Seite 1756 von 2204 ErsteErste ... 1706 1736 1746 1755175617571766 1776 1806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.326 bis 26.340 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #26326
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Okay, ich war anscheinend nicht der einzige mit miesen Picks.
    Aus 8 Karten 7x 81 und einmal 82. Sind sowieso in das Premium Upgrade gegangen und dort Delaney, Ilicic und Parejo 86er zur Auswahl bekommen - danke EA. Delaney immerhin mit interessanten Werten.

    Aus Packs logischerweise auch nichts.

  2. #26327

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.570
    Glaube das ist einfach nur Zufall. Gibt sicherlich Uhrzeiten wo man häufiger was pickt und gewöhnlich macht man seine Packs etwa immer zur selben Zeit auf.

    Gestern im Stream beim Icon Pack opening jemanden mit 3 1st Owner TOTY gesehen... Dazu 95er Ronaldo IF 1st Owner. Hatte dann Eusebio Prime im Pick...

    Lustig war sein Blick auf die Stats. Gut 220 Siege und mehr Niederlagen.

    Behaupte Mal das ich mit meinen knapp 800 Games mehr Packs geöffnet habe etc. Dazu wahrscheinlich auch die deutlich besseren Packs, da meine Bilanz nicht so mies ist. Trotzdem hat er die geileren Spieler gezogen.

    Ist halt total glückbasiert. Erspielen/Erzwingen kannst du hier rein gar nichts.

  3. #26328
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    kannste dir nicht ausdenken... spiele eine nation für die swaps und der typ quittet erst nicht und klemmt dann den rechten stick ab der 20. ein in der hoffnung, dass es mir zu wild wird. unfassbar was für idioten es gibt

  4. #26329

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Hab mich dummerweise dazu hinreißen lassen, die Icon sbc zu machen, wo man die Auswahl aus 3 Icons hat. Das Ergebnis war Rivalen middle, Beckham middle und Xavi Prime.

  5. #26330
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Hab mich dummerweise dazu hinreißen lassen, die Icon sbc zu machen, wo man die Auswahl aus 3 Icons hat. Das Ergebnis war Rivalen middle, Beckham middle und Xavi Prime.
    Xavi geht doch noch klar, hätte dich schlimmer treffen können.

  6. #26331
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    so, hab nach einigen 81+ upgrades auch die sbc gemacht und die wahl zwischen crespo, owen und overmars jeweils prime gehabt. am ende habe ich crespo genommen. leider alles nicht der hammer, aber zmd bin ich nicht zu tief ins loch gefallen.
    25x 83+ habe ich nun auch und werde mal schauen, ob ich die morgen öffne - je nachdem ob interessante what if dabei sind.

    wann ist eigtl fut birthday?

  7. #26332
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Bei euren Beispielen bin ich doch froh, dass ich die SBC nicht machen kann. Die neuen Icon SBC sind endlich mal fairer bepreist, auch wenns wieder keine Hammerspieler sind. Hole mir vielleicht Puyol, auch wenn das echt kein Metaspieler ist.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  8. #26333
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.880
    Über Puyol denke ich auch nach.

    Mal was anderes: merkt man es, wenn Spieler nur Chem 8 hat (bei Teamchemie 100) Wie ist eure Erfahrung?

  9. #26334
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Über Puyol denke ich auch nach.

    Mal was anderes: merkt man es, wenn Spieler nur Chem 8 hat (bei Teamchemie 100) Wie ist eure Erfahrung?
    ich spiele toty taa auf 7 chemie - ohne probleme. kannst du also machen

  10. #26335
    Apollon
    Gast
    Bei der Aufgabe Silber-Held geht mein Zähler nicht weiter.

    "Erziele 3 Tore in 3 separaten Squad Battles Partien (mindestens Profi)"

    Habe es auch auch schon mit einem Silber TOTW probiert. Nichts.

    Hat jemand eine Lösung parat?

  11. #26336
    Avatar von Jebbo
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    584
    wenn hier jemand sein account verkaufen möchte schickt mir mal ne pn. hatte dieses jahr noch garkeine zeit fifa 21 zu testen und keine lust hunderte euros in packs zu ballern, woraus ich dann 83er casteels ziehe

  12. #26337
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Bei der Aufgabe Silber-Held geht mein Zähler nicht weiter.

    "Erziele 3 Tore in 3 separaten Squad Battles Partien (mindestens Profi)"

    Habe es auch auch schon mit einem Silber TOTW probiert. Nichts.

    Hat jemand eine Lösung parat?
    Edit: Hat sich erledigt, mit einem häufigen Silberspieler klappte es dann.

  13. #26338
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Über Puyol denke ich auch nach.

    Mal was anderes: merkt man es, wenn Spieler nur Chem 8 hat (bei Teamchemie 100) Wie ist eure Erfahrung?
    Entscheidend ist welcher Spieler auf 8 Chemie ist.
    Hat er schon ausreichend Tempo dann ist das kein Problem.

    Benötigt er für ausreichend Speed eine Chemiekarte wie Shadow, Catalyst oder Hunter, dann sollte er nicht auf 8 Chemie spielen
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  14. #26339
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.880
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Über Puyol denke ich auch nach.

    Mal was anderes: merkt man es, wenn Spieler nur Chem 8 hat (bei Teamchemie 100) Wie ist eure Erfahrung?
    Entscheidend ist welcher Spieler auf 8 Chemie ist.
    Hat er schon ausreichend Tempo dann ist das kein Problem.

    Benötigt er für ausreichend Speed eine Chemiekarte wie Shadow, Catalyst oder Hunter, dann sollte er nicht auf 8 Chemie spielen
    Ok bei mir geht es um Kante (Goldkarte m. Shadow) und Ederson (Goldkarte). Beide kriege ich aktuell nur auf 8 . Also dann bei Kante eher blöd, richtig?

    Ich bin aktuell immer noch auf der Suche nach einem passenden IV (für Laporte Gold). Ich tendiere zu Laporte (Rulebreaker). Aber den finde ich ziemlich überteuert. Gibt es sonst alternativen? Mit einer Icon sind Kante und Ederson leider nur auf Chem 8 . Jemand eine andere Idee?

    https://www.futbin.com/21/squad/6686063

    Ich könnte Ederson natürlich auch rausnehmen und z.B. durch Allisson ersetzen. Ederson ist aber leider untauschbar, daher würde ich den grundsätzlich gerne aus Kostengründen drin lassen. Vermutlich komme ich nicht um den Rulebreaker Laporte rum. Muss ich etwas sparen.
    Geändert von jonasho (05.03.2021 um 11:27 Uhr)

  15. #26340
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Die 84+ Spielerwahl war wieder sehr enttäuschend. Ich hatte zur Auswahl Bürki (84), Digne (84), Douglas Costa (84) und als Highlight die CL-Karte von Gulasci (85).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •