Seite 2103 von 2204 ErsteErste ... 2053 2083 2093 2102210321042113 2123 2153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.531 bis 31.545 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #31531
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Japp hört sich so an, mach mal ne SBC , meinetwegen Positionskarte (sollte man eh täglich mitnehmen), könnte helfen
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  2. #31532
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Genau diese SBC trau ich mich nicht zu machen, weil ich NUR Alaba gebrauchen kann. Und 20 von den 54 hab ich schon. Die Gefahr, da Müll bzw. Doppelte zu bekommen, ist mir zu groß.

    Bei Spielerwahlen oder Überraschungs-SBCs ziehe ich eigentlich immer nur Schrott. Deswegen mach ich erstmal nur noch jene, wo ich weiß, was ich bekomme.
    Ich mache den Gamble meistens zumindest einmal mit: Bei der Spielerwahl mit den vorherigen Promos hatte ich Frankowski (83) und Müller (90) zur Auswahl und bei der Überraschungs-SBC Kulusevski (87) und Abel Ruiz (84 - Duplikat).

    Kulusevski finde ich sogar ganz cool. Den wollte ich "damals" eig auch machen, aber war mir da zu teuer.

  3. #31533
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.356
    Yo, hab die dann jetzt auch noch gemacht und sogar Sterling (88) bekommen.

    Empfindet ihr es auch so, dass die Freundschaftsspiele richtig schlimm geworden sind?
    Nur noch so volle Offensive und ständiger Druck Pimmelnasen unterwegs. Dsbei haben die mal echt Spaß gemacht…

  4. #31534
    Avatar von Antek
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Bad Vilbel
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Empfindet ihr es auch so, dass die Freundschaftsspiele richtig schlimm geworden sind?
    Nur noch so volle Offensive und ständiger Druck Pimmelnasen unterwegs. Dsbei haben die mal echt Spaß gemacht…
    Bei den Golden Goal Spielen ist das ja normal so und auch OK. Was mich nervt und wo ich dann direkt quitte sind die Spieler, die sofort auf Pause gehen und erstmal wechseln. Das geht mir mächtig auf die Nerven und kostet auch nur unnötig Zeit. Spaß machen die Spiele nicht, eher ne Qual...

    Hatte in der Hero SBC Al Jaber...Juhu (NICHT). Aber dann dafür in nem Goldpack Cech als WM Icon. Ansonsten viel ausgepackt die letzten Tage aber wirklich was überragendes war leider nicht dabei

  5. #31535
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.356
    Ich finde es zwar nachvollziehbar, aber nervig. Ich hasse solche Spieler.

    Und letzte Woche war das definitiv noch nicht so, da konnte man noch schön entspannt normal gegen normale Leute spielen.

    Kuriosum übrigens gestern: ich mach das 1:0 in einem WM-Freundschaftsspiel und was passiert? Spiel läuft weiter.
    Hab dann gequittet.
    Gib mich die Kirsche!

  6. #31536
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Kuriosum übrigens gestern: ich mach das 1:0 in einem WM-Freundschaftsspiel und was passiert? Spiel läuft weiter.
    Hab dann gequittet.
    Hast du da evtl. gegen Koop gespielt also zwei Gegner gehabt? Da kommt es öfter mal vor, dass die Torvorgabe 2 Tore beträgt.

  7. #31537
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.356
    Ach echt? Das ist ja interessant, wusste ich nicht.

    Ja, kann aber gut sein.

  8. #31538
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.083
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Kuriosum übrigens gestern: ich mach das 1:0 in einem WM-Freundschaftsspiel und was passiert? Spiel läuft weiter.
    Hab dann gequittet.
    Hast du da evtl. gegen Koop gespielt also zwei Gegner gehabt? Da kommt es öfter mal vor, dass die Torvorgabe 2 Tore beträgt.
    Haben uns auch sehr gewundert, als wir Koop gespielt haben.
    Bis zur ca. 20 Minute hat ein Tor gereicht, alles darüber brauchte man zwei. Keine Ahnung ob das gewollt ist, aber danach haben wir sie doch lieber Solo gemacht

  9. #31539
    Avatar von Der Dude
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Dat Berlin wo gibt
    Beiträge
    171
    Mache dieses Jahr auch oft die gamble Sbcs da ich komischerweise irgendwie defensives Packluck habe. Heißt nachdem ich die Jahre nie groß was gezogen habe, hab ich doch viele Walkouts aber immer Verteidiger oder Torhüter. Hatte jetzt bis auf Alison jeden Torhüter bis 83 runter gehabt. Hab ständig die komplette Verteidigung von ManCity und Liverpool drin, aber nie einen guten Stürmer.Die gehen nur über sbcs. Und da hab ich dann sowas wie crouch, Suarez( der zwar gut aber nicht einbaubar ist) oder Park der gut ist aber der in 3 mal in meinen HeroPacks war -_-

  10. #31540
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    So, zur "Leistung" der deutschen Mannschaft passt nun anscheinend auch meine. Hab doch tatsächlich die WL Quali mit 3:7 abgeschlossen und mich nicht qualifiziert. So krass. Verstehe nicht, was ich anders gemacht hab. Einerseits unfassbar viel liegen gelassen vor dem gegnerischen Tor, auf der anderen Seite aber auch gegen echt gute Gegner gespielt. Selbst als ich bei 1-4 stand wurden die Gegner nicht "leichter".

    Ich glaube ich kann das Spiel einfach nicht mehr gut genug, als dass es Spass macht
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  11. #31541

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Krass dass du das sagst, wenn du die QUali mit 3:7 verkackst, was soll ich da sagen - ich hab von bestimmt mittlerweile anderthalb Dutzend Quali - Spiele kein einziges gewonnen und vielleicht 2-3 Tore geschossen

  12. #31542
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.356
    Übung macht den Meister!
    Gib mich die Kirsche!

  13. #31543

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ein scheiss Spiel ist das.

  14. #31544
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.356
    Aus Langeweile die Hero SBC gemacht und Scho Piär Papön gezogen.

    Immerhin gabs in den Packs aus der SBC TTA und Marquinhos tauschbar.
    Gib mich die Kirsche!

  15. #31545

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Jetzt auch endlich die 20 Tauschtoken in die 3* 84+ Packs investiert.

    Im ersten Pack "normale" seltene Goldkarten, aber dafür einiges an Kaliber wie Son, Haaland, Navas, Kroos, Allison, Ruben Dias und Verrati

    Im zweiten Pack Rabiot als Story-Karte, dazu ter Stegen, Marquinhis, Bernardo Silva, Lloris, Müller und De Gea

    Im dritten Pack natürlich nochmal Rabiot als WC Story-Karte, dazu Witsel und Majer als Story und +87 Kimmich und De Jong.

    Also zumindest ne Menge +86 Karten um mal ne Hero SBC zu wagen, weiß noch nicht ob ich den ein oder anderen Spieler für meine Rivals Mannschaft behalten soll, zumindest die Buli und La Liga Spieler, das wären dann Müller, Kimmich (will ich beide eig nicht) und de Jong von Barca (teste ich mal).

    Welche der hocklassigen SBCs ist denn am ratsamsten?
    Geändert von CRIX (04.12.2022 um 00:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •