird

  15. #32805

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Wäre in den Upgrade-Grund auch sehr gern tief versunken, hatte aber ausgerechnet diese Woche 0,0 Zeit dafür.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •