Seite 1778 von 2204 ErsteErste ... 1728 1758 1768 1777177817791788 1798 1828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.656 bis 26.670 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #26656
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Ich brauchte Sonntagabend aus 8 Spielen 5 Siege für Gold 2. Leider kam dann während des ersten Spiels ein Anruf von der Arbeit wegen Corona abfuck, weshalb ich dann das Spiel und später die nächsten zwei verloren hab. Von den verbleibenden 5 hätte ich alle gewinnen müssen, ist mir bei den ersten 3 gelungen, das vierte ging dann im Elfmeterschießen verloren. Danke Corona.

    Elfmeterschießen kann ich irgendwie gar nicht mehr, am ertragreichsten scheint mir sofort in eine Ecke zu Zielen und dann beim Schuss den Stick loszulassen, sodass der Schuss in die Mitte geht. Aber viele gucken auch das aus.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  2. #26657

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Aktuell sind auch wieder die Schwitzer unterwegs. Wenn man ein Zeitfenster erwischt, in dem man gut zurecht kommt, dann sollte man bis zum Stillstand der Pupillen durchzocken. 2-3 Stunden oder einen Tag später, kann es auf einmal ganz anders laufen. Generell vermeide ich es, Samstag Abends zu spielen. Sonntag Vormittag sind gefühlt die meisten casuals unterwegs.

    Thema 11er:
    Green Timed Finish ins Eck und er ist drin. Außer der TW macht vor dem Sprung einen Sidestep.
    Alternativ kannst du auch den Lupfer ins Eck machen. Ohne Timed Finish. Der ist auch immer drin, wenn der TW keinen Sidestep macht.

    Bei einem einzelnen 11er im Spiel drücke ich sofort Schuss und schieße nach rechts. Die meisten sind drin, weil er bei der Geschwindigkeit davon ausgeht das ich in die Mitte schieße. Oder er springt nach links, weil man eher dazu neigt, den linken Daumen nach links zu flicken (jetzt nicht bewiesen, aber war eine Selbstbeobachtung).

  3. #26658
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.291
    EFL TOTS Garantie Pack (billig mit 82er Team)

    Toney bekommen, scheint der 2. beste zu sein der da möglich war
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  4. #26659

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Das lasse ich aus. Genauso wie das Stürmer Icon Pack.... Habe ja gefühlt schon jede billig Ikone im Sturm. Den dreifachen Suker oder Sanchez kann ich mir ersparen

    Kann leider keine Upgrades mehr machen, weil mein Verein doch ziemlich leer ist. Sitze aktuell auf 38 Packs. Und warte auf was sinniges (Buli TOTS).

  5. #26660
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    upgrades laufen aber echt gut - hab gestern mal 11 oder 12 gemacht und neben vielen 85er und 86er karten auch noch 91er tots ilicic und efl tots krul 86 dabei gehabt.

    die sbc, die mattlock gemacht hat ist eigtl. nicht reizvoll, aber wer noch keinen günstigen tots hat, kann ihn damit günstig machen für spätere SBCs der großen ligen (da werden die wahrscheinlich statt IFs gefordert).

  6. #26661

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Ach ja. Stimmt. Hatte verdrängt das man die Spieler für Upgrades braucht. Danke.

  7. #26662
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    EFL TOTS Garantie Pack (billig mit 82er Team)

    Toney bekommen, scheint der 2. beste zu sein der da möglich war
    Und ich habe den schlechtesten bekommen

  8. #26663
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    die sbc, die mattlock gemacht hat ist eigtl. nicht reizvoll, aber wer noch keinen günstigen tots hat, kann ihn damit günstig machen für spätere SBCs der großen ligen (da werden die wahrscheinlich statt IFs gefordert).
    Die SBC kostet 16k, wobei jeder genug im Verein haben wird um ein 82er Team mit 30 Chemie zu machen. Man bekommt mindestens einen 85er zurück. Die muss man machen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  9. #26664
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Yep, no-brainer. bei mir war Groeneveld drin. In der Attacker Icon SBC steckte Henrik Larsson wenigstens in der Prime Moments Version, aber gefreut hab ich mich eher nicht. Immerhin war in einem der Packs Tots Pukki, den mir jemand für 300k abgekauft hat.
    Geändert von janinator (28.04.2021 um 12:00 Uhr)

  10. #26665
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    die sbc, die mattlock gemacht hat ist eigtl. nicht reizvoll, aber wer noch keinen günstigen tots hat, kann ihn damit günstig machen für spätere SBCs der großen ligen (da werden die wahrscheinlich statt IFs gefordert).
    Die SBC kostet 16k, wobei jeder genug im Verein haben wird um ein 82er Team mit 30 Chemie zu machen. Man bekommt mindestens einen 85er zurück. Die muss man machen.
    Vielleicht kostet sie auch etwas über 20k aber die ist fast risikolos - die ist definitiv ein Muss und für fast jeden mit 9x82 und 2x81 untradeables sogar ohne Einsatz von Münzen zu machen
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  11. #26666

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Hatte einen polnischen 86er IV drin. Naja.
    Bin gerade im Home-Office und lasse die PS nebenbei für den SBC TOTS laufen.
    Correa habe ich gestern während des CL Halbfinales gemacht. Der ging echt fix.

    Hoffe noch auf eine Ridle Baku SBC oder Aufgabe.

  12. #26667
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Weiß man schon welche Liga am Freitag kommt? Die letzten Jahre hat die PL ja immer den Anfang gemacht. Ich hoffe das ist auch diesmal so. Will endlich meine Ultimate Packs öffnen.

    Hat schon jemand Ndombele Tots getestet? Den hatte ich gerade im 80+ Player Pick. Tagliafico Tots gefällt mir auch ganz gut. Zum Glück habe ich Neres gemacht.

  13. #26668

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Erfahrungsgemäß sind die TOTS der Ligen ja noch um einiges besser als Community TOTS Spieler. Ndombele hatte ich bisher nur um Draft Modus. Spielte sich ok.

  14. #26669
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Hab ihn in der letzten WL 30 Spiele als defensiven 6er im 442 gehabt, er macht schon ziemlich viel Spaß in der Rolle. Kam mit ihm besser klar als Birthday Vidal.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  15. #26670
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ndombele habe ich nun auch aus dem garantierten community pack - mal schauen ob und wie ich ihn spielen werde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •