Seite 2135 von 2204 ErsteErste ... 2085 2115 2125 2134213521362145 2155 2185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.011 bis 32.025 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #32011

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Hab jetzt auch gespielt und oft nach 0:1 gequittet, stehe bei 2:7. Es ist absolut unspielbar heute.

    Der Anstoß-Glitch ist gefühlt wesentlich öfter nun seit dem letzten Update. So oft wo ich nach hundert Chancen endlich das erste Tor mache und der Gegner beim Anstoß sofort wieder ausgleicht.

  2. #32012

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Den Anstoß Glitch gibt es ja schon seit Jahren. Der ist jetzt auch nicht schlimmer als vor drei Monaten.

    Achte darauf das du als Startaufstellung etwas kompaktes hast. Eventuell auch mit Abseitsfälle arbeiten.

    Die Server sind jetzt schon in die Knie gegangen... Permanentes Kommunikationsproblem...

  3. #32013
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Joa Spiele liefen noch gut mit 5:1, aber Packs etc. alles unmöglich

    Kumpel in PS Party hat direkt Benzema TOTY aus dem Gratis 83+-Stürmer-Pack bekommen

    @Fridonlin: Okay, das habe ich nicht mitbekomme. Muss ich mich also auch an die Packs setzen

  4. #32014

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Im Shop gibt's übrigens wieder ein 10 coin Pack

  5. #32015
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch gespielt und oft nach 0:1 gequittet, stehe bei 2:7. Es ist absolut unspielbar heute.

    Der Anstoß-Glitch ist gefühlt wesentlich öfter nun seit dem letzten Update. So oft wo ich nach hundert Chancen endlich das erste Tor mache und der Gegner beim Anstoß sofort wieder ausgleicht.
    Ja, es ist unspielbar. Aber wenn Du nach 0:1 quittest, bist Du auch selber schuld...

    Es spielen halt viele Geisteskranke, da sagt ein 0:1 nix aus. Ich stehe 4:0 und hab davon 2 Spiele in der Nachspielzeit gewonnen und eins in der Verlängerung.

    Geduld haben!

    Packs waren bisher enttäuschend. Aber an die richtig guten Packs trau ich mich auch noch nicht so ran.
    Gib mich die Kirsche!

  6. #32016
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Ich hab nur ein 3x83+ Stürmer Pack, 11x81+, 83+ Doppelupgrade und die beiden Centurion Packs geöffnet.
    Dazutue letzten 15-16 80+.

    Wirklich toll waren die Packs nicht, ein paar Informs, ne Hand voll Walkout aber nix über 88.
    WC Hero Spielerwahl dann noch gemacht, Park Ji Sung WC Hero.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  7. #32017

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.130
    Und hat jemand von euch einen TOTY gezogen? Mein bester war Neuer

  8. #32018
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Dieses 83+ Stürmer Pack war schon cool. Habe schon lange nicht mehr Tadic gezogen

  9. #32019

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch gespielt und oft nach 0:1 gequittet, stehe bei 2:7. Es ist absolut unspielbar heute.

    Der Anstoß-Glitch ist gefühlt wesentlich öfter nun seit dem letzten Update. So oft wo ich nach hundert Chancen endlich das erste Tor mache und der Gegner beim Anstoß sofort wieder ausgleicht.
    Ja, es ist unspielbar. Aber wenn Du nach 0:1 quittest, bist Du auch selber schuld...
    Naja, wenn ich die ersten 20 Minuten komplett in der Verteidigung bin und nicht einmal über die Mittellinie komme und nur mein Keeper mit kranken paraden bis dahin das 0:0 hält, weiß ich dass nach dem 0:1 weiterspielen Zeitverschwendung ist.

  10. #32020
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Obwohl ich es nicht darauf angelegt hatte, hatte ich schon wieder 30 Packs Natürlich nur Futter gezogen, damit Rooney gemacht. Braucht man nicht, aber ich war ein Fan, also bin ich glücklich damit.

    Zweimal in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert, 1:1 in Elferschießen verloren, 5:5 in der Verlängerung gewonnen. Unglaublich, dass ich wegen Mbappe und Pressing 5 Tore schlucken muss.

    Naja, WL 4:1, aber viel Nerven gekostet
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  11. #32021
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Was ´ne Arbeit, ey!

    Ich hab mir jetzt vorgenommen, Messi zu ziehen. Für meinen Sohn, einen großen Fan. Klappt nur noch nicht.
    Bestimmt schon 100 Packs geöffnet. Dafür MEINEN Lieblingsspieler Ramos gemacht.

    Und WL nebenbei 5:2 nach glattem 4:0 Start.

    @CRIX: Muss nix heißen. Wie gesagt, ich hab nach 0:3 nach 20min noch 6:3 gewonnen.
    Gib mich die Kirsche!

  12. #32022

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Mein Div 6 Kollege, der mich im Koop immer wieder zur Verzweiflung treibt, hat Benzema gezogen... aus einem Rivals Pack das er gestern öffnen wollte und ich meinte, er solle bis heute warten.

    Aus dem Hero Player Pick leider nur Mist.

  13. #32023

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Vier Siege in Folge in der WL gerade, damit auf 6:7 gestellt - ist mir noch nie passiert.

    Eins aber nervenaufreibend ohne Ende - Gegner komplett auf Druck machen und nur am Grätschen - dass der nur zwei Gelbe und einen Elfer kassiert hat, ist der Wahnsinn. Ich dagegen mit Chancenwucher, der macht aus jedem Lauf ein Tor, natürlich auch in der 90ten das 5:5 obwohl alle seine Spieler komplett platt sind.

    In der ersten HZ der Verlängerung hab ich mit vier Angriffen auf 9:5 gestellt, dann hat er gequittet.

  14. #32024
    Avatar von Antek
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Bad Vilbel
    Beiträge
    101
    Dann will ich auch Mal von meinem Spiel eben berichten... Bis zur 76. Minute 3:1 geführt und alles im Griff. Endergebnis 3:6 bei insgesamt 7 Schüssen des Gegners. Ich geh ins Bett

  15. #32025
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch gespielt und oft nach 0:1 gequittet, stehe bei 2:7. Es ist absolut unspielbar heute.

    Der Anstoß-Glitch ist gefühlt wesentlich öfter nun seit dem letzten Update. So oft wo ich nach hundert Chancen endlich das erste Tor mache und der Gegner beim Anstoß sofort wieder ausgleicht.
    Ja, es ist unspielbar. Aber wenn Du nach 0:1 quittest, bist Du auch selber schuld...
    Naja, wenn ich die ersten 20 Minuten komplett in der Verteidigung bin und nicht einmal über die Mittellinie komme und nur mein Keeper mit kranken paraden bis dahin das 0:0 hält, weiß ich dass nach dem 0:1 weiterspielen Zeitverschwendung ist.
    Da möchte ic( widersprechen, einige Gegner wollen genau das, sie spielen mit aggressiven Pressing und hohem Druck weil die Gegner ja eh dann nach 1-2 Gegentoren Quitten. Aber auch dessen Spieler werden müde, und man kan sowas regelmäßig noch drehen.

    Und selbst wenn der Gegner so stark ist - dann ist das dein bestes Training um besser zu werden.
    Ich hab das ja auch, dann liegst 4:0 hinten, und gewöhnst dich dran gegen starke Spieler besser zu verteidigen.
    Und in der zweiten Halbzeit spielst dann vielleicht 1:1, statt mi5 7 oder 8:0 weiter unterzugehen.

    Ich spiele diese WL mit mir selbst auferlegten Vorgaben um besser zu werden.
    1) TimeFinish lernen, ich übe das und nutze das so oft es geht, verdaddel damit aber auch gute Chancen… Lernprozess, man muss es beherrschen um besser zu werden
    2) Skillz, Trickserein, zumindest im 16er braucht man 2-3, war nie meine Spielweise, ich werde vermutlich nicht dahin kommen skill Moves sogar mittendrin abbrechen zu können, womit einem die Richtung guten Gegner hopps nehmen, aber verbessern notwendig.
    3) aufhören so aktiv zu verteidigen, das ist Schade, aber Fifa belohnt aktuell wieder die die wenig selbst machen, das passive Verteidigen (lassen). Das fällt mir echt schwer, muss ich mich sehr zu zwingen. Klare Regeln, keinen Spieler aus der Abwehrkette ziehen, man kann auf den Spieler wechseln in der Kette, aber in der Formation bleiben, mit dem IV nach außen verschieben (wenn der AV überspielt wurde) ebenfalls sein lassen. So viel wie möglich auf die 6er wechseln und mit denen verteidigen und zurücklaufen.

    Ich stehe 6:2, und bisher passt es soweit. Beide Niederlagen waren am Ende verdient. Eine ist zwar deutlich zu hoch ausgefallen, aber unterm Strich war der Gegner besser.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •