Seite 2041 von 2204 ErsteErste ... 1991 2021 2031 2040204120422051 2061 2091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.601 bis 30.615 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #30601

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ich kotze dann jetzt nochmal ab, bitte entschuldigt - diesmal nicht über das Spiel, sondern über den überwiegenden Teil an Leuten, die es spielen.

    Mir ist klar, dass das in erster Linie junge Leute sind, die sich vielleicht ausmalen das in Fifa umzusetzen, was sie auf dem Platz nie erreichen werden - oder überhaupt nicht auf den Platz kommen. Und das äussert sich dann in Verhaltensweisen, die mich bei den Divisions-Spielen, gerade wenn du unterklassig spielst wie ich, extrem abfucken.

    Dann sind es einerseits diejenigen, die scheinbar nicht ganz so gut sind - aber doch wesentlich besser als ich - und ab 4:0 oder 5:0 dann anfangen mit Ball hochhalten, Torhüter stürmen und ähnlich Kack statt straight ihr Spiel durchzuziehen.

    Und auf der anderen Seite, wenn es dann mal zu einem seltenen Spiel kommt, in dem ich besser bin und der Gegner nach dem 3:0 oder 4:0 eine Pause ankündigt, weiß ich was passiert - Disconnect. Das nervt so ab.

    Ansonsten komm ich mit R2 + L2 langsam besser rein, oder ich hatte jetzt zwei Gegner die noch schlechter waren als ich - possible.

    Wenn ich sehe welche Spieler ihr schon habt und wieviel Münzen ihr verdient, wird mir schlecht - ich hab bisher nur Division gespielt, kriege zw 300 und 600 Münzen pro Spiel, und sobald ich mehr als 1000 oder 1500 hab, kauf ich mir nen besseren Spieler. Wie kommt ihr schon auf 400k Coins? Wenn ich Spieler verkaufen würde, würde ich vielleicht die 600-800 Coins wieder kriegen und die, die ich zu Beginn hatte oder jetzt in nem Mini-Gold-Pack gezogen habe, kann ich nicht verkaufen.

    Welcher Modus ist denn generell, um seine Mannschaft am schnellsten aufzuwerten, am empfehlenswertesten? Im FUT hab ich bisher wirklich nur die Divisions gespielt, um online zu zocken.

  2. #30602

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.057
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern: hab mir das Spiel natürlich doch geholt.
    Einzige Regel für die Saison: NO SQUAD BATTLES!
    Trading und ÜV läuft grandios, steh schon bei 1.45 Mio Transfererlös.
    Bei mir ging es ganz gut los mit dem traden. Momentan zieht es sich jedoch. 2k Gewinn bei 8 Donnarumas waren da noch das höchste an Gefühlen.
    Ich versuche immer mehrgleisig zu fahren, Basis ist aber die ÜV-Liste. Da geht halt PL, viel Pace, mittlerweile mit Anchor, Shadow und auch mal Positionswechsel. Kauf ich alles direkt so ein, da nehme ich mir auch Zeit und snipe mal ein bisschen länger.
    Sehr gut gehen auch non-rare Karten mit Anchor z. B., wie Roussilion, Frederick's, Lenglet usw. Die kauf ich für max. 850 Coins, stell die rein für 2.700/2.800 o. ä. , Fredericks auch 4.000/4.200, den hab ich sicher schon 25 mal so verkauft, was allein 75k Gewinn sind.
    Mein bester Move bisher: 3 mal Valverde IF für 78, 81 und 84k mitgenommen (als er von 135k richtig derbe eingebrochen ist) und drauf gehofft, dass seine POTM-SBC teuer wird. Einen schon mal vorsorglich für 120k verkauft, die anderen beiden sollten gleich für 145k weggehen.
    Bronzepacks gehen auch zwischendurch für kleine Gewinne.

  3. #30603
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    @Crix:

    Ja ich weiß was du meinst, extrem toxisch geworden die Nachwuchs Gamer.

    Einfach straight spielen und gewinnen reicht nicht, provozieren, verarschen, und hat kein Interesse Spiele zu Ende zu spielen.
    Teilweise drücken sie nach 2/3:0 Pause um einem zu signalisieren man solle Quitten.
    Nur weiß sie es so handhaben, wenn sie mal hinten liegen mit 2 Toren - und sei es in der 84. Minute wird trotzdem nicht zu Ende gespielt sondern disconnectet oder gequittet. Absolut erbärmlich.

    Team verbessern. Nur durch Rivals spielen kommst nicht voran, Und wenn dann erst durch die wöchentlichen Rewards, 8 Siege in so hoher Division wie möglich.

    Daher wenn man kein Trader ist, braucht man Packluck, um Packluck haben zu können muss man auch Packs öffnen…
    Daher Ziele erfüllen für die es Päckchen gibt. Jetzt gerade gab es zum.OTW Event zB ein geschenktes 100k Pack ,
    Was man auch notfalls in Squad Battles freispielen konnte wenn es einem in Rivals zu schwer ist.

    Dann kann man in 2h die 500 Vorlagen und 500 Tore ebenfalls in Squad Battles (auf leichtester Stufe schafft man 40-50 Tore pro Spiel)
    Zack jeweils noch ein 100k Pack Pro Aufgabe.

    Und ansonsten wie schon geschrieben, Moments Sterne freispielen - die kann man gegen sogar Tauschbare Packs einlösen.

    Genau das hab ich alles gemacht, ich spiele auch Rivals, aber ich erfülle die Sachen um zielgerichtet an Päckchen zu kommen.

    Packluck muss man halt auch erzwingen.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  4. #30604

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Okay, die SQB kenne ich, die Sternchen hab ich auch schon angefangen, ich schau mal ob ich die SQB Ziele mit den 500 Vorlagen finde - glaube, ich muss etwas gegen den PC jetzt spielen, sonst fliegt doch noch der Controller.

    Was ist das OTW Event? Die Abkürzungen sind mir noch nicht alle geläufig.

  5. #30605
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Ich hab mir mit ordentlich Packluck mittlerweile dieses Team hier bauen können, überlege jetzt aber, es so umzubauen: https://www.futbin.com/23/squad/615192

    Irgendwie reizt mich die Vorstellung, im Notfall mit Kostic auf den zweiten Pfosten flanken zu können und dann wartet da SMS (der zudem im Mittelfeld gut Bälle abschirmen kann). Hat jemand mit derartigen Versuchen Erfahrung oder eine Meinung zu dem Vorhaben?

    @ CRIX: OTW = Ones to watch, also Spieler die sich bei IFs und anderen Sonderfällen (Verein gewinnt 3/8, Nationalmannschaft gewinnt bei der WM) automatisch verbessern
    Geändert von Tobbi (03.10.2022 um 00:56 Uhr)
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  6. #30606
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.029
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe welche Spieler ihr schon habt und wieviel Münzen ihr verdient, wird mir schlecht - ich hab bisher nur Division gespielt, kriege zw 300 und 600 Münzen pro Spiel, und sobald ich mehr als 1000 oder 1500 hab, kauf ich mir nen besseren Spieler. Wie kommt ihr schon auf 400k Coins? Wenn ich Spieler verkaufen würde, würde ich vielleicht die 600-800 Coins wieder kriegen und die, die ich zu Beginn hatte oder jetzt in nem Mini-Gold-Pack gezogen habe, kann ich nicht verkaufen.

    Wenn du mit minimalen Zeitaufwand nebenbei etwas Coins machen willst, würde es am Anfang mit Gold Non-Karten versuchen. Habe mit 20k angefangen und wenn sich meine Liste verkauft, dürfte ich bei ca. 400k+ sein.

    Wenn du z.B. 30k hast: Nimm dir 15 Minuten, suche z.B. nach Gold Innenverteidiger (nicht glänzend) und biete auf so viele wie möglich 300 Coins (also Minimalpreis). Dabei am besten nur Spieler aus den Top 5-Ligen oder mit interessanten Nationen. Die kannst du dann problemlos für 450 oder 500 Coins weiterverkaufen und jede Stunde neu auf die Liste setzen und die verkauften Spieler wieder auffüllen. Einmal die Liste vollmachen dauert etwas, aber danach nimmt das kaum noch Zeit in Anspruch.

    Von 20k auf 100k ging das relativ schnell. Dann musst du es halt nicht nur mit Games erspielen.

  7. #30607

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Danke - werde ich mal probieren

  8. #30608
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.341
    Traden war noch nie was für mich...

    Zum Glück konnte ich gleich zu Beginn ordentlich Coins erspielen, da ich viel gewonnen hab und man hatte ja noch den Coin-Booster.

    Ich hatte nach beschissenem Start (mit Packs) mittlerweile auch einiges an pack luck. Darwin Nunez, Son IF und heute Benzema zum Beispiel. Von den erspielten Coins habe ich mir gerade Valverde gekauft und De Gea war vor ein paar Tagen eine Gönnung.
    Mit Valverde werde ich wohl Coins verlieren, aber ich hoffe, der spielt sich super. Für den Valverde POTM fehlt es mir an Substanz. Die SBC würde ich niemals schaffen.

    De Gea ist seit meinem Kauf im Preis gestiegen, der hält aber gefühlt auch mega.

    Hoffe, dass man De Gea und Valverde einigermaßen lange wird spielen können.

    Das ist aktuell mein Team: https://www.futbin.com//23/squad/648785
    Gib mich die Kirsche!

  9. #30609

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.532
    Meine Rivalspunkte für die WL Qualifikation habe ich seit Samstag zusammen. Werde heute oder morgen dann die WL Qualifikation versuchen. Ich habe aber so meine Zweifel ob ich mit meinem Team weit kommen. Aktuell treffe ich eigentlich nur auf zwei Arten von Spielern: Die einen stehen nur hinten drin und tanken sich dann mit Haaland durch... also hirnlos in den IV rennen und hier und da funktioniert das dann auch und die anderen sind nur dabei L2 Schüsse zu spammen, so das man eigentlich fast nur damit beschäftigt ist, den nutzlosen Torhüter zu moven. Beides irgendwie anstrengend

    Letzteres versuche ich auch zu verhindern in dem ich hoch stehe (72 Tiefe). Klappt ordentlich, trotz Ramschabwehr. Probleme macht da echt nur Haaland. Offensiv läuft es ok. Könnte aber besser sein, wenn die Spieler nicht immer so ewig lang bräuchten um zu schießen oder einen einfachen 5m Pass zu spielen.

  10. #30610
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Ich habe dann heute auch mal den Aufstieg in Division 7 angepeilt und überlege jetzt, ob ich da erstmal weiter trainiere oder zunächst die WL-Quali anpeilen. Das könnte aktuell aber noch zu hart sein, oder?

    Mit meinem Team von oben bin ich mittlerweile auch ohne SMS und Lautaro sehr zufrieden. Allerdings muss ich demnächst unbedingt dem TW upgraden. Blöderweise sind die in der La Liga alle extrem überteuert...
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  11. #30611
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.341
    Stark.

    WL Quali wird bestimmt schwer. Aber why not? Einfach probieren. Die 1.250 Punkte kriegste doch irgendwann immer wieder zusammen.

    Ich hab mir vorgenommen, den Richarlison OTW zu schaffen, weil ich mir vorstellen kann, dass der die vollen +3 schafft. Aber das ist ja gar nicht so leicht. Ich bin eigentlich nie bei "Freundschaftsspielen" unterwegs, aber die Kundschaft dort ist ja ziemlich extrem.

    Die Siege hab ich voll, bei Toren und angeschnittenen Toren fehlen mir nur noch je 2, am schwierigsten wird für mich, die 2 Tore nach einer Flanke zu schießen. Ich flanke nie, bin da daher total ungeübt.
    Jemand vielleicht Tipps für Flankentore?
    Gib mich die Kirsche!

  12. #30612
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Jemand vielleicht Tipps für Flankentore?
    Das klappt, denke ich, am einfachsten, wenn du bei einem Konter 2 vs 0 oder vs 1 läufst und dann statt den Ball flach quer zu legen, als Flanke rüberspielst. Also dann dementsprechend auch nur kurz Viereck drücken.

  13. #30613
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.208
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Ich habe dann heute auch mal den Aufstieg in Division 7 angepeilt und überlege jetzt, ob ich da erstmal weiter trainiere oder zunächst die WL-Quali anpeilen. Das könnte aktuell aber noch zu hart sein, oder?

    Mit meinem Team von oben bin ich mittlerweile auch ohne SMS und Lautaro sehr zufrieden. Allerdings muss ich demnächst unbedingt dem TW upgraden. Blöderweise sind die in der La Liga alle extrem überteuert...
    Ich hatte Glück und habe für mein La Liga Team de Jong und Oblak gezogen. Und bei beiden muss ich sagen - zum aktuellen Zeitpunkt absolute Gamechanger. Oblak hält unfassbar gut und was De Jong mit seinem Tempo und seinen Zweikämpfen an Steals klar macht ist so krass. Hab bisher regelmäßig durchschnittlich performt, klopfe bei Rivals aber nun immerhin schon an die Tür zu Division 6

    Ach so - Koulibaly hab ich auch noch gezogen, zusammen mit SBC Thiago Silva auch echt gute IV zum aktuellen Zeitpunkt.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  14. #30614
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Ich habe immerhin auch schon Araujo und de Tomas gezogen ...

  15. #30615
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Sekunde mal @Fridolin: Wie genau meinst Du das mit den +3? Erhält er nicht für die Erfüllung jeder Bedingung ein IF-Upgrade? So war es zumindest letztes Jahr.

    Habe in diesem Glauben nämlich gerade heftig in Schlotterbeck OTW investiert, da ich schon glaube, dass Dortmund noch 3 Siege vor dem WM holt und Deutschland wenigstens eins gewinnt.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •