Seite 1846 von 2204 ErsteErste ... 1796 1826 1836 1845184618471856 1866 1896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.676 bis 27.690 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #27676
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    auch bastonis geshoppt ? hab mir auch 10 oder so gegönnt

    https://www.futbin.com/22/squad/1994489

    aktuelles Team, habt ihr Verbesserungsvorschläge? ca 150-200k liegen aktuell rum. Speziell geht es mir um Mukiele, Wijnaldum und Carrasco. Eventuell noch Nkunku, Dest und Dembele, wobei ich mit denen eigentlch zufrieden bin

    Finde bei den anderen einfach keine gute Alternative
    Du könntest Wijnaldum durch Benzema POTM ersetzen.

  2. #27677
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    brauche aber jemand defensiven. Du meinst dann Fekir nach hinten ziehen oder ? da fehlt mir dann die Balance oder ich muss dann De Jong/Nkunku durch n neuen Defensiven MF ersetzen

  3. #27678
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.192
    So vielleicht?

  4. #27679
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    an tschuameni oder wie der heisst hatte ich auch bereits gedacht, denke den werde ich auf jeden Fall mal austesten diese WL.
    Navas gibt es Spekus, dass der heute im zweiten Team rtko auftaucht, daher warte ich mit dem nochmal.

    Hernandez und Coman klingt auch gut, mal schauen ob ich die heute schon austeste

    Danke dir

  5. #27680
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Sagt mal... wie finde ich dieses Jahr das Weserstadion in FUT? Letztes Jahr war es Silber, dieses Jahr soll es Gold häufig sein, oder?

  6. #27681
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Keine Ahnung. Es scheint ja fast so, dass es nur noch Gold-Stadien gibt. Ich habe es allerdings auch noch nicht gesehen.

    Meine Vermutung: Es ist immer noch ein Silber-Stadion, aber niemand kauft Silber-Packs

    Tipp von mir: Guckt euch immer die Silber-Vorschau Packs an. Wenn ein Stadion drin ist, könnt ihr es momentan zum Max-Preis verkaufen. Bei mir war allerdings noch nie eins dabei
    Geändert von LuCa (22.10.2021 um 13:34 Uhr)

  7. #27682
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    habe das mit der vorschau noch nie so ganz verstanden. kann ich mir n pack anzeigen lassen und wenn es mir nicht gefällt dann nehme ich das pack nicht, sondern kaufe n neues ? das kann doch nicht sein, weil dann würde sich ja jeder gold packs vorschauen anzeigen lassen bis ein CR7 drin ist oder ?

  8. #27683
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Was hab ich mit Vidal und Tonali RTTK Verlust gemacht...

    unfassbar wie billig diese Karten sind, und gerade Vidal hat mein Mittelfeld auf ein neues Level gehievt.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  9. #27684
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Danke! Ich hab noch mal recherchiert, offenbar fehlen noch eine ganze Menge Stadien in FUT, u.a. alle der zweiten Liga. Offenbar gibt es noch kein einziges Stadion in Bronze/Silber im Spiel. Kein offizielles Statement von EA dazu.

    Die Kamerafahrten aus dem Weserstadion waren schon ein Highlight in 21. Wenn das jetzt wegfällt - sehr unschön. Dann noch jedes zweites Spiel in einem maximal hässlichen generischen Stadion, das irgendein farbenblindes Kind mit jedem erdenklichen Kitsch zugemüllt hat. Bäh.

  10. #27685
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    habe das mit der vorschau noch nie so ganz verstanden. kann ich mir n pack anzeigen lassen und wenn es mir nicht gefällt dann nehme ich das pack nicht, sondern kaufe n neues ? das kann doch nicht sein, weil dann würde sich ja jeder gold packs vorschauen anzeigen lassen bis ein CR7 drin ist oder ?
    Du kannst nur alle 24 Stunden ein Vorschaupack öffnen. Wenn du das nicht willst, dann musst du es halt liegen lassen. Ich kann nur jedem empfehlen, die Vorschaupacks optimal einzusetzen. Ich hatte schon einge Packs, die sich richtig gelohnt haben. Wenn du dir ein Vorschaupack kaufst, kannst du direkt ein neues aufmachen. Ab dann gehen die 24h wieder los.

  11. #27686
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Jo, ich hatte vorhin in einem Pack 2 Shadow-Karten, die momentan auch zum Maximal-Preis weg gehen.

    Soll auch Leute geben, die in nem Vorschau-Pack schon ne Icon drin hatten

  12. #27687
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Kurz nachdem Fifa21 die Vorschau-Packs rausgebracht hatte, hatte ich mal Prime Raul in nem 7,5k Pack. Da wars dann aber auch schon egal. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre das natürlich sehr lecker. Da freut man sich dann über Shadows, silber Trikots (neulich Pauli gezogen und für 5k verkauft) und extra Packs. Finde die Vorschau Funktion super. Schade, dass das nicht mehr für die Promo Packs gilt.

  13. #27688
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Meine Ausbeute heute (X ist trade)

    ter Stegen
    Benzema X
    Navas
    Kroos
    Kroos X
    Verratti
    Parejo X
    Handanovic
    Laborde IF
    Kounde X
    Valverde X
    Rabihic IF X
    Fred RTTK X premium goldspieler
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  14. #27689

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Meine Ausbeute heute...

  15. #27690
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.354
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Zu den Top-Partien steigen auch regelmäßig die Preise. Gestern zwischen 19 und 21 Uhr war mein erfolgreichster Tag. Hab auf Barca-Real spekuliert und viele Coutinhos und Jovics mit gutem Gewinn verkaufen können. Außerdem hatte ich ca. 50 Pavlidis (seltener Silber Spieler - Griechenland - spielt in Holland) auf der Transferliste. Der ist teilweise für 10k weggegangen. In den Top Partien Rewards hatte ich mal wieder einen Davies.

    Mein Team sieht jetzt so aus: https://www.ea.com/fifa/ultimate-tea...nYkcv:FFA22PS5

    Habe mich gegen Lukaku und für Werner entschieden, der gefällt mir zwar auch nicht so gut, aber so kann ich Sané einbinden, den ich trotz 2* schwacher Fuß, richtig gut finde.
    Hab Lukaku nicht, musste aber schon oft gegen den spielen. Meiner Meinung nach ein Monster bei FUT, der läuft durch Gegenspieler durch, egal wie gut du verteidigst. Also aus meiner Sicht deutlich besser als Werner, den man recht einfach verteidigen kann.
    Gib mich die Kirsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •