Seite 2124 von 2204 ErsteErste ... 2074 2104 2114 2123212421252134 2144 2174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.846 bis 31.860 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #31846
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Weil er bei Shitty spielt?

  2. #31847
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Nö, mag den einfach nicht sonderlich. Ohne besonderen Grund. So, wie man manche Spieler halt irgendwie vom Gefühl her unsympathisch findet.
    Gib mich die Kirsche!

  3. #31848
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Wollte eigentlich keine WL spielen, weil wenig Zeit dieses WE. Aber ich wollte noch das 85+ Pack für 16 WL-Siege mitnehmen.

    Jetzt stehe ich 6:1. Lief super. Schwere Spiele, weil nur so Dauerdruck-Hachos, aber machbar. Mein neues Team mit Politano macht Bock! Musste eben Hernandez auf LV mit roter Karte ersetzen und hab einfach Frimpong RV (86) genommen, weil ich keine Lust auf Suchen im Verein hatte. Der Frimpong ist echt so stark! Hab eigentlich keinen Unterschied zu Hernandez gemerkt.
    Spiele den ja auch in meinem Holland Team. Sehr gute Karte.

    e: Die neue Promo ist jawohl super übel.

    e2: So spiele ich: https://www.ea.com/fifa/ultimate-tea...obS86:FFA23PS5

    e3: Spielerwahlen 84+ für 5 Token waren keine schlechte Idee: Bruno Fernandez, Benzema und der neue Joaquin. Den Joaquin hätte ich mir sonst wahrscheinlich gekauft, einer meiner Lieblingsspieler!
    Geändert von Fridolin (06.01.2023 um 22:53 Uhr)
    Gib mich die Kirsche!

  4. #31849

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.133
    Für alle die noch gezweifelt haben und das Futter im Verein:

    Holt euch Stoichkov. Der Typ ist unglaublich, durchsetzungsfähig, abschlussstark und schnell. Dazu ist das Dribbling echt in Ordnung.

    Hatte ihn gemacht, weil Völler mich in der WL zu sehr genervt hat.

    In den letzten 10 Spielen hat er 15 Tore und 5 Assists gemacht.

    Die SBC geht noch 2 oder 3 Tage, falls ihr Interesse habt.

  5. #31850
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Ich hab mich in der WL gerade mal so auf 11-8 geschwitzt, letztes verschenkt.

    Und das ist angesichts meines Teams https://www.futbin.com/23/squad/2698249 eher enttäuschend.

    Mir liegt das Gameplay, Meta seit dem letzten Patch einfach nicht.
    Ich hasse es das man für passives verteidigen so sehr belohnt wird, blos nicht selber aktiv verteidigen..
    Und ich will halt lieber selbst aktiv spielen statt nur die CPU das meiste machen lassen.

    Habe aktuell auch die Meta Pässe nicht drin, und ganz besonders ist meine Chancenverwertung einfach grottig.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  6. #31851

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Ich hab mich in der WL gerade mal so auf 11-8 geschwitzt, letztes verschenkt.

    Und das ist angesichts meines Teams https://www.futbin.com/23/squad/2698249 eher enttäuschend.

    Mir liegt das Gameplay, Meta seit dem letzten Patch einfach nicht.
    Ich hasse es das man für passives verteidigen so sehr belohnt wird, blos nicht selber aktiv verteidigen..
    Und ich will halt lieber selbst aktiv spielen statt nur die CPU das meiste machen lassen.

    Habe aktuell auch die Meta Pässe nicht drin, und ganz besonders ist meine Chancenverwertung einfach grottig.
    @Mattlok Ich hatte Anfang der Woche echt Probleme und gefühlt nur noch 1 von 4 Spielen gewonnen (Rivals und den Cup). Davor mit dem 4231 echt durch die Gegner gepflügt, schön offensiv und viele Tore erzielt. Das war von heute auf morgen weg. Gefühlt stand mit der Gegner nur noch auf den Füßen, bzw. ist nur stumpf in mich reingerannt und hatte den Ball.
    Mittlerweile spiele ich wieder 4321 und stehe auch wieder höher. Dazu dann auch bissel breiter als üblich. Das hat mir geholfen. Stehe in der WL aktuell 8-3.

    Die aktuelle Promo find ich bisher echt schwach. Gerade hier hätte man auch mal mehr neue Spieler rausholen können. Aber jede Promo mit Maxi Arnold ist automatisch eine schlechte Promo.
    Geändert von Nico1808 (07.01.2023 um 22:10 Uhr)

  7. #31852
    Avatar von Der Dude
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Dat Berlin wo gibt
    Beiträge
    171
    Nach drei Wochen Weihnachtspause (bzw in der Companionapp nur Sbcs nebenbei gemacht.). Mal wieder angefangen zu zocken vor zwei Tagen und irgendwie sind die beiden neuen Promis sehr ernüchternd. Womit hat ein Andre Hahn ein Karte wie Lücke verdient. Der hat nix geleistet und trotzdem gibt es mehr Spezialkarten für Augsburg als für Bremen. Ein paar Swap token sind mir auch irgendwie abhanden gekommen, hab nämlich nur 16 und keinen Plan wo ich noch welche für die 20 herbekommen soll. Hab jetzt einfach das 100 Paket bei der SBC gemacht und warte jetzt einfach bis TOTY um es zu öffnen. Rivals reizt mich auch nicht, da mein Team von vor drei Wochen auch schon wieder völlig überholt ist leider und es nur Packungen gibt. Wird wohl Zeit für nochmal eine längere Pause. Evtl. bau ich mir ein what If Werder Team. Das könnte dann bisher so aussehen.


    https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=gRBcexbybUnu:FFA23PS5

    Jemand noch eine Idee wer da rein könnte.
    De Brueyne, Klose und Völler sind mir leider noch zu teuer sollen da aber irgendwann mal rein. Aber vielleicht hab ich ja noch jemand vergessen.
    Geändert von Der Dude (08.01.2023 um 05:55 Uhr)

  8. #31853

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.590
    Das Problem an Spezialkarten ist das EA da furchtbar unkreativ ist. Da musst du schon ein Star sein oder irgendwie durch Zufall reinrutschen, weil sie Füllmaterial für eine Promo brauchen. Einmal drin, wirst du dann jedes Jahr für irgendeine Promo schon recycled. Deshalb der Hahn, der Arnold und der Neuhaus.

    Lücke dann erst zum Bundesliga TOTY wieder. Hoffentlich auch Weiser.
    Geändert von Nico1808 (08.01.2023 um 12:51 Uhr)

  9. #31854
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    WL wieder absolute Höllenerfahrung!

    Stand 7:1 und führte im nächsten Spiel easy 2:0, schlechter Gegner. Aber genau ab dem 2:0 ging bei mir wieder nix. Ich hatte gegen diesen Dully plötzlich keine Chance mehr. Gewinnt der 4:2. Danach im Spiel EXAKT dasselbe, nur dass ich nach 2:0 dann 2:3 verloren hab. Aber wieder ging nach der Führung NIX. Das war schon nicht mehr ärgerlich, dass war total lachhaft. Da hat mich sogar danach der Gegner angeschrieben, ob ich plötzlich absichtlich verloren habe... Das sagt ja schon alles.

    Ging dann soweit, dass ich von 7:1 dann 7:6 stand.

    Danach hatte ich kein Bock mehr. Hab noch 9 Siege geholt und dann abgeschenkt. Dieser blöde Kackverein, ey!

    Belohnungen natürlich nur Müll...
    Gib mich die Kirsche!

  10. #31855

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.590
    60 Punkte geholt und dann noch 2 Spiele verschenkt. TOTW ist Rotz, daher natürlich die besten Spieler angeboten bekommen. Würde jetzt mit den Picks und den Dubletten die ich noch habe aber locker für die Zidane SBC reichen. Wahrscheinlich auch noch für den Brasilianer. Ich warte mit Zidane aber noch zwei Wochen. Packs habe ich seit der Rulebreaker Promo auch keine mehr geöffnet.
    Geändert von Nico1808 (08.01.2023 um 18:46 Uhr)

  11. #31856
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Wie kann man denn so viel Futter für Zidane und Jairzinho haben, wenn man seit Rulebreaker kein einziges Pack geöffnet hat?

  12. #31857

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.590
    Ich hatte in der Phase wo ich nicht viel gespielt habe zum einen günstig eingekauft und zum anderen die ganzen Playerpick und Upgrade SBCs gemacht und da habe ich dieses FIFA eigentlich recht viel Glück was High Rated Gold Karten angeht. Modric verfolgt mich zB wie blöde. Aktuell 1.9 Mio auf der Uhr und meine einzig gekauften Spieler sind Thiago und Völler. Thiago soll eigentlich für Zidane Platz machen. Völler spielt ich stumpf das Jahr durch... egal was da noch kommt (aktuell bei 750+ Spielen)

    Ach ja, dazu dann generell wenig Futter für Spieler SBCs gelassen. Kroos war der letzte den ich gemacht habe.
    Geändert von Nico1808 (08.01.2023 um 18:48 Uhr)

  13. #31858
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.086
    Habe es nach 9-3 gestern fast noch vergeigt, die 11 Siege zu holen. 5 Niederlagen in Folge und dann immerhin noch 2 Siege am Stück geschafft
    Einfach manchmal nicht zu erklären, dass auf einmal nichts mehr geht und die Spiele nicht mal unverdient verloren habe und gefühlt mit einer Sekunde Verzögerung gespielt habe.

    Immerhin noch genau die 20 Tokens geschafft, wieder ein Pack für das TOTY. Irgendwie in den nächsten Wochen den Verein leer machen und dann noch mal zum Spaß alles öffnen.

  14. #31859
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    WL wieder absolute Höllenerfahrung!

    Stand 7:1 und führte im nächsten Spiel easy 2:0, schlechter Gegner. Aber genau ab dem 2:0 ging bei mir wieder nix. Ich hatte gegen diesen Dully plötzlich keine Chance mehr. Gewinnt der 4:2. Danach im Spiel EXAKT dasselbe, nur dass ich nach 2:0 dann 2:3 verloren hab. Aber wieder ging nach der Führung NIX. Das war schon nicht mehr ärgerlich, dass war total lachhaft. Da hat mich sogar danach der Gegner angeschrieben, ob ich plötzlich absichtlich verloren habe... Das sagt ja schon alles.

    Ging dann soweit, dass ich von 7:1 dann 7:6 stand.

    Danach hatte ich kein Bock mehr. Hab noch 9 Siege geholt und dann abgeschenkt. Dieser blöde Kackverein, ey!

    Belohnungen natürlich nur Müll...
    Ich kenne das Phänomen, 7:1 war vermutlich für dich etwas überperformed, das heißt du stehst so gut da, das dein Matchmaking auch durch 2-3 Niederlagen auch weiterhin hart bleibt.

    Am Ende landet man eh immer auf seinem Niveau, und zwar unabhängig ob du 7-1 oder 3-5 startest
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  15. #31860
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Nach der zähen WL, hab ich mir meine eigene Formation gebastelt, auf 4222 und hab die Offensivpositionen und deren ChemieStyle abgeändert. Seitdem läufts besser, konnte eine Division aufsteigen- in Division 2.

    Vorallem hatte mein Ginola zuletzt überhaupt nicht geliefert, jetzt im Doppelsturm mit Deadeye statt Hunter scored er wieder.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •