Seite 2186 von 2204 ErsteErste ... 2136 2166 2176 2185218621872196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.776 bis 32.790 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #32776
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Meine WL verlief relativ normal.

    Holpriger Start 2-2, eine klar verdiente Niederlage dabei und eine die eigentlich nicht passieren darf.
    Und dann immer balanciert etwas mehr gewonnen als verloren.
    Auf 6-3 dann 8:4 , 10-5, also meistens 2/3 gewonnen.
    Waren einige enge Spiele dabei, musste viel für meine Siege kämpfen um den verdienten Lohn einzufahren.

    11-6 dann quasi das Ende, das ist eben auch genau mein Level.
    Kurz überlegt ob ich ernsthaft noch die Motivation habe mich 3x reinzupushen.
    Starker Gegner und lag nach 25min 0:2 hinten, normal versuche ich das dann noch zu drehen,
    aber wenn die 11 Siege da sind und man schon 13 Spiele am Stück gerade gespielt hat, dann ist die notwendige Motivation nicht mehr so da. Also gequiettet und letzten beiden auf Ehre verschenkt - nur weil ein Großteil der Fifa Community toxisch ist, sollte man selber mit gutem Beispiel vorangehen. Kann ich selbst nicht mehr erreichen - dann gönnen.

    Rewards obwohl keine Special Cards zu ziehen sind alle geöffnet weil Futter ja recht hoch im Preis ist, war aber nicht viel drin,
    aber ich wollte Karten für die diversen SBCs haben.
    Campaign Pack 2x hintereinander Gabriels Jesus OTW bekommen…
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  2. #32777
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    PS. Kessie gestern im Classico in der Nachspielzeit den 2:1 Siegtreffer gemacht,
    Totw scheint damit realistisch, und irgendwie glaub ich er bekommt nen IF mit *…

    Wer hat die Kesse OTW SBC Anfang von Fifa gemacht und hat den Spieler noch?
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  3. #32778
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.362
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Wer hat die Kesse OTW SBC Anfang von Fifa gemacht und hat den Spieler noch?
    Hier!

    Spieler, die ich nicht wiederbekommen kann - also Karten aus Objectives und SBCs - behalte ich immer.
    Da hab ich seit Beginn noch alle. Auch so 83er.

    Auf das Tor von Kessie hätte ich aber gerne verzichten können.

    Hab gerade über 50 Packs, öffne die aber erst, wenn wieder was drin ist. Am Wochenende gehts in die USA, ich mach also 3 Wochen FUT Pause.
    Gib mich die Kirsche!

  4. #32779

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.591
    Nach der perfekten WL Qualy gestern im Schnelldurchgang die WL gespielt. Direkt mit 0-2 gestartet. Die Niederlagen einfach nur lächerlich. Dann recht fix auf 14-4 hoch und den Rest verschenkt. Highlight war jemand, der nach 20 Minuten 5:0 hinten lag und dann trotz Zeitspiel und das nehmen aller Pausen 12:1 verloren hat und mir hinterher was von Kreditkarte etc erzählen wollte... mit TOTY Icon Gullit und Prime R9 im eigenen Team. Konnte ihm nur Squad Battles oder PGA Golf Tour ans Herz legen.

    Red Picks nur 88er und 87er. Natürlich fehlte Militao.

  5. #32780

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Hab die WL 3:17 gemacht, zwei Spiele geschenkt bekommen. Rewards natürlich Grütze.

    Rivals sind diesmal auch wieder zu Beginn der Saison sehr schwer, war beim letzten Mal tatsächlich anders. Verliere in Div 6 zur Zeit die Mehrzahl der Spiele, werden aber knapper.

    Ein Novum hatte ich gestern aber: Hab gegen einen gespielt, der jetzt nicht soooo schlecht sich angestellt hat aber genau die Spielweise hatte, die ich scheinbar gut verteidigen konnte, während er mit meiner Art der Offensive nicht klar kam. In der Halbzeitpause stand es 4:0 für mich und (Jetzt das Novum) bei den erwartbaren Toren stand es 5,5:0,0 - weder hatte ich bisher in der Halbzeit einen derart hohen Wert, noch hatte ich es geschafft dass der Gegner dort 0,0 hatte. Schön (und selten) war dass der Gegner nicht abgebrochen hat, Spiel endete 7:1.

  6. #32781
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.362
    Ich hab aus dem player pick Jurrien Timber FS gezogen!
    Gib mich die Kirsche!

  7. #32782
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.362
    Junge, ey, was bin ich diese beknackten Squad Battles leid...

    10 Stück für Grealish. Dazu der ganze Mist inkl. Draft ( ) für Danjuma. Zum Glück ist bald Urlaub.
    Gib mich die Kirsche!

  8. #32783

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Junge, ey, was bin ich diese beknackten Squad Battles leid...

    10 Stück für Grealish. Dazu der ganze Mist inkl. Draft ( ) für Danjuma. Zum Glück ist bald Urlaub.
    Ich kann meinen mittlerweile 13jährigen zwar auch nicht mehr so ohne Weiteres zu Squad Battles motivieren, aber Grealish, Mount und Co. ziehen schon. Ausserdem kann er hier bei mir nebenher Musik in Lautstärken hören, die bei seiner Mama nicht möglich sind. Er zwei, ich eins, immer im Wechsel - so haben wir es ausgemacht. Wenn ein Ende absehbar ist, kann er auch in Rivals rein.

  9. #32784
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.362
    Mein Sohn darf nur am Wochenende zocken.

    Ich bin leider nicht alleinerziehend (bzw. getrennt).
    Gib mich die Kirsche!

  10. #32785

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Mein Sohn darf nur am Wochenende zocken.

    Ich bin leider nicht alleinerziehend (bzw. getrennt).
    Naja, ich achte schon auch auf ein gewisses Maß. Aber unter der Woche hat er 3 mal Handballtraining, am Wochenende oft auch zwei Spiele. Da kommen Wochenenden wie das kommende ohne Spiele immer ganz recht zum Abgammeln.
    Und das ist dann mit der Mama auch so abgesprochen, da darf er mal so richtig Teenager sein und hat quasi keine Pflichten. Aber das kommt bei uns auch nur aller 2-3 Monate vor, die Zeit gönne ich ihm aber auch.

  11. #32786
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Junge, ey, was bin ich diese beknackten Squad Battles leid...

    10 Stück für Grealish. Dazu der ganze Mist inkl. Draft ( ) für Danjuma. Zum Glück ist bald Urlaub.
    Kannst das ja auch in Rivals erledigen

    Ich ärgere mich jetzt eher über Firpo, weil ich den gerne hätte, aber dann jetzt an 2 Wochenenden FUT Champions spielen müsste ...

    PS: Da ich Mo + Di frei hatte, habe ich alle vorherigen FUT Ballers schon beisammen

  12. #32787
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.362
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Junge, ey, was bin ich diese beknackten Squad Battles leid...

    10 Stück für Grealish. Dazu der ganze Mist inkl. Draft ( ) für Danjuma. Zum Glück ist bald Urlaub.
    Kannst das ja auch in Rivals erledigen

    Ich ärgere mich jetzt eher über Firpo, weil ich den gerne hätte, aber dann jetzt an 2 Wochenenden FUT Champions spielen müsste ...

    PS: Da ich Mo + Di frei hatte, habe ich alle vorherigen FUT Ballers schon beisammen
    Genau, ich mach das in Rivals und brauch 2 Jahre, or what?

    Für Firpo dürfte auch die Quali zählen, schätz ich. Evtl. reicht also eine WL und zwei Qualis.
    Ich hab den Firpo als 86er red pick neulich bekommen. Reicht mir.

  13. #32788

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.591
    Quali zählt mit.

  14. #32789
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.362
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Quali zählt mit.
    Ich korrigiere: Quali zählt nur für die 2 Aufgaben "5 Spiele" und "5 Siege".

    Für die anderen Aufgaben, u.a. 20 Siege, zählt nur die WL.
    Gib mich die Kirsche!

  15. #32790
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Quali zählt mit.
    Ich korrigiere: Quali zählt nur für die 2 Aufgaben "5 Spiele" und "5 Siege".

    Für die anderen Aufgaben, u.a. 20 Siege, zählt nur die WL.
    Genau, man muss in 2 Wochen 20 Siege in den Finals holen. Finde ich völlig übertrieben, vor allem, weil das auch einige wohl nicht schaffen werden, obwohl sie die 40 Finals Spiele machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •