Seite 1867 von 2204 ErsteErste ... 1817 1847 1857 1866186718681877 1887 1917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.991 bis 28.005 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #27991
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass die neue Saison erst Freitag losgeht? Laut der Web-App geht die aktuelle Saison noch 5 Tage und 19 Stunden. Nach meiner Rechnung wäre das Donnertstag, 8 Uhr morgens

  2. #27992
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Ja stimmt, ich hatte die Woche schonmal drüber nachgedacht und kam irgendwie auf Freitagabend. Früher endete die Saison auch da, aber vom Timer her wäre es Donnerstag.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  3. #27993
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Du warst hier aber auch nicht der erste/einzige mit dieser Angabe

  4. #27994
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Da jedes Event eig Freitag losgeht/endet war das für mich auch immer der Saisonwechsel
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  5. #27995
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Alaba POTM wäre mies, soll er mal nicht werden
    Wie lange läuft da die Abstimmung noch? Bzw wann erscheint der POTM

    Hfftl wird der Kessie RB nicht zu teuer wenn er kommt, dann kann ich mal mein Team komplett umbauen und was neues probieren.
    Le Normand ist es am Ende geworden
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  6. #27996

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    So, grandios gescheitert in der Quali. Hab's aber auch mehr oder weniger weggeschmissen, ab und an nervt das Gameplay bzw. eher die Server Performance zu sehr.

    Und nun mal ein Tradingtipp, den man so auf Youtube wahrscheinlich nicht bekommt: in der 2.WL hat EA kurzzeitig (fälschlicherweise?) tradeable rote Playerpicks rausgegeben. Die haben in den letzten Wochen preislich schon ganz gut zugelegt, denn: EA hat da sogar Priceranges jeweils nach oben angepasst. Da sie sehr selten sind und auch nicht mehr Nachschub bekommen, unterliegen sie großen Schwankungen.

    Ich hab mir das Team angeschaut, sie mir an der Konsole gefiltert und auf die Kandidatenliste gesetzt. Von dort aus kann man die Preise vergleichen und besonders günstige Schnapper sehen und kaufen. So konnte ich innerhalb von 4 Stunden Talisca und Danjuma für ca. 15k kaufen und jeweils knapp 50k wieder verkaufen. Tonali für 42k geholt und in der 3. Runde anbieten zum Preis vom UCL-Knockout-Stage =82k verkaufen.

    ich versuche ebenso, kurzfristige, auch mal kleine Gewinne von 5-10k mitzunehmen. Demnächst könnten auch wieder Upgrades für die Playerpicks kommen, da werden sich eventuell die Preise auch noch mal gewaltig nach oben verschieben, wenn der ein oder andere einen fehlenden Spieler aufkauft. Macht was draus oder lasst's bleiben
    Geändert von Martins9 (05.11.2021 um 18:33 Uhr)

  7. #27997
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Gestern Abend hatte ich endlich mal wieder Packluck. Normalerweise kaufe ich keine Packs mit Coins, gestern nach dem Werderspiel und ein paar Bieren aber doch. Im ersten 50k war Corona Rulebreaker, den ich gut verkaufen konnte. Im zweiten Pack waren mit Lewandowski, Courtois und Bonucci drei Walkouts, die allein schon knapp 90k eingebracht haben. Im dritten Pack war tatsächlich Neymar. Leider kann ich ihn überhaupt nicht einbauen und werde ihn wohl verkaufen. Pack 4 unf 5 waren zwar nichts besonderes, aber hat sich trotzdem gelohnt.

  8. #27998

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Gute Ausbeute. Neymar würde bei mir auch sofort auf den Transfermarkt landen

  9. #27999
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Habt ihr dieses Wochenende auch so unglaublich schlechte Server? Ich hatte jetzt in den ersten fünf Spielen immer einen Ping jenseits der 80.

    Der Höhepunkt war die letzte Partie, in der ich 7(!) Tap-ins und einen Elfer aufgrund der Verzögerung vergeben habe, um dann wenigstens das Elfmeterschießen zu gewinnen - xG-Differenz zu diesem Zeitpunkt 4,7 zu meinen Gunsten.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  10. #28000

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Habt ihr dieses Wochenende auch so unglaublich schlechte Server? Ich hatte jetzt in den ersten fünf Spielen immer einen Ping jenseits der 80.

    Der Höhepunkt war die letzte Partie, in der ich 7(!) Tap-ins und einen Elfer aufgrund der Verzögerung vergeben habe, um dann wenigstens das Elfmeterschießen zu gewinnen - xG-Differenz zu diesem Zeitpunkt 4,7 zu meinen Gunsten.
    Konnte heute erst 5 Spiele machen und stehe 4:1 (ein Sieg geschenkt bekommen). Die Niederlage war okay. Direkt im Startbildschirm schon gesehen, dass das ein Schwitzer ist... lauter 5/5 Stars. Führte auch zügig 3:0. So richtig geil sind die Server aber heute wirklich nicht. Meine Spieler kommen teilweise nicht in die Gänge, gruselige Stockfehler usw. Versuche mich lieber morgen nochmal dran.

  11. #28001
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Bei mir waren die Server vor paar Stunden gut.

    Casemiro Rulebreaker + Pogba war eine komplette Fehlinvestition für die Doppelsechs. Dachte, Casemiro hätte immer noch Med/High-Workrates, aber so ist es trotz Hinten bleiben bei Beiden komplett offen hinten.

    Tonali oder Verratti sehen sonst am interessantesten aus, aber dann muss ich mir auch etwas neues für das ganze Team überlegen. Kante ist halt leider zu teuer.

  12. #28002
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Kessie ist ja mal ein totaler Blender, der hat nahezu komplett die selben Werte wie der 84er Tonali. H/H statt M/H, ansonsten bei den Werten wirklich extrem ähnlich, höchstens Defensive ist Kessie etwas höher, allerdings werden die meisten bei beiden die Defensive boosten und es macht dann auch keinen Unterschied mehr.
    Tonali ist richtig gut und in der Serie A als offensiveren Partner in der Doppel 6 hab ich den CL Vidal, der gefällt mir noch besser.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  13. #28003
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    bei mir war es mit den servern auch schwierig und hab dann erst im vorletzten spiel den 12. sieg geholt.

    picks: kjaer, tavaernier, vini jr

    wunsch war marquinhos in rot, den spiel ich in gold untrade schon lange. vini ist als sub natürlich top.
    hab jetzt auf mein untrade team umgestellt und varane, son if verkauft. keane hab ich vorne noch - den müsste ich noch abgeben, aber weiß nicht wen ich spielen soll.
    der markt ist beschissen und keine lust zuviel verluste in den nächsten wochen zu machen. werde dann mal schauen wie weit bspw mbappe vor black friday fällt. der ist fast unstoppable bei den gegnern.

  14. #28004
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Kessie ist ja mal ein totaler Blender, der hat nahezu komplett die selben Werte wie der 84er Tonali. H/H statt M/H, ansonsten bei den Werten wirklich extrem ähnlich, höchstens Defensive ist Kessie etwas höher, allerdings werden die meisten bei beiden die Defensive boosten und es macht dann auch keinen Unterschied mehr.
    Tonali ist richtig gut und in der Serie A als offensiveren Partner in der Doppel 6 hab ich den CL Vidal, der gefällt mir noch besser.
    Vidal habe ich sogar auch gezogen. Milito aus dem Hero Pack, wäre dann mein Benzema-Ersatz.
    Problem wäre dann nur die Offensiv-Reihe. Fekir könnte ich mit Dembele linken, aber der LF kriegt keine 10 Chem (aktuell Danjuma). Müsste ich auf eine Ikone sparen.

    Gibt es eigentlich noch ein günstigeres & gutes Dreiergespann zu Donnarumma, Kimpembe und Marquinhos? Bezweifle, dass ich Marquinhos aus den Picks oder Packs bekomme

  15. #28005
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Erste WL beendet, Rang 3. Knapp an Rang 2 vorbei geschrammt, weil bei den letzten 10 heute zig Leute den Sieg geschenkt haben. Wenn man die WL Quali schafft macht der Modus echt mehr Spaß als der Alte, aber ich kann mir nicht vorstellen dass EA das ewig so lässt.

    Die Picks waren Mist, aber im Pack war hinter den 84er als besten immerhin Mendy.
    mehrgewichtig
    when will you learn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •