Seite 1761 von 2204 ErsteErste ... 1711 1741 1751 1760176117621771 1781 1811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.401 bis 26.415 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #26401
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Konnte den Messi POTM für knapp 400k machen. Dafür der Verein jetzt völlig leer was SBC-Futter angeht, aber der macht richtig Spaß. Um Längen besser als der normale Messi mit dem ich überhaupt nicht klar gekommen bin.

  2. #26402

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    6-0 aber irgendwie keine Lust mehr. Nun zwei Spiele das deutlich bessere Team gehabt und beide so richtig schwitzen müssen, weil POTM Messi, völlig unbedrängt, einen 2m Pass zum freien Mitspieler nicht hinbekommt und sein Gold Werner bspw. wie Maradona durch den 16er fummelt und der Ball förmlich am Fuß klebt. Jeder Abpraller landet beim Gegner, selbst wenn der nächstbeste 21m entfernt steht... der Ball fliegt genau da hin

    Ich will sagen, es nervt mich aktuell mehr denn je, das Gefühl zu haben, man kann noch so gut sein, wenn das Spiel dir Knüppel in die Beine wirft, dann musst du schon mehr als der 08/15 Spieler sein, um dagegen anzukommen.

  3. #26403
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Also ich finde es spannend wie man doch immer beim gleichen Ergebnis rauskommt, bei mir waren es 16 Wins. Die letzten Wochen hab ich 10 Wins gehabt nach 15 Spielen, diesmal nur 7 und kam trotzdem beim gleichen raus, das letzte Spiel für Gold 2 leider verloren.

    In den Bonus Picks waren die besten Spieler wie in den regulären Picks Schmeichel und Zahavi. Und das bei na Woche, wo die "guten" Picks jetzt auch keine Überspieler sind.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  4. #26404

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Hatte mein erstes Spiel gegen jemanden verloren der 70 Minute in Unterzahl war. Ich kassiere einfach zu viele Kacktore. Beispiele?

    https://www.youtube.com/watch?v=acXNhTZQGLc

    Auch gut ist, dass das Spiel nicht mal die Abseitsregel richtig umsetzt. Der Gegner kann bei einem geblockten Schuss meilenweit im Abseits stehen, das Spiel kapiert das nicht.

    https://www.youtube.com/watch?v=QCt6FfjRvec

    Und wenn dann noch so tolle Tore hinzukommen, wo du in den Zweikampf gehst und der Verteidiger dem nächstbestem Stürmer den Ball direkt auflegt...

    https://www.youtube.com/watch?v=KTt2U-3TmUU
    https://www.youtube.com/watch?v=FLLXtVjw4oY

    Und dann soll das kein Scripting sein? Bissel viel Dusel für ein Spiel und dann verlierst du halt in Überzahl.
    Echt Schade das FIFA nicht vergebene Großchancen im Replay hat... das würde das Ganze abrunden

  5. #26405
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Ich beende jedes Wochenende mit 19-11, völlig egal wie sehr ich mein Team verbessere. Ich glaub ich würde auch mit nem kompletten Icon-Moments oder Bronze Team so beenden. Natürlich im letzten Spiel, wie sollte es auch anders sein, mit 14 Torschüssen meinerseits gegen 5 Torschüsse und Elfmeter in der 115 Minute verloren

  6. #26406
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Also ich finde es spannend wie man doch immer beim gleichen Ergebnis rauskommt, bei mir waren es 16 Wins. Die letzten Wochen hab ich 10 Wins gehabt nach 15 Spielen, diesmal nur 7 und kam trotzdem beim gleichen raus, das letzte Spiel für Gold 2 leider verloren.
    Zitat Zitat von cenoxx Beitrag anzeigen
    Ich beende jedes Wochenende mit 19-11, völlig egal wie sehr ich mein Team verbessere. Ich glaub ich würde auch mit nem kompletten Icon-Moments oder Bronze Team so beenden. Natürlich im letzten Spiel, wie sollte es auch anders sein, mit 14 Torschüssen meinerseits gegen 5 Torschüsse und Elfmeter in der 115 Minute verloren
    Bei mir dasselbe Spiel. Letzte Woche sah kurzzeitig mal nach Gold 2 aus, dann folgten auch direkt 6 Niederlagen. In dieser Woche das umgekehrte Spiel und nach 6 Siegen in Folge noch Gold 3 geholt.

    Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich den Controller auch meiner Oma in die Hand drücken könnte und es würde dasselbe bei rauskommen.

  7. #26407
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Ich finde man muss dazu sagen dass das natürlich auch irgendwo Sinn macht dass man immer beim gleichen Ergebnis rauskommt, das zeigt eigentlich dass das Matchmaking funktioniert. Nur diese WL war es krass für mich da ich doch ziemlich doof gestartet bin und schon befürchtet hab dass ich mich bis zum letzten Spiel zu Gold 3 schwitzen muss, aber dann kam halt die Siegesserie.

    Auch dass man nicht besser wird trotz besserem Team-> alle anderen arbeiten sich halt auch hoch und haben immer bessere Teams.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  8. #26408

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich finde man muss dazu sagen dass das natürlich auch irgendwo Sinn macht dass man immer beim gleichen Ergebnis rauskommt, das zeigt eigentlich dass das Matchmaking funktioniert. Nur diese WL war es krass für mich da ich doch ziemlich doof gestartet bin und schon befürchtet hab dass ich mich bis zum letzten Spiel zu Gold 3 schwitzen muss, aber dann kam halt die Siegesserie.

    Auch dass man nicht besser wird trotz besserem Team-> alle anderen arbeiten sich halt auch hoch und haben immer bessere Teams.
    Sehe ich nicht so. Gehe jede Wette ein, das ich Stand jetzt mit einem 84er Goldteam auch Gold1/2 erreichen kann, obwohl andere bessere Teams haben. Pace und Sterneberwertung sind die einzig entscheidende Faktoren, der Rest ist Augenwischerei.

    Zumindest bei mir entscheidet die Summe des Bullshits, den das Spiel dir vor die Füße wirft, ob Elite drin wäre oder nicht.

    Zu oft fehlte mit am Ende ein einziger Sieg für den entscheidenden Aufstieg und das nicht, weil ich gegen bessere Spieler verloren habe, sondern weil bis zu 50% der Niederlagen einfach RNG shit sind, der sich dann wie krasses scripting anfühlt. Inwiefern war denn der Gegner besser, wenn dein eigener CPU Verteidiger ohne Grund in dich reinrennt und der Gegner so zu seiner einzigen Torchance kommt und 1:0 gewinnt?

    https://www.youtube.com/watch?v=KUPgCZMsx_o

    Oder dein CPU Verteidiger deinen Goalkeeper wegräumt? (siehe erster Link)

    Oder Du am Wochende zwei solcher Eigentore kassierst?

    https://www.youtube.com/watch?v=iemzTARpscs

    Das sind Szenen, die du nicht beeinflussen kannst und dich aber trotzdem ein Tor kosten... völlig schuldlos. Auf der Gegenseite wird dagegen alles weggeblockt oder der TW hat den Tag seines Lebens.

    Und am Ende stehst du dann da mit 90% Passquote, mehr gewonnen Zweikämpfen, mehr Chancen, 70% Ballbesitz aber der Gegner hatte halt Glück beim würfeln... wieder und wieder. Das Ganze nicht nur ein Mal, sondern an beschissenen Wochenenden gefühlt 6 Mal.

    Der einzige Weg trotzdem heil davon zu kommen ist, wenn du das Spiel hart ausnutzt wie es fast alle Elite Spieler tun. Da wird dann halt Bridges, Nutmegs etc. gespammt und eigentlich das Spiel so ausgelegt, das man immer in die ein und selbe Abschlussposition kommt, weil man weiß... das Game versagt hier. Winkel ist zwar fucking kacke... aber in 9 von 10 Fällen geht er trotzdem rein. Das klappt dann 3-4 Mal, dann kann es dir egal sein, wenn dir EA in einem Spiel ordentlich Dreck vor die Füße wirft. Zur Not spielst du den Ball halt 40 Spielminuten hinten rum.
    Geändert von Nico1808 (15.03.2021 um 00:46 Uhr)

  9. #26409
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Ich habe dieses Wochenende meine erstes Mal gehabt. Und ich muss sagen, Spaß hats nicht gemacht. Für mich sind 30 Spiele am Wochenende echt schwer zu realisieren und der Spielspaß geht verloren, wenn man auf Zwang spielt.

    Es ging schon recht schlecht los. Nach 5 Spielen 2-3, die Niederlagen super deutlich, die Siege nur mit Glück, Neuer im Kasten und 5er Kette davor. Torschussstatistiken von 3 : 15 waren keine Seltenheit. Nach einer Weile lief es besser, zwei Spiele sogar souverän, in denen der Gegner schnell quittete. Nach 20 Spielen war ich bei 10-10. Minimalziel für den Playerpick. Da war Kane zur Auswahl. Das hat natürlich motiviert, sodass ich die restlichen Spiele am Sonntag noch gespielt habe. Sonntag lief es richtig gut. War schnell bei 15-11 und hatte noch 4 Spiele für 2 Siege um in Gold 2 zu kommen. Das erste Spiel habe ich sogar 7:1 gewinnen können (Ab dem 3:1 hat der Gegner nicht mehr erst gemacht und hergeschenkt). Das Spiel ist also zu Ende, ich will zurück ins Menü, da bekomme ich plötzlich eine Fehlermeldung, dass die Anfrage nicht verarbeitet werden konnte. Ich wurde zurück ins Fifa Hauptmenü geschickt und konnte FUT nicht mehr starten ohne Fifa neu zu starten. Natürlich wurde mir das Spiel als Niederlage gewertet, obwohl im Playstation Menü das letzte Ergebnis 7:1 FUT Champions zu sehen war. Richtig ärgerlich und jetzt verstehe ich auch warum so viele über die Server motzen. Meine Verbindung war stabil.

    Nach dem Vorfall habe ich noch zwei ärgerliche Niederlagen hinnehmen müssen, mit Gegentoren wie Nico sie gepostet hat. Im 30. Spiel ging es dann für mich leider "nur" um den Sieg 16 und den zweiten Playerpick. Weil ich den unbedingt wollte, habe ich Team mit Leihspielern aufgefrischt. Cannavaro für Moments Puyol (mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin). Maradonna Prime für Mid. Matthäus Prime für Kante und Messi TOTS für Figo. Spiel ging gut los, schnell 1:0 für mich, dann in der 11. Minute die dümmste rote Karte ever gegen mich und für Cannavaro. Der fällige Freistoß wurde verwandelt und in Überzahl ist der Gegner auf 5:1 davon gezogen. Ab der 65. Min habe ich dann hinten auf 3er Kette umgestellt, den 6er weggelassen und alles nach vorne geworfen. Nach dem 5:2 lief bei mir alles und bei meinem Gegner nichts mehr. 5:5 und Verlängerung. Da ging es hin und her, jeder traf einmal und am Ende gabs Elfmeterschießen was ich mit 4:1 für mich entscheiden konnte.

    Mit den 16 Siegen bin ich recht happy, ärgere mich aber über die Server, denn es wären eigentlich 17 gewesen. Als kleine Entschädigung gab es dann Jordi Alba in den Player Picks. Das hat sich also gelohnt. Danach musste ich erstmal duschen. Mal sehen wie die Rewards am Donnerstag aussehen (das wird dann schon das neue TOTW sein, oder) - unabhängig davon werde ich die Weekend League aber nicht mehr spielen.

  10. #26410
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Hat schon wer Flashback Cavani gespielt?

  11. #26411

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie die Rewards am Donnerstag aussehen (das wird dann schon das neue TOTW sein, oder) - unabhängig davon werde ich die Weekend League aber nicht mehr spielen.
    Gute Picks. Mein bester war Tah
    Donnerstag bestehen die Picks aus dem neuen TOTW, dann siehst du erst, ob sich der Stress gelohnt hat.

    In den seltensten Fällen benutze ich meine 30 WL Spiele und ich glaube das hier das einige ebenso handhaben. Meistens wird nach Gold3/Gold2 aufgehört, denn danach kommt eigentlich nur noch Geschwitze und wenn man dann, wie bspw. in deinem Fall, um den Lohn gebracht wird, schiebt das nur Frust. Das Ganze dann Wochenende für Wochenende und man hat dann nur noch die Hasskappe auf

  12. #26412
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Hat schon wer Flashback Cavani gespielt?
    Nein, aber der hat mir am WE ordentlich eingeschenkt. Hab mich zwischen ihm und der Prime Icon SBC entschieden und wurde dafür mir 89er Barnes bestraft.

  13. #26413
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Hat schon wer Flashback Cavani gespielt?
    Nein, aber der hat mir am WE ordentlich eingeschenkt. Hab mich zwischen ihm und der Prime Icon SBC entschieden und wurde dafür mir 89er Barnes bestraft.
    Cavani sieht auch echt nice aus, aber ich müsste dafür wohl meine sämtlichen Ersparnisse raushauen und bin mir nicht sicher, ob es das am Ende wert ist ...

  14. #26414
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Wochenende meine erstes Mal gehabt. Danach musste ich erstmal duschen.
    Wieder so ein WL Schwitzer
    I'm going out to take over the world.

  15. #26415
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ich war dieses wochenende wieder nicht dabei, weil ich meinen sportbootführerschein mache. so zwei wochen raus, dann juckt es schon langsam wieder.
    aber ärgerlich wenn cr7 wieder ins totw kommt (auch wenn man ihn wahrscheinlich eh nicht zieht).
    habe in der abstinenz aber investiert und hoffe, dass die icon sbc die preise noch etwas anziehen lassen. würde schon gern pele und vllt gullit antesten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •