Seite 1774 von 2204 ErsteErste ... 1724 1754 1764 1773177417751784 1794 1824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.596 bis 26.610 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #26596

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.591
    Mit welcher Buttonfolge machst du die Schusstäuschung?

  2. #26597
    Apollon
    Gast
    Erst Kreis, dann X. Im Spiel funktioniert die Schusstäuschung auch. Wahrscheinlich drücke ich irgendwie im falschen Moment? Wobei ich eigentlich alles ausprobiert habe.

  3. #26598
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    bei mir klappt es sehr gut mit viereck + pass. am anfang ist es bei mir auch schiefgegangen, aber wenn du es flüssig machst klappt es auch

  4. #26599

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.591
    Also ich konnte es eben auch testen. Ging ohne Probleme mit Kreis und Kreuz. Wahrscheinlich einfach nur eine Sache des Timings bei dir. Bei mir gleitet der Daumen einfach runter, ohne abzuheben.

  5. #26600
    Apollon
    Gast
    Immerhin läuft es in der WL heute so gut wie noch nie. Ersten beiden Spiele verloren und jetzt stehe ich bei 11:4. Gefühlt klappt alles und ich kriege nur leichte Gegner. Muss jetzt aber aufhören, morgen gibt es dann bestimmt wieder Haue.

  6. #26601
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Bei mir ist völlig egal ob ich 11:4 oder 7:8 gehe, bei einem kommt dann ne niederlagenserie und beim anderen ne siegesserie. Das ist halt matchmaking. Sobald ich Gold 3 erreicht hab merk ich auch gleich, dass das Niveau mir zu hoch wird.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  7. #26602

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Ich habe so richtig abgekackt. Stand nach 5 Spielen 2:3 und am Ende bin ich mit 6:23(!!!!!) nach Hause gegangen.

  8. #26603

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.591
    Ouch. Welchen Rivals Rank hast du?

  9. #26604
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Immerhin läuft es in der WL heute so gut wie noch nie. Ersten beiden Spiele verloren und jetzt stehe ich bei 11:4. Gefühlt klappt alles und ich kriege nur leichte Gegner. Muss jetzt aber aufhören, morgen gibt es dann bestimmt wieder Haue.
    Wie erwartet gab es ordentlich Haue. Immerhin 16 Siege geholt und Banega aus dem Pick bekommen. Gab dann sogar noch ein Endspiel um Gold 2, das knapp mit 4:6 verloren ging. Alles in allem also diese beste WL in diesem Jahr. Dennoch unlogisch, dass man mit einer Bilanz von +5 deutlich einfachere Gegner kriegt als mit +1.

  10. #26605

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Ouch. Welchen Rivals Rank hast du?
    Ich pendel immer so zwischen 6 und 7 rum. In der WL bin ich normalerweise in Silber 1 zuhause.

    Dafür was erfreuliches aus dem 83+x10 Pack:

    Walkout (ui)
    Frankreich (uiii)
    Stürmer (uiiiiiiiiii)
    PSG (uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiii)

  11. #26606

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.591
    Gibt es einen neuen 11m Exploit? EBen im 11er Schießen 3 mal in der richtigen Ecke gewesen und TW hält trotzdem nicht.... und nein, die Dinger gingen nicht direkt ins Eck und beik 2en habe ich vorher schon den Schritt in die richtige Richtung gemacht. Fühle mich gerade krass verarscht.

  12. #26607

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.591
    So, aufgrund von Zeitmangel musste ich heute eine Sonderschicht schieben. Von zwischenzeitlich 13-4 auf letztendlich 17-10. Das war am Ende echt nervig... um die Uhrzeit sind noch echte Schwitzer unterwegs.

    Das 16 Siege WL Extra Pack war genial:
    76 Gudino / 76 Jantscher / 76 Kobylanski / 81 Khazri

  13. #26608
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Ich habe dieses WE meine vermutlich beste WL gespielt. 20-8 , erst das 2te Mal Gold 1 auf next Gen.

    für mich kann ich behaupten, gut starten sollte ich nicht, starte ich 8-1 oder noch besser, gibts heftig einen auf die Nuss.

    Diesmal
    6-4
    5-0 auf 11-4
    4-2 auf 15-6
    5-2 auf 20-8

    aber es gab auch kaum wirklich leichte Spieler, maximal ne handvoll, gleich zu Beginn war es richtig knackig (was man am 6-4 Start auch sieht)

    Und davor hab ich in 5 Spielen DIV 1 Rivals Partien auch mir 1900 Punkte Bonus rausgespielt (also nach 5 Spiel 3900),
    das reicht dann üblicherweise f+r Rang 1 in Division 1.

    Dazu brauch ich nicht selten 10-15 Spiele sonst.

    Enge Raute liegt mir halt doch am Besten
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  14. #26609

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.591
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses WE meine vermutlich beste WL gespielt. 20-8 , erst das 2te Mal Gold 1 auf next Gen.

    für mich kann ich behaupten, gut starten sollte ich nicht, starte ich 8-1 oder noch besser, gibts heftig einen auf die Nuss.

    Diesmal
    6-4
    5-0 auf 11-4
    4-2 auf 15-6
    5-2 auf 20-8

    aber es gab auch kaum wirklich leichte Spieler, maximal ne handvoll, gleich zu Beginn war es richtig knackig (was man am 6-4 Start auch sieht)

    Und davor hab ich in 5 Spielen DIV 1 Rivals Partien auch mir 1900 Punkte Bonus rausgespielt (also nach 5 Spiel 3900),
    das reicht dann üblicherweise f+r Rang 1 in Division 1.

    Dazu brauch ich nicht selten 10-15 Spiele sonst.

    Enge Raute liegt mir halt doch am Besten
    Auf der PS5 tue ich mich auch schwerer als auf der PS4.

    Finde es aber krass das du als Div1 Spieler "nur" Gold1 "ab und an" schaffst. Hätte gedacht das man dann eher an Elite kratzt. Dann scheint es in DIV1 ja auch noch ordentlich Leistungsunterschiede zu geben.

    Ich selbst stecke seit Ewigkeiten in Div2 fest. Wahrscheinlich auch besser so.

    Würde ich WL nicht immer bei Gold3 quitten, sollte Gold 2 fast immer drin sein. Gold1 dann ähnlich wie bei dir.

    Habe das Wochenende Mirzas 433 ausprobiert, spielte sich aber komisch. Stattdessen halt 442 mit Tiefe auf 8. Spielte sich sehr angenehm. Einziger Knackpunkt ist mein Cannavaro in der IV... wenn die Abseitsfalle nicht klappt, hechelt der nur noch hinterher.

    Bei guten Gegnern tendiere ich weiterhin zu meinem 4231. Tiefe 7. Dann ist das Aufbauspiel halt etwas langsamer, aber ich stehe im Zentrum ein wenig sicherer.

  15. #26610

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses WE meine vermutlich beste WL gespielt. 20-8 , erst das 2te Mal Gold 1 auf next Gen.

    für mich kann ich behaupten, gut starten sollte ich nicht, starte ich 8-1 oder noch besser, gibts heftig einen auf die Nuss.

    Diesmal
    6-4
    5-0 auf 11-4
    4-2 auf 15-6
    5-2 auf 20-8

    aber es gab auch kaum wirklich leichte Spieler, maximal ne handvoll, gleich zu Beginn war es richtig knackig (was man am 6-4 Start auch sieht)

    Und davor hab ich in 5 Spielen DIV 1 Rivals Partien auch mir 1900 Punkte Bonus rausgespielt (also nach 5 Spiel 3900),
    das reicht dann üblicherweise f+r Rang 1 in Division 1.

    Dazu brauch ich nicht selten 10-15 Spiele sonst.

    Enge Raute liegt mir halt doch am Besten
    Auf der PS5 tue ich mich auch schwerer als auf der PS4.

    Finde es aber krass das du als Div1 Spieler "nur" Gold1 "ab und an" schaffst. Hätte gedacht das man dann eher an Elite kratzt. Dann scheint es in DIV1 ja auch noch ordentlich Leistungsunterschiede zu geben.

    Ich selbst stecke seit Ewigkeiten in Div2 fest. Wahrscheinlich auch besser so.

    Würde ich WL nicht immer bei Gold3 quitten, sollte Gold 2 fast immer drin sein. Gold1 dann ähnlich wie bei dir.

    Habe das Wochenende Mirzas 433 ausprobiert, spielte sich aber komisch. Stattdessen halt 442 mit Tiefe auf 8. Spielte sich sehr angenehm. Einziger Knackpunkt ist mein Cannavaro in der IV... wenn die Abseitsfalle nicht klappt, hechelt der nur noch hinterher.

    Bei guten Gegnern tendiere ich weiterhin zu meinem 4231. Tiefe 7. Dann ist das Aufbauspiel halt etwas langsamer, aber ich stehe im Zentrum ein wenig sicherer.
    Ich habe ja lange 5-2-1-2 gespielt und spiele inzwischen auch 442. Tiefe 4-5.

    Habe mich besonders immer in der WL gefragt, wie es sein kann, dass das Spiel in meiner Hälfte stattfindet und der Gegner das Mittelfeld mitzieht.. der musste sich mich nur zurecht legen, irgendwann den Schnittstellenpass spielen und Tor.

    Lese deinen Post und denk' mir "Naja, probierst du es mal aus."

    Wie geil ist das denn bitte? Gegner quittete bei 4:0, ich stand mit Tiefe 8 auch defensiv viel besser als mit Tiefe 4-5 und ich konnte das Spiel spielen, das meine Gegner sonst mit mir spielen. Habe soooo viel ausprobiert, darauf wäre ich aber nicht gekommen. Dankeschön!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •