Seite 1776 von 2204 ErsteErste ... 1726 1756 1766 1775177617771786 1796 1826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.626 bis 26.640 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #26626

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638
    Danke! Gerade ist aber außer dem TOTW nichts regulär in Packs, oder?

    Wie läuft das bei den Events eigentlich genau? Beispiel Fut Birthday: Ich würde normalerweise Renato Sanches ziehen, da der aber gerade eine FUT Birthday-Karte hat, bekomme ich diese, richtig?

  2. #26627
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Theoretisch ja, praktisch zieht man aber weiterhin nur normale (Schrott-)Karten

    Sanches war außerdem nur in der SBC zu bekommen


    Bin auch am überlegen, ob ich für TOTS ein paar Sets sparen soll, aber eigentlich ist es auch völlig egal, ob ich jetzt oder später keinen TOTS ziehe

  3. #26628
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Warte auf jeden Fall noch ab!

    Das ist eins der besten Packs die es überhaupt gibt - wenn du Geduld hast, dann warte bis viele gute Karten in den packs sind.

    also ich würde das nichtmal jetzt in der ersten Woche der TOTS (Community Wahl Tots) öffnen, sondern noch später
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  4. #26629

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638
    Okay, danke!

  5. #26630
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Theoretisch ja, praktisch zieht man aber weiterhin nur normale (Schrott-)Karten

    Sanches war außerdem nur in der SBC zu bekommen


    Bin auch am überlegen, ob ich für TOTS ein paar Sets sparen soll, aber eigentlich ist es auch völlig egal, ob ich jetzt oder später keinen TOTS ziehe
    Tots zieht man doch auf jeden Fall, gibt ja auch verdammt viele davon, die sind ja nicht so rar wie TOTYs.

    Bald wird man wieder als WL Rewards rote TOTS Picks bekommen.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  6. #26631
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Ich habe wieder bei Freeze, noch bei What If oder FUT Birthday eine der Special Karten gezogen. Warum sollte sich das jetzt ändern?

    Die einzigen Special-Karten, die ich aus normalen Sets gezogen hatte, waren Muriel RTTF und Amavi Headliner - ein paar IFs waren natürlich auch noch dabei.

  7. #26632
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Icons sind nicht in den Special Packs (10x/ 25x 83+ etc.) - Die kann man lediglich über die normalen Packs ziehen. Ich spare meine Packs bis zum TOTS der Premier League. Bin aktuell mit den Ligen SBCs beschäftigt. Die Ligue1 habe ich am Wochenende 2x gemacht. Die Rewards waren ok und einige Packs sind sogar tauschbar. So habe ich mit Dybala, Kroos, Marquinhos und Icardi knapp 100k Coins gemacht. Plus einige Silberspieler, mit hohem Marktwert. Z.B. ein IV von West Bromwich für den ich schonmal 18k hingelatzt habe oder ein bronze IV von CF Cadiz, der mir 24k gespart hat. Insgesamt habe ich so zwei Ultimate Packs (Wert 250k Coins) für etwas mehr als 100k Coins erhalten. Leider ziehen die Ligen SBCs gerade massiv an. Vor einigen Tagen lag der Preis laut Futbin noch bei 140k Coins, jetzt ist er schon bei knapp 200k.

    Buli und LaLiga ziehen auch an, da fehlt mir noch ca. die Hälfte.

  8. #26633
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Tots sind meist einfacher zu ziehen. Zumindest die der kleinen Ligen.

    Wenn ich mich recht erinnere war es im letzten Jahr aber nicht mehr so einfach wie in den Jahren davor: Die Tots waren erstmal auch recht rar und teuer. Und nachdem die Tots Wochen dann rum waren kam die echte Endphase der Saison wo alles mega billig war und viele Specialkarten in den Packs waren.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  9. #26634

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638
    Normalerweise läuft Rivals bei mir so: Zwei Siege, 'ne Niederlage, 'n Sieg, zwei Niederlagen and repeat. Mal mit Ausreißern nach oben und nach unten.

    Nach Nicos Tipps: 5-1. Und das "-1" war eigentlich auch nicht verdient.

  10. #26635

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    TOTS Rate war eigentlich immer sehr gut. Eigentlich. Ich habe aber noch nie so wenig gezogen wie in diesem Jahr. Insofern mache ich mir auch da keine Hoffnung. Muss man dann auf WL Picks hoffen, wenn die Karten da drin sind, aber auch da... naja.

  11. #26636

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638
    Kleines Update.

    Skill-Rate vor Nicos Post: um die 560
    Skill-Rate jetzt: um die 870

    Danke nochmal

  12. #26637

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Wir sehen uns dann bald in Div2

  13. #26638
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.644
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Auf der PS5 tue ich mich auch schwerer als auf der PS4.

    Finde es aber krass das du als Div1 Spieler "nur" Gold1 "ab und an" schaffst. Hätte gedacht das man dann eher an Elite kratzt. Dann scheint es in DIV1 ja auch noch ordentlich Leistungsunterschiede zu geben.

    Ich selbst stecke seit Ewigkeiten in Div2 fest. Wahrscheinlich auch besser so.

    Würde ich WL nicht immer bei Gold3 quitten, sollte Gold 2 fast immer drin sein. Gold1 dann ähnlich wie bei dir.
    Bin mittlerweile auch in DIV 1 bei rund 2100 Skillpunkten. In der WL dennoch meist 19-11 und nur hin und wieder Gold 1, was eigentlich öfter drin sein sollte. Meine Spielweise ist glaube ich am Ende einfach nicht ekelig genug. Als ich letzte Woche mal wieder Gold 1 geholt hatte mit 21 Siegen hab ich völlig auf Meta gespielt, macht aber einfach kein Spaß das Woche für Woche so zu spielen

    Am besten funktioniert bei mir entweder 4231, 4312 oder 3412. Alles relativ offensiv ausgerichtet.

  14. #26639
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    nachdem ich ausgecashed habe und knapp über 1mios verlust hinnehmen musste, habe ich mir toty mbappe geholt (zum glück wieder 500k gestiegen) - scheisse ist der gut. die karte macht richtig spaß

  15. #26640
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Diese Woche hatte ich kaum Zeit zum zocken und gerade so Rang 3 in Div 3 erreicht. Sonst bin ich immer auf Rang 1 gegangen. Als Belohnung habe ich die untauschbaren Packs genommen. Und die waren mal so viel besser als sonst. DeBruyne, Kroos, Walker in den billo Jumbo Gold Packs und Prime Nedved aus dem seltenen Megapack. Letzteren habe ich leider schon aus einer Icon Upgrade SBC bekommen, aber immerhin mal ne Icon aus nem Pack.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •