Seite 1758 von 2204 ErsteErste ... 1708 1738 1748 1757175817591768 1778 1808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.356 bis 26.370 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #26356
    Apollon
    Gast
    Habe Nedved auch abgeschlossen und zuvor lange mit Neymar gespielt. Sind sich schon recht ähnlich die beiden. Nach einer WL würde ich sagen, dass Nedved ein kleines Upgrade ist.

    Habe heute wieder einmal ähnliche Erfahrungen wie Nico gemacht. Vorgestern und gestern lief es super, heute kam dann kaum noch ein Pass an den Mann. Aber es gibt ja kein Momentum.

    Edit: Sancho war übrigens eine Katastrophe, der wurde erst einmal auf die Bank verbannt. Auch interessant war, dass Pope auf 8 Chemie überragend gehalten hat. Der hat Siege festgehalten, während Neuer IF bei mir häufig Niederlagen verursacht hat.
    Geändert von Apollon (07.03.2021 um 23:11 Uhr)

  2. #26357
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Was meint ihr? Lohnt sich die Hart SBC?

  3. #26358
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Ich habe aktuell den 91er Nedved... wie groß ist der Unterschied zum 92er ? Lohnt der Umstieg..hat da jemand den Vergleich?

  4. #26359
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ich glaube der wird mit 1,96 op sein, weil es viel auf die körpergröße ankommt. deshalb rate ich dir eher zu pope IF, weil der günstiger und auch op ist.
    hart wäre aber cooler, weil pope zuviele spielen.

  5. #26360
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Was meint ihr? Lohnt sich die Hart SBC?
    Über den habe ich auch schon nachgedacht...aber weiß nicht, ob es sich lohnt für einen Keeper soviel SBC Material abzugeben. Hat jemand den schon gespielt?

  6. #26361
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Was meint ihr? Lohnt sich die Hart SBC?
    Über den habe ich auch schon nachgedacht...aber weiß nicht, ob es sich lohnt für einen Keeper soviel SBC Material abzugeben. Hat jemand den schon gespielt?

    Ich glaube, dass er mir fußballerisch zu schwach ist. Für mein Spiel muss der Keeper auch gut anspielbar sein und passen können.
    Geändert von jonasho (08.03.2021 um 12:22 Uhr)

  7. #26362

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Was meint ihr? Lohnt sich die Hart SBC?
    Habe sie gemacht und bin sehr glücklich drum. Vergleich: Pope IF, Lloris und Alisson jeweils Gold. Hart ist imho ein deutliches Upgrade.

  8. #26363
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Was meint ihr? Lohnt sich die Hart SBC?
    Habe sie gemacht und bin sehr glücklich drum. Vergleich: Pope IF, Lloris und Alisson jeweils Gold. Hart ist imho ein deutliches Upgrade.
    Ok überzeugt... habe aktuell Ederson und der gefällt mir eigentlich. Aber dann hole ich mal Hart, wenn der ein Upgrade ist.

  9. #26364

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Zumindest ich empfinde ihn als solches. Wenn du dich allerdings gut aufgestellt fühlst, wäre die TW-Position nichts, wofür ich SBC-Material verballern würde. Ich empfand mich nur eben nicht als gut aufgestellt und das hat mein Spiel beeinflusst.

  10. #26365
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ederson IF ist richtig gut, hatte den auch und bin zu pope IF, um coins zu sparen. aber ederson hat mich nie enttäuscht

  11. #26366

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Wo wir bei der TW Diskussion sind. habe ja den Neuer Red Pick und ich kassiere echt viele Tore wo der einfach nur kurz zuckt und dann dumm dem Ball hinterher guckt. Das ist mir beim Gegner nie so aufgefallen. Machen das eure Goalies auch oder ist das so eine Neuer only Animation?

  12. #26367
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Wo wir bei der TW Diskussion sind. habe ja den Neuer Red Pick und ich kassiere echt viele Tore wo der einfach nur kurz zuckt und dann dumm dem Ball hinterher guckt. Das ist mir beim Gegner nie so aufgefallen. Machen das eure Goalies auch oder ist das so eine Neuer only Animation?
    Ich habe Neuer IF auch untrade und ihn wegen Boateng lange gespielt und bin fast wahnsinnig geworden. Mit Abstand der schlechteste Keeper, den ich je in Fifa gespielt habe. Viele Niederlagen gingen auf seine Kappe. Bin diese WL auf die Goldkarte von Pope umgestiegen, kann diesen aber nur auf 8 Chemie spielen und trotzdem ist er ein Monster-Upgrade gegenüber Neuer IF.

  13. #26368
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Das mit dem blöd hinterhergucken machen aber alle Torhüter.
    Ich bin kein Fan davon bei den aktuellen Preisen ein 85er Team für nen Torwart auszugeben, einfach weil die sich kaum unterscheiden und Gold Neuer/Courtois/etc ausreichen. Was Pope und zB auch Lunin FS haben ist der Trait "rushes out of goal". Ich hatte lang Courtois und der war beim rauslaufen einfach wie eine Schildkröte auf dem Rücken, Lunin ist deutlich schneller und hält in solchen Fällen deutlich mehr.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  14. #26369
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Der 91er Hart hat als Fähigkeit "zurückhaltend bei Flanken" ...

  15. #26370
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Das mit dem blöd hinterhergucken machen aber alle Torhüter.
    Ich bin kein Fan davon bei den aktuellen Preisen ein 85er Team für nen Torwart auszugeben, einfach weil die sich kaum unterscheiden und Gold Neuer/Courtois/etc ausreichen. Was Pope und zB auch Lunin FS haben ist der Trait "rushes out of goal". Ich hatte lang Courtois und der war beim rauslaufen einfach wie eine Schildkröte auf dem Rücken, Lunin ist deutlich schneller und hält in solchen Fällen deutlich mehr.
    interessant das mit dem trait hab ich nicht gewusst.
    gebt ihr den torwart anweisungen und chems? sehe, dass viele glove vergeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •