Seite 1901 von 2204 ErsteErste ... 1851 1881 1891 1900190119021911 1921 1951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.501 bis 28.515 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #28501
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Ich habe das überhaupt nicht als Angriff gesehen ich finde es jetzt aber tatsächlich bemerkenswert @Tobbi das sich jemand auf die Seite von EA (unfair und cheating) stellt bei der Abzocke die die mit uns betreiben.

    Aber wie gesagt, angegriffen fühle ich mich durch sowas ganz sicher nicht , hat halt jeder seine Meinung dazu...

    Ich spiele so intensiv und häufig und bekomme so gut wie nie Karten die mich irgendwie weiter bringen selbst mit echt Geld invest kam nur Dreck dabei heraus und nun haben mir ein paar coins gefehlt um mir eine wichtige Karte leisten zu können , kann daran absolut nicht verwerfliches erkennen, zumal mein Kumpel über seine coins entscheiden kann wie er möchte.
    Geändert von DerHenker (04.12.2021 um 14:17 Uhr)

  2. #28502
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Es geht mir hier in keinster Weise darum, EA zu verteidigen. Denen wird dein Beschiss vermutlich sogar relativ egal sein. Was mich stört, ist, dass du damit auch deine Mitspieler bescheißt - und da gehören wir alle dazu.

    Übrigens kann dein Kumpel eben nicht mit seinen Coins machen, was er will. Dazu gibt es Regeln, welche auch ihr beide mit der Anmeldung akzeptiert habt.

    Man kann jetzt natürlich versuchen, sich als Robin Hood, der die Multi-Milliarden-Dollar-Firma EA herausfordert, hinzustellen, aber am Ende ist es Cheating. Und Cheating gehört bestraft!
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  3. #28503
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.369
    Da bin ich konnpledd bei Tobbi.

    Wieso nimmt EA Dich aus? Es zwingt Dich doch niemend, Geld reinzustecken. Mach Squad Battles, oder was weiß ich und verdien Dir Coins.
    Klar ist in Packs meist Müll. Man kann aber auch mal Glück haben. Das ist das Spiel.

    Cheaten ist asi.

  4. #28504
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.369
    Stecke in Div2/II fest und schaff einfach den Sprung in Rang I nicht.

    Immer abwechselnd Niederlage / Sieg / Niederlage / Sieg... Bestimmt schon 5x jetzt.

    Und ich finde immer noch, dass sich FUT aktuell nur ganz mies spielen lässt. Oder ist das jetzt irgendwie dauerhaft so? Hab immer das Gefühl, dass spätestens sobald ich in Führung gehe, plötzlich alles direkt viel schwieriger wird. Da kommen dann teilweise simple Pässe mit X nicht mehr zum Mitspieler, sondern laufen an denen vorbei und die kriechen mit 2km/h hinterher und wollen einfach nicht mehr schneller...

    e: Musste mir heute Mittag schon einen neuen Controller kaufen. Bei meinem alten ist mir heute bei einem Spiel der "Teller" oben vom linken Stick abgebrochen.
    Ausgerechnet bei einem Spiel um den Aufstieg in den nächsten Rang. Da hatte ich dann keine Chance mehr und hab 0:1 verloren.
    Geändert von Fridolin (04.12.2021 um 15:35 Uhr)
    Gib mich die Kirsche!

  5. #28505
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Wie gesagt, ich würde das nicht als unfair empfinden wenn sich da jemand die Arbeit macht mit einem 2 account oder sowas extra coins zu generieren.

    Er hat es mir angeboten und ich hab "hätte" es gerne angenommen, am Ende hat es leider nicht geklappt, wieso auch immer.
    (er hat sich dann 4x 125k Packs gegönnt, natürlich war nichts dolles drinne)

    Dagegen finde ich beispielsweise die Leute die quit ohne loose spielen so richtig ätzend.

    An einer Diskussion ob EA uns abzockt oder nicht (habe ich kein Interesse)
    Das muss auch jeder für sich empfinden dürfen wie er möchte.

    Zu division 2...
    Ich hänge seit gestern auch 1 Spiel vor dem Aufstieg in division 1, wie Fridolin sagt win / loose repeat, ganz schrecklich.

    Und wenn es jemanden interessiert, Guardiola 87 ist auf ZDM ne klasse Karte.
    Geändert von DerHenker (04.12.2021 um 16:04 Uhr)

  6. #28506
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Ja, EA nimmt diejenigen aus, die sich dazu hinreißen lassen, Echtgeld zu investieren. Das ist aber trotzdem kein Freibrief, um gegen die für alle Spieler geltenden Regeln zu verstoßen.

    Quit ohne Loose ist ebenso verwerflich, hat damit aber rein gar nichts zu tun.

    Zu Liga 2: Mit dem neuen Team läuft es bei mir noch gar nicht. Vermutlich sind es einfach zu viele hüfststeife Spieler, um überraschende Drehungen usw. einzubauen. Da werde ich nochmal nachjustieren müssen und ggf. Haller direkt wieder aussortieren. Teures Missverständnis...
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  7. #28507
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.369
    Mittlerweile in Div2 Rang I aufgestiegen!

    Gewinne ich die nächsten zwei, wäre ich in Div1. Werd ich vermutlich nicht schaffen, aber läuft halt insgesamt echt gut bei mir inzwischen.
    Dabei spielt man gefühlt nur noch gegen Übermannschaften, wo man sich fragt, wie man sowas überhaupt zusammenbekommen kann.

  8. #28508
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Manche kommen mit Trading sehr weit, hier sind ja auch genug Experten. Dann noch Glück und leider auch echt viele Leute die wirklich substanzielle Mengen an echtem Geld in das Spiel jagen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  9. #28509
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    https://media2.giphy.com/media/fe93i...giphy.gif&ct=g

    BOOM!

    Schade, dass man bei Giphy nur 6,5sek hochladen kann, sonst hätte man noch die Werderfahnen im fanblock im Bernabeu gesehen.
    Meinen Benzema hat dieses Video ziemlich getriggert. Er wollte dann zeigen, dass er auch Seitfallzieher kann.

    https://youtu.be/vq8yrVewrBI
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  10. #28510
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.369


    Wo bist Du mittlerweile angekommen (Div / Rang)?

  11. #28511
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Immer noch Rang 3 in Division 2, aber vor allem weil ich krampfhaft versucht habe, mit Haller zu spielen. Die 2 Spiele ohne ihn hab ich dann direkt gewonnen.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  12. #28512
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Offensiv läuft es bei mir in Liga 2 besser denn je. In den letzten 5 Spielen habe ich immer mindestens 4 Tore gemacht - allerdings auch nur 2x <4 kassiert
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  13. #28513
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.291
    WL im letzten Spiel Rang 2 verpasst

    Nur 11-9 , bin nicht zufrieden.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  14. #28514
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Immerhin mal wieder 12 Siege geholt, sogar bei 2 übrigen Spielen.

    Aber so viele Spiele hätten auch anders ausgehen können, hatte auch oft genug Glück.
    Für Gündogan, Berardi und Bebou hat sich das ja gelohnt

  15. #28515

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Hatte dieses Wochenende kaum Zeit. Reichte nur um die Qualifikation für die nächste Woche zu machen. Locker 5-1. Rest dann verschenkt. Krasser Gegensatz zu der gescheiterten Qualifikation zuvor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •