Seite 1979 von 2204 ErsteErste ... 1929 1959 1969 1978197919801989 1999 2029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.671 bis 29.685 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #29671
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Ich will auch wieder ehhh
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  2. #29672

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Matchmaking völlig abgefuckt. Bekomme fast nur rote Connection beim Gegner, der in der Lobby eine komische Zahlenkombination als Gamertag hat. Wenn dann Mal grüne Connection da ist, muss man auch kurz warten. Springt teilweise fix auf rot um.

    Edit: Und nun in der dritten Draftrunde stecke ich im Auswechselmenü und der Gegner schießt seine Tore. Klasse
    Geändert von Nico1808 (19.01.2022 um 00:52 Uhr)

  3. #29673
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.356
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Matchmaking völlig abgefuckt. Bekomme fast nur rote Connection beim Gegner, der in der Lobby eine komische Zahlenkombination als Gamertag hat. Wenn dann Mal grüne Connection da ist, muss man auch kurz warten. Springt teilweise fix auf rot um.
    Meinst Du da beim Ping?
    Das hatte ich auch. Bei Rivals hingegen nicht, nur in den Playoffs. Dachte erst, das liegt an meinem Internet, aber die Werte waren top. Vielleicht irgendein Bug nach dem Patch? Zudem ließen sich die Spieler nur ganz mies lenken mal wieder.
    Gib mich die Kirsche!

  4. #29674
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Icardi geht ja richtig gut ab...der trifft ja fast aus allen Lagen

    Veron gefällt mir übrigens ganz gut als defensiver Part in der Doppel-Sechs. Die Bälle kann man mit ihm gut erorbern und verteilen (mehr soll der auf der Position bei mir auch gar nicht machen). Die fehlende Balance/Agilität ist da nicht so schlimm.
    Geändert von jonasho (19.01.2022 um 09:51 Uhr)

  5. #29675
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Matchmaking völlig abgefuckt. Bekomme fast nur rote Connection beim Gegner, der in der Lobby eine komische Zahlenkombination als Gamertag hat. Wenn dann Mal grüne Connection da ist, muss man auch kurz warten. Springt teilweise fix auf rot um.
    Meinst Du da beim Ping?
    Das hatte ich auch. Bei Rivals hingegen nicht, nur in den Playoffs. Dachte erst, das liegt an meinem Internet, aber die Werte waren top. Vielleicht irgendein Bug nach dem Patch? Zudem ließen sich die Spieler nur ganz mies lenken mal wieder.
    ich hab das recht oft in der WL - da hilft meist nur ausmachen uns bisschen später neu rein. weiß nicht warum man gegner mit dieser verbindung bekommt. aber ES hat doch diese engine entwickelt, die deine verbindung auch verschlechtert oder anpasst, um das auszugleichen, oder? irgendwas war da doch so in die richtung.

  6. #29676

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Scheint aber eher ein Bug zu sein. Bei Reddit mehrere mit dem Problem gesehen.

    Der TOTY Hype ist für mich schon wieder vorbei. Das Team ist so unfassbar PSG lastig... Zum kotzen.

  7. #29677
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.356
    Wie? Ist das TOTY raus?

    Ist aber ja auch vorhersehbar. Franzosen und Spieler von PSG scheinen EAs und Users Lieblinge zu sein. Ekelhaft. Ständig muss ich gegen welche mit PSG Wappen und -Trikots spielen. Da hab ich schon bei Anpfiff keinen Bock mehr, weil das i.d.R. dann auch welche sind, die direkt mal mit Hackenpass und Ruleta ins Spiel starten und bei einer Führung dann gerne mal mit Abwehrspielern den Ball hochhalten.
    Gib mich die Kirsche!

  8. #29678
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Wie? Ist das TOTY raus?

    Ist aber ja auch vorhersehbar. Franzosen und Spieler von PSG scheinen EAs und Users Lieblinge zu sein. Ekelhaft. Ständig muss ich gegen welche mit PSG Wappen und -Trikots spielen. Da hab ich schon bei Anpfiff keinen Bock mehr, weil das i.d.R. dann auch welche sind, die direkt mal mit Hackenpass und Ruleta ins Spiel starten und bei einer Führung dann gerne mal mit Abwehrspielern den Ball hochhalten.
    PSG ist bei den Kids halt hip... jeder zweite Rapper läuft ja auch mitm PSG Trainingsanzug rum

    Zwar von 2019, aber passt immer noch: https://www.deutschlandfunknova.de/b...o-angesagt-ist

    Oder besser noch der Spiegelartikel: https://www.spiegel.de/sport/fussbal...e-c05c84701101

    Capital Bra "singt" ja auch über Neymar. PSG hat halt die Teens ziemlich eingefangen. Die haben astreines Marketing in der Zielgruppe betrieben.
    Geändert von jonasho (19.01.2022 um 12:38 Uhr)

  9. #29679
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    PSG hat halt auch viele Spieler, die in FIFA sehr gut spielbar sind...da ist es klar, dass viele Leute mit denen rumlaufen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #29680

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    TOTY: Donnaruma, Cancelo, Dias, Marquinhos, Hakimi, Jorginho, Kante, KdB, Lewandowski, Messi und Mbappe. 12. Mann kann ja nur Salah sein, wenn sie dem Coverboy schon seinen Platz geben...

  11. #29681
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    PSG hat halt auch viele Spieler, die in FIFA sehr gut spielbar sind...da ist es klar, dass viele Leute mit denen rumlaufen.
    Ja das kommt noch dazu. Aber das hat sich halt alles verändert. Früher ist kein 13 jähriger mit ausländischen Trikots rumgelaufen (außer er war dort im Urlaub und hat es sich mitgebracht).

  12. #29682
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Was heißt denn früher? Ich hab in den 90er/00er schon Ajax, Real usw. getragen. Und das sah in meiner Fußballmannschaft und im Umfeld auch so aus. :P
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #29683
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    TOTY: Donnaruma, Cancelo, Dias, Marquinhos, Hakimi, Jorginho, Kante, KdB, Lewandowski, Messi und Mbappe. 12. Mann kann ja nur Salah sein, wenn sie dem Coverboy schon seinen Platz geben...
    Also mal wieder die selben Spieler wie immer...

    Die sollten auch mal die Wahl überdenken und das z.B. nach Ligen machen.

  14. #29684
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Was heißt denn früher? Ich hab in den 90er/00er schon Ajax, Real usw. getragen. Und das sah in meiner Fußballmannschaft und im Umfeld auch so aus. :P
    Ok anders gesagt: Du warst aber nicht Fan davon Heute bezeichnen sich die Kids ja sogar als Fan davon. Die haben gar keinen deutschen Club mehr. Die sind "Fan" von einer Mannschaft, wo sie vermutlich nie ins Stadion gehen werden. Aber das passt hier nicht in den Fifa Thread .
    Geändert von jonasho (19.01.2022 um 12:46 Uhr)

  15. #29685

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Mit Hakimi, Messi und Donnaruma sind es aber quasi auch 3 Spieler, die vorher im Jahr 2021 bei anderen Vereinen aktiv waren. Darf man nicht ausser Acht lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •