Seite 2007 von 2204 ErsteErste ... 1957 1987 1997 2006200720082017 2027 2057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.091 bis 30.105 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #30091
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen

    Ja, die 0-0er kenne ich. Maximal peinlich wenn sie zu dem das totale Meta Team haben. Aber was will man machen? Stehe nun 8-4.
    Gibt es irgendeine neue Meta 4-2-2-2 Taktik? Drei Gegner gehabt und das war extrem anstrengend, mit meinem 4-2-3-1 hab ich kaum einen Pass an den Mann bekommen. Druck des Todes. Umstellung auf 4-3-2-1 hat es dann bissel einfacher gemacht.
    Ich bin nicht tief drin in der aktuellen Meta Taktik, allerdings scheint aktuell Druck nach Fehlern oder Druck nach Ballverlusten schon besser zu sein als ausgeglichen. Ich habe auch Druck nach Fehlern standardmäßig drin.

    Aber es gibt laut dem ein oder anderen eSport Streamer eine Anweisung für die Stürmer, glaube Läufe in die Spitze.
    Mit der Anweisung drückt man das gegnerische Team in vielen Situationen tief in den eigenen 16er.

    Wenn man solche Situationen gut für sich lösen kann, indem man dann mit Fernschüssen agiert oder sich die Stürmer wieder heranruft um sie dann frei anspielen zu können, schnell drehen und schießen, dann kann man dies sich zu Nutze machen.

    Das nutze ich allerdings nicht, habe weiterhin direkte Pässe drin.

    Ich spiele enge Raute und 4321, funktioniert das eine nicht Wechsel ich, dazu bin ich ein großer Fan von in Game „Spieler in den Strafraum“ manuell anzuweisen.

    Jede Niederlage nervt einen ja meist, aber ich weiß auch, wenn ich zu gut stehe, dann wird das Matchmaking auch entsprechend.

    Ich stehe nach 2-3 Start jetzt 9-3, ergo wird’s bald richtig richtig schwitzig.
    14-6 ist mein Ziel, aber oft scheitert ich ja auch dran und hol nur das Minimalziel von 11 Siegen.

    Man will ja gute Belohnungen- auch wenn da kaum was zu ziehen ist, was man wirklich noch brauchen kann.

    Dieses Jahr geht es einfach alles viel zu schnell. Ich hatte noch nie im Februar so ein Team wie jetzt.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  2. #30092
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Bin mittlerweile mal allen FIFA Leakern entfolgt um mich vllt mal wieder mehr überraschen zu lassen
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  3. #30093
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Finde es auch deutlich interessanter, wenn man nicht alles weiß. Leider in den Futbin-Kommentaren mich spoilern lassen, dass es einen Neymar geben wird.
    Glaube wird aber endlich wieder eine SBC seit langem sein, die ich mir mache. Gut als Einwechselspieler und preislich fair.

    Dazu endlich mal wieder 14 Siege geholt. Aber nichts besonderes aus den Picks/Packs.
    EA sollte mal einen Extra-Pick (also dann 3+1) für das Special-Team der Woche einführen. Die TOTW-Spieler sind kaum noch zu gebrauchen.

  4. #30094
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    hab seit 2 wochen auch das erste mal wieder etapa spielen können. nachdem ich erst über das gameplay geschockt war, ging es dann ganz gut und relativ einfach.
    aus den 3 picks war zakaria der beste, aus dem ultimativen pack kam dann lacroix, den ich direkt verkauft habe.

    so sieht das team aus - alles untrade außer modric, lahm und maignan:

    https://www.ea.com/fifa/ultimate-tea...nZUT3:FFA22PS5

    ca. 3,9 mios habe ich noch, die ich gerne in diese neue hero karte von ginola stecken würde, wenn er denn kommt.

  5. #30095
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Es soll neue Hero Karten geben?

    Gestern hatte ich gefühlt zum ersten Mal so richtig Glück in den Squad Battles Rewards. Zuletzt war ich immer in Elite 1, die Packs waren aber immer unterirdisch. Letzte Woche habe ich es nur in Elite 3 geschafft, mach ein Jumbo Gold Pack auf und sehe Future Stars, Spanien, Pedri. Hab ihn direkt für 2 Mio verkauft, da er gestern auf der PS fast den ganzen Tag extinct war.

    Die Coins hab ich direkt in Mid Zidane investiert, der mir im Draft mega gut gefallen hat. Damit ist mein Team quasi komplett: https://www.ea.com/fifa/ultimate-tea...nZViW:FFA22PS5

  6. #30096
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Gerade gesehen ich brauche ja noch 9 sqb oder rivals für diesen token spieler mit einem future star… geht ja nur noch bis 19 uhr eh
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  7. #30097
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Hat hier schon jemand auf der PS5 Gouiri frei spielen können? Bei mir werden einfach keine Gegner gefunden

  8. #30098
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    @janinator ja, es soll wohl die promo „captain heros“ kommen. die hero karten, die im verein oder nationalmannschat kapitän waren, sollen neue karten bekommen. man weiß aber nicht, ob es ginola bspw wird oder wie genau das aussehen soll.
    ich würde SB so intensiv nichtmal spielen, wenn ich wüsste, dass ich da was dickes ziehe
    Geändert von Damir (14.02.2022 um 15:56 Uhr)

  9. #30099
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    noch ein feedback zu den neuen untrades in meinem team: tierney ist ein tier. quasi wie clauss auf links. saliba auch richtig gut - top value sbc.

    dazugekauft hatte ich lahm (sehr, sehr gut im zdm - wendig, gute interceptions und passsicher) und maignan (für mich der beste keeper, den ich bislang hatte. ist zwar immer lotterie, aber er und mendy sind sehr gut bei mir und preis/leistung top).

  10. #30100

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.570
    Der Content aktuell ist für mich so uninteressant... habe nun aus Verzweiflung die Neymar SBC gemacht, weil ich diverse High Rated Duplikate hatte, dabei kann ich den so gar nicht gebrauchen und verstehe auch nicht den Sinn der Karte. Ist bei mir dann nur Einwechselspieler.

    Hatte gehofft das nochmal was kommt, aber sowohl die geleakte Flashback Bale und die Mid Icon Player Pick SBC sind einfach nur unkreativ und veraltet.

  11. #30101
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    neymar ist doch super! würde den auch machen, aber hab die goldkarte schon untauschbar (2x).

    mid icon player picks will ich evtl. mitnehmen. hab da noch nie etwas total schlechtes gehabt. gibt zwar nicht mehr den ganz großen anreiz, aber zu r9, pele, gullit, maldini, vieira (cruyff, etoo, eusebio) sagt man nicht nein.

  12. #30102
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Ich habe jetzt für diese Jahresrückblick-Aufgabe 50 Spiele erledigt und tatsächlich aus den beiden Packs (Rulebreaker und Signature Signing) die beiden schlechtesten Karten bekommen. Barkhuizen und Karlsson Ich freue mich dann schon mal auf Graham aus dem letzten Pack

  13. #30103

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.570
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt für diese Jahresrückblick-Aufgabe 50 Spiele erledigt und tatsächlich aus den beiden Packs (Rulebreaker und Signature Signing) die beiden schlechtesten Karten bekommen. Barkhuizen und Karlsson Ich freue mich dann schon mal auf Graham aus dem letzten Pack
    Die Aufgaben habe ich mit einem Kumpel via Duo Rivals erledigt. Wir haben beide relativ zeitgleich unsere Packs geöffnet und beide Rulebraker Kudus und Signature Carlos bekommen. Was für ein Zufall

    @Damir: Die SBC wird sicherlich an die 300k kosten. Da gibt es gut 90 Stück die weniger wert sind. Von den verbliebenen 30 Stück, die in etwa den SBC Wert oder mehr haben, wären vielleicht 5-10 ein Win. Das ist mir zu riskant.

    Wann soll denn Icon Swaps 2 starten? Da sollten ja mehr Prime Icons und vielleicht sogar 1-2 Prime Moments drin sein?
    Geändert von Nico1808 (14.02.2022 um 19:17 Uhr)

  14. #30104

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.570
    OK. 600k für den PlayerPick

  15. #30105
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Neeein kommt kein Swap Token mehr? Habe jetzt 4…
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •