Seite 2101 von 2204 ErsteErste ... 2051 2081 2091 2100210121022111 2121 2151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.501 bis 31.515 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #31501
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Ich hab auch meistens die Spieler schon im Verein.

    Ich hatte jetzt halt total viel "Futter" aus den 3 Packs mit 20x 84+ Karten, die ich mir für die 20 Token geholt habe. Durch die ganzen Objectives und sonstigen Belohnungen hab ich gefühlt gerade über 100 Karten, die 84 oder höher sind.

    e: Ich wähle bei Belohnungen übrigens immer die untauschbaren Packs. Ich denke zum einen, da sind die besseren Karten drin, zum anderen bekommt man davon halt auch mehr (doppelte Anzahl Packs). Und mehr Karten = mehr Futter = mehr SBCs möglich.
    Geändert von Fridolin (27.11.2022 um 12:04 Uhr)
    Gib mich die Kirsche!

  2. #31502
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Wahnsinn wie ihr alle an diese Karten kommt bzw die jeweiligen SBCs einfach so machen könnt. Beneidenswert.
    Mischung aus Packluck und halt wirklich viel spielen , gerade zu Beginn als viele Spieler noch was wert waren.

    Alle SBCs (die fortgeschrittenen) zielgerichtet am Anfang, alle Ziele erfüllt wo es gute Packs gab.
    Um Packluck zu haben muss man halt auch viele Packs haben.

    In den ersten 2-3 Wochen den Grundstein gelegt, das ich halt so irgendwas zwischen 1 und 1,5 Mio Coins hatte.
    Und dazu halt Packluck

    Hero SBC konnte ich letztes Jahr schon, und ist jetzt wieder so.

    Kewell, Ginola, Okocha WC, Kewell WC, Kuyt. 4x SBC 1x Vorbesteller, immer ein Win.

    Icon SBC kann ich eher nicht: Torres, Crespo.

    Aber Heroes sind ja seit dem neuen Chemie System eigentlich eh die besser einzubauenden Karten.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  3. #31503

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.116
    Habe Wijnaldum WC untauschbar gezogen und aus Interesse mal eingebaut, weil die Stats wirklich gut aussehen. Und der Typ ist einfach klasse, macht sich gut als ZM im 433. Kann ihn für den Preis aktuell sehr empfehlen!

    So spiele ich aktuell, funktioniert ganz gut:

    https://ibb.co/QYxk6mL

    Was habt ihr so für Teams?

  4. #31504

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Meistens habe ich die Spieler dafür schon im Verein. Sei es untauschbar oder weil ich in den Tagen/Wochen zuvor eingekauft habe, als die Spieler noch nicht gebraucht wurden. Letzteres lohnt immer.
    Genau ersteres wundert mich ja. Ich würde sagen dass ich echt viel spiele aber +84 hab ich vielleicht 4-5 Karten und die sind in meiner Rivals - 11. Aber ich krieg wohl nicht die guten Packs weil die WL für mich nicht möglich ist, ich in tieferen Divs spiele und allgemein nicht gut bin.

  5. #31505
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Wie unfassbar dumm ist dieser "soft ban" wenn man zu viele Matches in zu kurzer Zeit beendet. Ich will mir doch nur ganz normal die Swap Tokens erspielen. Jetzt kann ich wieder auf unbestimmte Zeit das verdammte Spiel nicht spielen.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  6. #31506
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    Habe Wijnaldum WC untauschbar gezogen und aus Interesse mal eingebaut, weil die Stats wirklich gut aussehen. Und der Typ ist einfach klasse, macht sich gut als ZM im 433. Kann ihn für den Preis aktuell sehr empfehlen!

    So spiele ich aktuell, funktioniert ganz gut:

    https://ibb.co/QYxk6mL

    Was habt ihr so für Teams?
    Ich spiele mehrere Teams im Wechsel. Hier meine aktuellen Top 3:

    1. https://www.ea.com/fifa/ultimate-tea...Obrfl:FFA23PS5

    2. https://www.ea.com/fifa/ultimate-tea...wbrfy:FFA23PS5

    3. https://www.ea.com/fifa/ultimate-tea...Nbrfz:FFA23PS5

    Nummer 3 spiele ich aktuell. 2 find ich am coolsten, mit 1 bin ich am besten.

    e: Das hier find ich auch noch ganz spannend. Mit Richarlison, Son…

    https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=c5AQKLtdbrfH:FFA23PS5
    Geändert von Fridolin (27.11.2022 um 15:50 Uhr)

  7. #31507
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    @Crix: 10 Token kriegst Du übrigens schon alleine durch Squad Battles zusammen. Dann könntest Du Dir schon ein 20x 84+ Pack für holen.
    Dann kriegst Du entweder Futter oder mit ein bisschen Glück auch spielbare Spieler.

  8. #31508
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Butragueno aus WL Packs Verkaufbar und wäre somit gut eine Mio.
    Ich glaube es wird schwer ihn einzubauen für mich. Wäre aber schon cool, ihn zu spielen.

    Die Freundschaftsspiele für die Tokens machen gerade am meisten Lust für mich - viele neue Spieler spielen, die ich sonst nicht gespielt hätte. Schnelle Spiele mit voller Offensive. Squad Battles dagegen ziemlich nervig für mich.

  9. #31509
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Wie unfassbar dumm ist dieser "soft ban" wenn man zu viele Matches in zu kurzer Zeit beendet. Ich will mir doch nur ganz normal die Swap Tokens erspielen. Jetzt kann ich wieder auf unbestimmte Zeit das verdammte Spiel nicht spielen.
    Glaube es reicht eine SBC abzuschließen, dann darfst wieder spielen.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #31510
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Werde ich gegebenenfalls ausprobieren.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  11. #31511

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Ganz risky 7 Gnabrys vor dem Spiel gekauft... Einfach Mal bitte in Führung gehen, damit ich sie, wie eine heiße Kartoffel fallen lassen kann

  12. #31512
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Ich habe gestern die 3 20x84+ Packs geöffnet.

    Meine Highlights: Pack 1 Crespo WC Icon , João Cancelo IF und Casemiro, Pack 2 Kroos IF (90) und in Pack 3 van Dijk.

    In meinem 2. WC Hero Pack war Mascherano, habe eben dann noch dieses neue Hero Pack gemacht und Dudek (Duplikat ) bekommen.

  13. #31513
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Not bad!

    Ich hab gestern schon mein viertes 20x84+ geöffnet. Hatte nochmal 10 Token erspielt, dafür gab es eins. Hatte Haaland IF drin. Den Kroos SIF, van Dijk, Casemiro usw. hatte ich auch alle in meinen Packs... Hernandez IF noch als gute Karte. Mehr fällt mir grad nicht ein.

    Ich mach aus dem ganzen Futter jetzt nochmal das Kampagnen-Pack. Mal gucken.
    Gib mich die Kirsche!

  14. #31514

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Wie unfassbar dumm ist dieser "soft ban" wenn man zu viele Matches in zu kurzer Zeit beendet. Ich will mir doch nur ganz normal die Swap Tokens erspielen. Jetzt kann ich wieder auf unbestimmte Zeit das verdammte Spiel nicht spielen.
    Ist der SoftBan nach mehreren Friendlys dass die EA-Server nicht zur Verfügung stehen und deswegen das Friendly nicht gewertet wird? Meinst du mit "beenden" das Friendly auf normalem Weg beenden, nicht durch Abbruch?

    Ich dachte schon, jede Nacht haben die EA-Server Würfelhusten, das kam bei mir jetzt auch mehrfach vor.

    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    @Crix: 10 Token kriegst Du übrigens schon alleine durch Squad Battles zusammen. Dann könntest Du Dir schon ein 20x 84+ Pack für holen.
    Dann kriegst Du entweder Futter oder mit ein bisschen Glück auch spielbare Spieler.
    10? Dachte, du hättest oben was von 20 geschrieben - dann muss ich mal gucken, 13 hab ich mittlerweile.

    Wobei ich sagen muss: Ich glaube, ich überschätze die Wirkung der "besseren" Spieler, wie diesen Comic-Karten oder den Icon-Karten. Ich spiele manchmal gegen Spieler, gegen die ich untergehe die völlig normale Karten haben - und merke, wenn Leute die brutalen Karten haben aber überhaupt nicht "einzusetzen" wissen und mir somit unterlegen sind. Da sehe ich die Aufstellung und will am liebsten quitten, und merke schnell dass die genauso schlecht sind wie ich.
    Geändert von CRIX (28.11.2022 um 09:14 Uhr)

  15. #31515
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Ist der SoftBan nach mehreren Friendlys dass die EA-Server nicht zur Verfügung stehen und deswegen das Friendly nicht gewertet wird? Meinst du mit "beenden" das Friendly auf normalem Weg beenden, nicht durch Abbruch?

    Ich dachte schon, jede Nacht haben die EA-Server Würfelhusten, das kam bei mir jetzt auch mehrfach vor.
    Jup, passiert bei den Golden Goal Friendlys. Ein Spiel davon habe ich gequittet, nachdem der Gegner direkt bei Anstoß Pause gedrückt hatte. Hatte keinen Bock darauf, dass er neben seinen Stars im Sturm noch seine Verteidigung einwechselt. Danach noch ein paar Spiele normal beendet. Du fliegst aus Fut, das Spiel zählt als abgebrochen, dann kannst du nicht mal mehr Moments machen. Im EA Forum habe ich von 1 bis zu 24 Stunden gelesen.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •