Seite 2155 von 2204 ErsteErste ... 2105 2135 2145 2154215521562165 2175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.311 bis 32.325 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #32311

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Zum Team schreib ich später was.
    Kleiner Trading-Tip: gold-nonrare aus Premier League, LA Liga, Bundesliga mit Positionskarten (450 Coins) auf Alternativpositionen umstellen und anbieten zu Fantasiepreisen.
    Vor allen Dingen von RM auf RF oder andersrum, ZM zu ZOM, RM zu LM/LF usw. Karten kosten 500 bis 600 Coins plus 450 /500 für den Positions Wechsel, anbieten für 3.000 Coins aufwärts. Ist was für kleines Budget, um schnell aus 110k Coins 200k zu machen, auf meiner ÜV-Liste derzeit ein mehr als brauchbarer Lückenfüller.
    Spieler kann man sich an der Konsole als Dreamsquad anzeigen lassen und dann selbst mal ein bisschen probieren. Ich hab bei 30 auf der Liste (auch RAV zu RV usw.) stündlich 4-6 Verkäufe was dann je Runde 10-14k sind.
    Möglichst stündlich anbieten ist natürlich Pflicht.

  2. #32312
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    6:1 in der WL.
    Wieder sehr guter Start, morgen dann wahrscheinlich wieder schöner Rebound auf 6:7.

  3. #32313
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Bei mir mal wieder unterirdisch schlecht gestartet, 3-5 , davon leider wieder 1 PC Cheater, hab jetzt CrossPlay wieder aus gemacht..

    Hab heute einige Drafts gespielt wegen der Aufgaben und um mal gezwungen zu werden andere Formationen zu spielen.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  4. #32314
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Mein aktuelles Team

    https://www.futbin.com/23/squad/3290553

    Full untradeable.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  5. #32315

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    @Martins9 I will try it

    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    @Crix Was ist denn davon tauschbar, LV wird generell eher schwierig in PL und LaLiga
    Tradeable sind Kewell, Perisic, Marquez, Courtois und Chong.

  6. #32316

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.392
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von district27 Beitrag anzeigen
    okay...es spielt wirklich so gut wie jeder mbappe und al owairan...bei euch ist also null smypathie im spiel hauptsache meta was?
    Ja, man. Ich fick die Sympathie mittlerweile, ich will nur noch gewinnen!

    e: @Nico: Krass. Gleiche Beobachtung bei mir. Mbappe versemmelt bei mir auch sehr viel. Dafür als Vorbereiter aufm Flügel aber nice.

    Hab Rashford auch gemacht (Sympathie! ). Der ersetzt jetzt bei mir den 88er Sterling auf LW.
    So langsam werde ich warm mit der Schildkröte. 4 WL Matches und 14 Tore.

    Ich habe Crossplay nun aus,nachdem ich direkt gegen einen PC Spieler antreten musste, der einfach keine Ausdauer etc verloren hat. Danach halt direkt 4 Siege aus 4 Spielen und alles relativ locker. Mal gucken wie es morgen und übermorgen läuft.

    Dazu benutze ich jetzt vermehrt die L1+R1 Steilpässe. Gerade von der Seite, also aus dem Halbfeld, absolut tödlich. Siehe 4. Tor im Clip.

    https://youtu.be/85u4FTSvgZY

  7. #32317
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Nice.

    Aber welche Formation ist das? Da spielt Mbappe doch nicht mehr Flügel, oder?
    Zentral ist er bei mir auch erfolgreicher. Hab ich mal getestet, aber ich brauch ihn auf dem Flügel.

    Bei mir sind ST und ZOM immer die absoluten Highscorer. Aktuell Sanchez und Okocha.
    Mbappé 15 Tore in 50 Spielen.

    Sanchez find ich gar nicht so geil, aber wegen Chemie und Liebe aktuell mein zentraler Stürmer.

  8. #32318

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    In der Icon SBC Gattuso gezogen. Von den Stats her ne gute Einwechseloption auch in der IV, wenn Rüdiger müde wird.

    Dass ich zuletzt soviel und so hoch verloren hab, hing wohl sowohl am Controller als auch an der Div 5 die mit neuem Pad zwei Nummern zu groß war. Jetzt in Div 7 und Eingewöhnung gewinne ich wieder, jetzt schon 6 der letzten 7 Spiele.

  9. #32319

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.392
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Nice.

    Aber welche Formation ist das? Da spielt Mbappe doch nicht mehr Flügel, oder?
    Zentral ist er bei mir auch erfolgreicher. Hab ich mal getestet, aber ich brauch ihn auf dem Flügel.

    Bei mir sind ST und ZOM immer die absoluten Highscorer. Aktuell Sanchez und Okocha.
    Mbappé 15 Tore in 50 Spielen.

    Sanchez find ich gar nicht so geil, aber wegen Chemie und Liebe aktuell mein zentraler Stürmer.
    Ich bin weg von meinen 4231 und 4321. Irgendwie habe ich bei der einen zu wenig Offensivpunch und bei der anderen Löcher ohne Ende. Also Spiele ich nun 4312 oder 4222. Beim 4312 sitzt Mbappe auf der OM Position und im 4222 als Stürmer mit der Anweisung nach hinten zu kommen.

    @Crix Manchmal ist es auch sinnvoll mit Absicht nicht aufzusteigen. Mache ich ganz gerne Mal um nicht in div1 zu landen. Da wird die Luft einfach zu dünn und du triffst nur noch auf Nackenbartschwitzer.
    Geändert von Nico1808 (04.02.2023 um 11:40 Uhr)

  10. #32320
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    6:1 in der WL.
    Wieder sehr guter Start, morgen dann wahrscheinlich wieder schöner Rebound auf 6:7.
    Tja, ich kenne dieses Kackspiel mittlerweile einfach gut. <-- Mittelfinger

    Gerade 3 fette Niederlagen am Stück, nicht den Hauch einer Chance. Und wieder so offensichtlich benachteiligt.
    Eben gerade 2:0 zurückgelegen, wechsel ich ganz frisch Al Owairan ein. Dann defensives Laufduell im Konter gegen den bereits seit 70 Minuten spielenden 88er Dzeko (!!!!), der hat Owairan abgehängt, als hätte der Pace 40 und natürlich easy ein Tor geschossen. 3:0 Ende.

    So eine Verarsche, ey. Echt. Keinen Bock mehr drauf.
    Gib mich die Kirsche!

  11. #32321
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.690
    Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Mbappe Gold und natürlich untauschbar

    Die WL gestern Abend komplett durchgeboxt. Habe mich besser gefühlt als das Ergebnis im Endeffekt aussagt. Von 4:0 auf 6:1 auf 9:2 und dann bei 11:7 gelandet Ich wurde allerdings auch benachteiligt

    @Crix: Hab ein bisschen rumgebastelt und bin mit keinem Ergebnis wirklich zufrieden, sorry.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  12. #32322
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen

    Ich habe Crossplay nun aus,nachdem ich direkt gegen einen PC Spieler antreten musste, der einfach keine Ausdauer etc verloren hat.
    Einfach drauf achten ob die Generischen Spieler den auf. Dem Kopf stehenden Dreiecksmarker über dem Spieler hat.
    Ist der nicht da, DANN spielst du gegen einen Cheater, bzw gegen die KI.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  13. #32323

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen

    @Crix: Hab ein bisschen rumgebastelt und bin mit keinem Ergebnis wirklich zufrieden, sorry.
    Alles gut. Eventuell verkaufe ich Perisic einfach und probier mal ein paar Spieler dort aus.

  14. #32324

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.392
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen

    Ich habe Crossplay nun aus,nachdem ich direkt gegen einen PC Spieler antreten musste, der einfach keine Ausdauer etc verloren hat.
    Einfach drauf achten ob die Generischen Spieler den auf. Dem Kopf stehenden Dreiecksmarker über dem Spieler hat.
    Ist der nicht da, DANN spielst du gegen einen Cheater, bzw gegen die KI.
    Ja, weiß ich. Das ist halt der offensichtlichste cheat. Hätte ich auch schon mehrmals. Diese Typen laufen dann meist auch mit einem Schrottteam herum. Ich behaupte aber Mal das es auch weniger offensichtliche Cheats gibt, die die Spieler halt von den Werten pusht und man trotzdem gegen einen Spieler spielt.

  15. #32325

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Na toll, hab CRIX heute morgen exclusive Tradingtipps gesendet und jetzt bin ich hundemüde, kann aber nicht einschlafen, weil ich nicht weiß, ob er jetzt ein reicher Mann ist. Nie wieder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •