Seite 2109 von 2204 ErsteErste ... 2059 2089 2099 2108210921102119 2129 2159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.621 bis 31.635 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #31621
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    4-5-1 wird wahrscheinlich immer sehr offensiv sein, die breite Raute gefällt mir persönlich vor allem defensiv gar nicht, zur 4-3-3 kann ich nichts sagen. Um ein bisschen kompakter zu stehen kannst du den zentralen Spielern noch "Passwege zustellen" und "Mitte abdecken", (Eins von Beiden geht glaub ich nur bei ZDMs, bin ich mir nicht sicher) und zumindest einen davon "hinten bleiben bei Angriffen". AVs vielleicht "Hinten bleiben bei Angriffen".

    Meunier finde ich richtig gut, mit Anchor läuft der an der Linie alles ab. Und statt Sane könntest du Diaby IF probieren, absolute Empfehlung, würde wiederum gut in ein Team mit Frimpong passen.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  2. #31622

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Hatte ich als Defensivvariante (Taktik sehr defensiv) auch schon versucht - war nicht wirklich besser. Ich merke auch irgendwie keinen Unterschied an verschiedenen Tiefen - es ist nie so, dass ich mal richtig dicht machen kann.
    Nur um sicher zu gehen: Du weißt, dass Du mit einer Mannschaft 5 verschiedene Taktiken spielen kannst (Starttaktik und 4 ingame-Speicherungen)?
    Für mich hat sich bisher bewährt: Tiefe 71 und ausgeglichen (Druck nach Fehlern ist der größte Mist, bei Pressing nach Ballverlust muss man auch sehr geübt und geduldig sein)
    Durch das hohe Stehen bei 71er Tiefe sind die Mannschaft steile relativ kompakt beieinander.

  3. #31623

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Um ein bisschen kompakter zu stehen kannst du den zentralen Spielern noch "Passwege zustellen" und "Mitte abdecken", (Eins von Beiden geht glaub ich nur bei ZDMs, bin ich mir nicht sicher) und zumindest einen davon "hinten bleiben bei Angriffen". AVs vielleicht "Hinten bleiben bei Angriffen".
    Hinten bleiben bei Angriffen habe ich für die komplette Viererkette und auch für die drei Mittelfeldspieler. Aber dennoch steht die Mannschaft immer ziemlich hoch, zumindest kommt es mir so vor weil ich dem Gegner ab der Mittellinie mit dem MF-Spielern hinterherlaufe - manchmal auch schon mit den Verteidigern.

    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Und statt Sane könntest du Diaby IF probieren, absolute Empfehlung, würde wiederum gut in ein Team mit Frimpong passen.
    Sane ist tatsächlich einer meiner zuverlässigsten Scorer, aber ich werde Diaby mal anschauen.

    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Nur um sicher zu gehen: Du weißt, dass Du mit einer Mannschaft 5 verschiedene Taktiken spielen kannst (Starttaktik und 4 ingame-Speicherungen)?
    Ja, das weiß ich - eine Aufstellung mit Fünferkette war/ist eine der 4 Ingame-Speicherungen, auf die ich öfter mal switche wenn ich führe - sorgt aber nicht wirklich für mehr defensive Stabilität. Da hab ich Kessie von DM immer in die IV gezogen.

    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Für mich hat sich bisher bewährt: Tiefe 71 und ausgeglichen (Druck nach Fehlern ist der größte Mist, bei Pressing nach Ballverlust muss man auch sehr geübt und geduldig sein)
    Durch das hohe Stehen bei 71er Tiefe sind die Mannschaft steile relativ kompakt beieinander.
    Aber ist das Hochstehen nicht gerade dafür gefährlich, dass die Stürmer sofort alleine sind, wenn sie mal durchbrechen? Dachte, je weiter zurück am Strafraum, desto besser kann ich reagieren.

    Hab ausgeglichen ebenfalls, bei ständiger Druck sind die Spieler nach 45 Minuten durch seit dem Update, bei den anderen beiden spüre ich keinen echten Unterschied.

  4. #31624

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    71er Tiefe sorgt dafür, dass die Abseitsfalle automatisch aktiviert wird und deine gesamte Mannschaft steht kompakter. Ich würde auch nicht allen zentralen Mittelfeldspieler hinten bleiben geben, denn dann hast du wieder ein Loch zwischen Mittelfeld und Angriffsreihe und wunderst dich, warum aus der 2.Reihe keiner Druck macht.

  5. #31625

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Als Anfänger würde ich mit der Meta gehen. Das sind aktuell ganz einfach die 4-2-2-2 und die 4-3-2-1. Gefühlt 90% der Leute laufen damit herum. Enge Raute ist nicht jedermanns Sache . Es gibt aktuell auch ein spielbares 4-2-3-1(2) (siehe Inception auf YT).

    Ich spiele seit Release die 4-3-2-1 und habe das Gefühl das ich damit am stabilsten stehe und ordentlich Offensivpower habe.

    Davon ab würde ich KdB rausschmeißen... tolle Passwerte bringen in dem Spiel leider nicht so viel. Hole dir lieber einen richtigen 6er mit den passenden Arbeitsraten. de Ligt dann als nächstes ersetzen. Viel zu langsam und träge.

  6. #31626

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Namen für den 6er und de Ligt - Ersatz ... Ich.brauch.Namen.

  7. #31627

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.133
    Der Phillips Rulebreaker hat mir gut gefallen! Ist ein defensiver 6er mit guten Workrates.

    Kostet auch „nur“ noch 57k und linkt gut mit de Bruyne.

  8. #31628
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.365
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Namen für den 6er und de Ligt - Ersatz ... Ich.brauch.Namen.
    Welche Spieler und welche Liga findest Du denn geil?

    Ich muss Spieler ja auch fühlen. Ich kann nicht mit jedem x-beliebigen Spieler da seriös Spiele bestreiten. Hätte ich bspw. Griezmann () im Team, würde ich auch alles verlieren.

    Such doch mal bei Futbin nach Spielern auf bestimmten Positionen und dann guckste mal. Da kannste ja Filter für jeden Scheiß setzen.

    Diesen ganzen Taktik-Kram mach ich übrigens gar nicht. Ich stell irgendein 4-3-3 ein und los gehts. Und ich verliere selten.
    Gib mich die Kirsche!

  9. #31629

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    @Apenstyle

    Wir hatten "uns" gerade drauf geeinigt, de Bruyne zu verkaufen. Haaland ist eh Joker, da brauch ich kein ManC bzw PL-Link mehr.

    @Fridolin

    Ich kenn die allermeisten Spieler international eh nicht aber verstehe was du meinst, Müller und Kimmich musste ich auch direkt los werden.

    Futbin suche ich mal, die Filter fehlen im Fifa tatsächlich wie zb dass man einzelne Werte filtern kann.

    PS: Auf deine PM antworte ich morgen
    Geändert von CRIX (07.12.2022 um 22:05 Uhr)

  10. #31630
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Gerade mascherano gezogen. Kann der was oder verkaufen?
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #31631

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Ich finde den nicht so toll. Kessie OTW gefällt mir einen Tick besser.

  12. #31632
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.365
    Die Frage wäre ja auch: Welcher auf welcher Position?

    Die Mascheranos können ZDM und IV.
    Gib mich die Kirsche!

  13. #31633
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Hab ihn für 140k verkauft. Werde ich wohl ins Mittelfeld investieren müssen.

    Mit der Abwehr bin ich aktuell zufrieden:

    Cancelo(88)-Lucio(90)-Aké(87)-Wan-Bissaka(87)
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #31634
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Die Frage wäre ja auch: Welcher auf welcher Position?

    Die Mascheranos können ZDM und IV.
    Ich habe Dank der letzten Hero SBC Mascherano WC und Marquez WC. Keine Ahnung, was ich mit den beiden anfangen soll

  15. #31635
    Avatar von Der Dude
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Dat Berlin wo gibt
    Beiträge
    171
    Das mit dem Loch im Mittelfeld kenn ich. Spiele aktuell 4-3-3 (4) und meistens ist es so das mein Mittelfeld nach vorne ausrückt obwohl der Gegner gerade im Angriff vorbei ist. Irgendwie arbeiten die dann nicht mehr nach hinten und ich muss quasi immer mit den Verteidigern den Gegner stellen. Mit Top IV geht das manchmal gut, in den WCkO Spielen ist das aber meistens ein Gegentor, wenn da die besten Verteidigers Quatars stehen. Hab mich damit mittlerweile abgefunden. Aber irgendwas kompaktes wäre mal nett. Was würdet ihr spielen um mal "Park the Bus" spielen zu können ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •