Seite 1841 von 2204 ErsteErste ... 1791 1821 1831 1840184118421851 1861 1891 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.601 bis 27.615 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #27601

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Idee, wie ich in das Team https://www.futbin.com/22/squad/1859766 Hakimi eingebaut bekomme, habe ca. 200k zur Verfügung.
    Gar nicht. Maximal 8 Chemie. Brauchst halt noch einen PSG Spieler oder Marokkaner zum herumbauen.

    Spammt irgendwer die Upgradepacks? Habe 50 Stück durch und eigentlich nur Futter gezogen.

  2. #27602
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    klar, zwar nichts spektakuläres, aber aus 20x einige HR wie kroos, di maria, kane usw. + danjuma rttk, den ich gut als sub bringen kann.

  3. #27603
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    hab jetzt fekir gemacht, konnte den fast ausm verein machen

    werde meine ÜV Liste nun auch auflösen, hab schon gesehen dass viele davon mittlerweile bei 1000 coins liegen

    habe nun alle 83er geholt, die für 900 zu kriegen sind, mehr sinken werden die wohl nicht
    und dann n paar spezialkarten wo ich auf ne preissteigerung spekuliere

  4. #27604
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Ich kann mich noch nicht aufraffen meine Verluste einzufahren und meine ÜV Liste zu verkaufen. Habe 10x Lukaku für 26-30k, der aktuell bei unter 20k steht. Irgendwann muss es doch eine SBC geben, damit der wieder steigt. Ansonsten habe ich auch viele 83+ für Abstoßpreis gekauft. Angelino, Stones, Aspas etc.

    Die Upgrades laufen in Ordnung. Hatte zuletzt ne Phase von fast 2 Wochen in denen ich nicht mal nen 86er Walkout bekommen habe. So richtig mieses Packluck, aber heute gabs immerhin Sané RTTK. Der hat zwar leider nur 2* Week Foot, spielt sich ansonsten aber gut. Er kommt als Sub in meinem Prem League Team für Bailey. Ansonsten hatte ich noch Kane, Kroos und ein paar billige TOTWs in den 75+ Upgrades. Jetzt ist mein Club aber empty was günstige Goldkarten angeht.

    Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass in den normalen Gold Packs für 7500 teilweise Gold-Packs drin sind? Neulich hatte ich ein Preview Pack mit einem Gold-Pack und dachte, ok 2 für eins, dann war es aber ein Gold Verbrauchsobjekte Pack. Heute hatte ich wieder eins, weil aber Walker mit drin war ( ) hab ich es mir natürlich geholt. Das Gold-Pack war diesmal kein Verbrauchsobjekte Pack sondern ein 50k Pack mit 12 tauschbaren seltenen Spielern. Da war zwar nix wildes drin, aber waren gut investierte 7500.

  5. #27605

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Aus den Preview Packs hatte ich bisher keinen über 84. Habe nun nach knapp 100 Upgrade Packs aufgehört. Kein brauchbarer Spieler, dafür aber 4 mal den Juve TW usw. Wenn ich dann sehe, das ein Streamer mal eben vor einer Woche eine Ikone zieht, dann nen Hero und aus 100 Upgrade Packs unter anderem 2 Mal CR7 zieht... kann mir keiner erzählen, das da von EA nicht bestimmte Accounts andere dropchancen haben.

  6. #27606
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch nicht aufraffen meine Verluste einzufahren und meine ÜV Liste zu verkaufen. Habe 10x Lukaku für 26-30k, der aktuell bei unter 20k steht. Irgendwann muss es doch eine SBC geben, damit der wieder steigt. Ansonsten habe ich auch viele 83+ für Abstoßpreis gekauft. Angelino, Stones, Aspas etc.

    Die Upgrades laufen in Ordnung. Hatte zuletzt ne Phase von fast 2 Wochen in denen ich nicht mal nen 86er Walkout bekommen habe. So richtig mieses Packluck, aber heute gabs immerhin Sané RTTK. Der hat zwar leider nur 2* Week Foot, spielt sich ansonsten aber gut. Er kommt als Sub in meinem Prem League Team für Bailey. Ansonsten hatte ich noch Kane, Kroos und ein paar billige TOTWs in den 75+ Upgrades. Jetzt ist mein Club aber empty was günstige Goldkarten angeht.

    Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass in den normalen Gold Packs für 7500 teilweise Gold-Packs drin sind? Neulich hatte ich ein Preview Pack mit einem Gold-Pack und dachte, ok 2 für eins, dann war es aber ein Gold Verbrauchsobjekte Pack. Heute hatte ich wieder eins, weil aber Walker mit drin war ( ) hab ich es mir natürlich geholt. Das Gold-Pack war diesmal kein Verbrauchsobjekte Pack sondern ein 50k Pack mit 12 tauschbaren seltenen Spielern. Da war zwar nix wildes drin, aber waren gut investierte 7500.
    die würde ich auch halten, hab allerdings noch viele von ganz am anfang, so inakis und joao felixes etc.

  7. #27607
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Hatte noch nichts über 81 in den Preview Packs
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  8. #27608
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Division 3 ist wohl langsam die Grenze mit meinem aktuellen Team.
    In den Spielen muss ich schon sehr effektiv sein, damit ich da Spiele gewinne.

    Dazu fällt mir beim Spielen auf, dass 3 Linksfüße (Haaland, Mahrez, Foden) bei vier Offensivpositionen nervig ist. Vor allem bei Foden hab ich den Ball viel zu oft auf dem rechten Fuß.

    Edit: Gerade 1:3 in den Playoffs.
    1. Spiel: Erwartete Tore - 6,0 - 1,5 - Ergebnis 1:2
    2. Spiel: 120. Minute das 2:3 durch Son.
    4. Spiel: Elfmeterschießen verloren. Ich halte den Kreis nur auf dem Boden, drücke leicht Kreis und der Ball geht an die Latte. Davor auch wieder kurz vorm Elferschießen der Ausgleich.
    Geändert von NieThePiet (19.10.2021 um 19:42 Uhr)

  9. #27609
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Playoffs gestern wieder in einer Stunde mit 5:0 durchgezogen

    Ich fand es gar nicht so schlimm, dass mein Team am Anfang nur drei Rechtsfüßler hatte, da sind alle immer auf rechts gegangen. Ist ja halt das eher typische und so konnte ich dann immer ganz gut auf links ziehen. Zumal weak foot nicht wirklich ausschlaggebend war bei mir, die haben trotzdem die Dinger reingemacht.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  10. #27610

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Stehe in den Playoffs bei 1-2. Die ersten beiden Spiele total witzlos verloren. Vor allem das erste war frech. Gegner mit drei Toren aus drei Schüssen und was für welche. Genial sein flacher Freistoß bei dem mein Spieler denn Ball abgefälscht haben soll, der Ball aber 30cm vorher schon ein Knick macht und mein TW den Ball dann durch die Füße meines am Pfosten positionierten Spielers schiebt. Komik pur.

    @Marinh027: Machst du deine Spiele eher Mittags oder spät Abends?

    In Rivals gestern "ausversehen" aufgestiegen. Eigentlich wollte ich ja in der DIV verbleiben, bis die Icon Aufgaben kommen und Klarheit geben, wo die Spiele gemacht werden sollen. Hab echt Angst, das am Ende quasi jeder in DIV1 rumhängt
    Geändert von Nico1808 (20.10.2021 um 09:15 Uhr)

  11. #27611
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    wie kann man denn ausversehen aufsteigen ? man sieht doch, wenn man nur noch einen Sieg zum Aufstieg braucht

  12. #27612

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    wie kann man denn ausversehen aufsteigen ? man sieht doch, wenn man nur noch einen Sieg zum Aufstieg braucht
    Ich war so auf diese x/y Anzeige fixiert und habe nicht an die Siegesserie gedacht. Muss mir angewöhnen, regelmäßig Spiele abzuschenken

  13. #27613
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    @Marinh027: Machst du deine Spiele eher Mittags oder spät Abends?
    Also unterschiedlich.

    Playoffs meistens vor dem Training, also Dienstag (oder Donnerstag) zwischen 16 und 18:30 Uhr.
    Weekend League sonst eig meist Freitagabend und Sonntagabend zumindest in FIFA21 und die erste Weekend League dieses Jahr, diesmal das 12-2 (mit 10-0) war Samstag-Mittag, so ab 14 Uhr.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  14. #27614
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Ich habe Danjuma RTTK gezogen. Was meint ihr? Halten oder verkaufen?

  15. #27615

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Idee, wie ich in das Team https://www.futbin.com/22/squad/1859766 Hakimi eingebaut bekomme, habe ca. 200k zur Verfügung.
    Gar nicht. Maximal 8 Chemie. Brauchst halt noch einen PSG Spieler oder Marokkaner zum herumbauen.

    Spammt irgendwer die Upgradepacks? Habe 50 Stück durch und eigentlich nur Futter gezogen.
    Danke dir, dann werde ich wohl auf ein paar Specialkarten warten müssen.
    Team läuft so auch ganz gut, man merkt aber, dass die Gegner es immer über die Seite mit Mbabu probieren.
    Vielleicht sind diese WL auch die 68 Punkte drinnen, letzte WL knapp gescheitert, haben 2 Siege gefehlt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •