Seite 1780 von 2204 ErsteErste ... 1730 1760 1770 1779178017811790 1800 1830 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.686 bis 26.700 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #26686
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ging dann noch von 2-2 auf 7-3 - eben gute verbindung gehabt.
    meine 16 gesparten packs (großteil seltene megapacks) haben 3 tots gebracht - einen engländer dessen namen ich vergessen habe, soucek und fofana - letzteren eingebaut und gefällt, alles andere leider nur futter.

    mattlock, riecht nach ederson in rot am donnerstag

  2. #26687
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen

    mattlock, riecht nach ederson in rot am donnerstag

    Das ist wohl unumgänglich
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  3. #26688
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Ich hatte noch 2 Prime Premier League Packs die ich heute aufgemacht habe. Im ersten war Shaw TOTS und im zweiten Soucek TOTS.

    Dazu habe ich tatsächlich noch aus einem 75+ Pack Ederson TOTS gezogen

  4. #26689

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    euer Packluck stinkt gewaltig

    Mit 9-2 gut gestartet. Gestern war beschissen 13-8 und dafür heute chillig auf 17-9.

    Passspiel war eine Katastrophe. Zudem haben meine Taktiken anfangs auch nicht funktioniert. Musste da ordentlich experimentieren.
    Am ende dann eine abgeänderte Version meiner 4-2-3-1 und dann eine neue 4-4-1 gefahren. Mit meinen zwei IVs sogar exotisch unterwegs gewesen

  5. #26690
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.644
    20-9 geschafft, hätte ich nicht erwartet zur PL Weekend League
    Das letzte Spiel noch jemanden geschenkt, vielleicht bringts ja fürs Karma

    Bin echt gespannt was ich zum Bundesliga TOTS ziehe. Um die 40 Packs bis jetzt und fast nur 125k, 100k und 55k Packs. Die Enttäuschung wird groß sein.
    Geändert von cenoxx (02.05.2021 um 16:11 Uhr)

  6. #26691

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Ah jo. Hatte meine knapp 50 ja geöffnet. Plus die Packs die es jetzt zu den neuen sbcs gab und dann für 90€ die 100k Promo Packs... Es war großartig

  7. #26692
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.644
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Ah jo. Hatte meine knapp 50 ja geöffnet. Plus die Packs die es jetzt zu den neuen sbcs gab und dann für 90€ die 100k Promo Packs... Es war großartig


    Dafür können wir uns ja jetzt endlich Trikots mit FIFA-Points kaufen
    Geändert von cenoxx (02.05.2021 um 18:58 Uhr)

  8. #26693

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von cenoxx Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Ah jo. Hatte meine knapp 50 ja geöffnet. Plus die Packs die es jetzt zu den neuen sbcs gab und dann für 90€ die 100k Promo Packs... Es war großartig


    Dafür können wir uns ja jetzt endlich Trikots mit FIFA-Points kaufen
    Yup. Die haben den Arsch offen. Ärgere mich natürlich über mich selbst. War ja fast klar, dass da nix und wenn doch, nur Ramsch bei rum kommt. Mal gucken ob ich es bei FIFA22 endlich mal schaffe, so komplett kein Geld reinzustecken. Es lohnt sich nämlich, von Jahr zu Jahr weniger.

  9. #26694
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    17-8, ärgerliche niederlagen dabei aber war okay. dann 1x wegen eines geschenkten elfers verloren und 2x gegen wirklich bessere chancenlos gewesen - 17-11 und froh dass es vorbei ist.

  10. #26695
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Gold 3 wie immer. Mein Highlight dieses Wochenende war, dass man für 300 WL Wins bei den Meilensteine zwei dummen Trophäen bekommt, für 300 Freundschaftsspiele wins hingegen zwei dicke Packs, in denen ich zusammen einen 85er als das höchste hatte.

    Aber dafür aus den PL Upgrades Fofana bekommen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  11. #26696
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Mein Packluck war auch überschaubar. In 25 gesparten Packs (5 Ultimate, einige 50k und viele selt. Mega Packs) waren zwar insgesamt 6 Tots, aber ausschließlich EFL. 4 davon Duplikate, natürlich untauschbar. Dann war ich gestern Abend fast 2 Stunden damit beschäftigt die Premier League Upgrades zu machen. In einem Pack war Tots Soucek und Ederson kam back to back in dem 1 x 80+ PL Pack. Ich weiß nicht wie viele SBCs ich davon gestern gemacht habe, bestimmt 50-70. Also keine so gute Quote. Immerhin konnte ich durch die ganzen Duplikate Dalglish Moments fertig machen. Der knipst gegen mich wie blöd, egal in welcher Variante. Ich selbst komme noch nicht so gut klar mit dem. Mal sehen.

  12. #26697
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Essien 91er Moments aus der Premier League Challenge gezogen Letzte Woche aus einer ähnlichen SBC Mbappe Gold . Ich kann mich dieses Jahr wirklich nicht über Packluck beschweren.

    Bin mit meinem Team gerade ganz zufrieden (habe keinen Cent Echtgeld ausgeben):

    https://www.futbin.com/21/squad/7986571

    Ich brauchn jetzt nur noch einen Icon IV . Hat da jemand einen Tipp (bis ca. 250k).
    Geändert von jonasho (03.05.2021 um 09:03 Uhr)

  13. #26698
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Falls du noch Futter hast, würde ich Campbell Prime Moments empfehlen. Die high rated Karten sind ja aktuell super billig, daher ist die SBC gar nicht mehr so teuer. Ich hab Campbell direkt gemacht als die SBC frisch war und bin immer noch zufrieden. Gerade eben kam Tots Fofana aus den Squad Battles Mega Packs. Den werd ich auch mal austesten.

  14. #26699
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Falls du noch Futter hast, würde ich Campbell Prime Moments empfehlen. Die high rated Karten sind ja aktuell super billig, daher ist die SBC gar nicht mehr so teuer. Ich hab Campbell direkt gemacht als die SBC frisch war und bin immer noch zufrieden. Gerade eben kam Tots Fofana aus den Squad Battles Mega Packs. Den werd ich auch mal austesten.
    Ok ich mache die SBC mal...im ersten Paket war dann direkt Ruben Dias 94 TOTS drin Ich schäme mich schon fast für mein Packluck.

  15. #26700

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    165
    Ich hätte mal eine Frage an die richtig guten Spieler hier!

    Ich beschäftige mich normalerweise nicht so krass mit Gameplay. Ich weiß schon relativ viel und spiel auch mit einem relativ starken Meta-Team und spam auch viel Ballrollen, Übersteiger, Nutmegs usw.
    Ich komm, sofern ich alle 30 Games mache, relativ komfortabel auf Gold 1 und hatte 2 mal Elite 3 geholt und wären evtl paar mehr geworden hätt ich nicht immer bei Gold 3 aufgehört (Miese Rewards) Trotzdem ist dieses Fifa mein absolut schlechtestes.
    Manche Sachen finde ich einfach nicht heraus warum sie so sind, vlt kann mir da wer helfen?

    Das erste wäre die Konstanz. Ich habe teilweise richtig heftige Schwankungen beim Gameplay. Und ich fühl mich da relativ hilflos. Das betrifft vorallem die Bots. Ich habe das dieses Wochenende richtig krass gemerkt. Bei einem Spiel steht meine KI nur rum, weit weg vom Gegner und selbst wenn man den Pass des Gegners liest, rollt der Ball trotzdem an einem vorbei obwohl er wirklich nur Zentimeter daneben ist. Beim Gegner macht die KI gefühlt alles (ohne Pressing). Und im nächsten Spiel dann fast das genaue Gegenteil. Meine Bots laufen wie wild, fangen Pässe teilweise automatisch ab usw. Aber es ist die selbe Taktik. In der Halbzeit sieht man das immer gut an der Ausdauer, wie viel Bereitschaft da war. Und das sind schon bemerkbare Unterschiede. Ich fühl mich da oft Hilflos oder OP, je nachdem in welche Richtung es geht. Da spielt man gefühlt noch zusätzlich gegen EA. Will meine Performance nicht auf die Bots schieben, aber für mich ist der Unterschied Tag und Nacht.

    Weiß irgendwer was das auslöst?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •